Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
22. Dez 2011 20:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallooooo ihr lieben!!!

muss nachher gleich mal cathis (angeblich) tollen "artikel" lesen :lol: :lol: :lol: :lol:

unsere nacht war, naja sagen wir mal, nicht sooo schön!! mausi hat ab 23 uhr gar nimma richtig geschlafen, in meinem arm ab halb zwei und um 3 sind wir aufgestanden und ich hab ihm ein viburcol zäpfchen gegeben... aber dann nochmal bis 5, bzw. gedöst bis 6 dann fläschchen und dann simma nochmal eingepennt und haben bis halb ZEHN :shock: :shock: gepennt... was den vormittag etwas stressig machte, aber ganz ehrlich ich war sooo froh, weil ohne diese 3 std. am morgen, wär ich wahrscheinlich am stock gegangen..

mein armes bärchen, aber bald wirds gut,dann sind die ersten da ;) ;)
und da müss ma einfach durch und die mama kann nix machen ausser da zu sein, zu singen zu schmusen und abzulenken... :D :D

werd heute erstmal einpacken, also den rest.. wenn ich dann noch zeit hba, dann schau ich noch vorbei, aber ich MUSS die geschenke fertig amchen :lol: :lol: :lol:

Julia:
auf jeden fall die filme erlauben!!!
ich denke man muss zwar differenzieren, aber die strirb-langsam-reihe HEY DIE WILL ICH AUCH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da seh ich gar kein problem :D :D :D :D
bussi
gast.776444
22. Dez 2011 20:12
ja ist wohl etwas eingeschlafen...hihi

was hast du denn jetzt noch so für muster gemacht für die kalender?
gast.1128919
22. Dez 2011 20:14
Servus an alle :lol: :lol:

ich hoffe das heute hier ma was abgeht :lol: :lol:
gast.1128919
22. Dez 2011 20:17
Was ist ein fieber-krampf??? Oder wie man das schreibt. Und wie merkt man das wen die kleinen das haben ??? :?
gast.776444
22. Dez 2011 20:18
hallo vera,

hab übrigens gestern mal nach deinem pasul geguckt, hab sogar dafür nen rezpet gefunden. klingt schön einfach und lecker. das hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/54881115 ... suppe.html

machst du deine auch so oder anders?
gast.776444
22. Dez 2011 20:19
Vera. hat geschrieben:
> Was ist ein fieber-krampf??? Oder wie man das schreibt. Und wie merkt man
> das wen die kleinen das haben ??? :?

Wie kommsten jez darauf???
gast.917724
22. Dez 2011 20:21
Nina, ich habe immernoch NICHTS eingepackt! Und Fiona ist auch noch unten, schaut eine DVD; solange die nicht im Bett ist, kann ich auch nicht anfangen mit den Geschenken! Und morgen abend muß ich auch den Baum schmücken, da wird es wohl wieder auf eine Nachtschicht hinauslaufen :roll:
gast.1128919
22. Dez 2011 20:22
Ja ich mache das genau so hehe :D das schmeckt wirklich sau lecker und das lieben alle KOSOVARE-ALBANER :lol: :lol: nur ich mach 2 esslöffel mehl rein damit das richtiG dick wierd hihih
gast.1110812
22. Dez 2011 20:24
was seid ihr denn alles für Trantüten? unsere Geschenke liegen KOMPLETT eingepackt unter dem geschmückten tannebaum...jeahhhhh

beckie
vera hat immer Panik wenn sie was liest...zb von nem Fieberkrampf :D sie muss auf alles vorbereitet sein, was Ardit schaden kann *zhihihii
gast.776444
22. Dez 2011 20:26
Achso Claudia, dann bin ich ja gewappnet. hihi
gast.1128919
22. Dez 2011 20:26
Ja das stimmt. Aber ardit hatte doch damals das fieber :? das einfach nicht runter Ging 39 und 40 und so wie ich das etz gelesen habe wens nicht runter geht kommts zum fieberkrampf oder wie?? dann hat das ardit auch gehabt oder wie oder was??
gast.776444
22. Dez 2011 20:27
nein vera, hatte er nicht.
gast.917724
22. Dez 2011 20:28
Ah Claudia, feix Du mal! Spätestens in zwei Jahren kannst Du auch nicht mehr alles fix und fertig unterm Baum liegen haben! Das wird Dein Linchen schon zu verhindern wissen... :lol:
gast.1128919
22. Dez 2011 20:28
woher weissu das???? Ich will auch wissen was das ist. Nein googln tu ich nicht,weil das alles scheiß ist. Und ich wills wissen weil ich immer angst vor fieber habe So
cassy281
22. Dez 2011 20:29
halloooooooooo.

ich habe heute morgen die geschänke ein gepackt.
beckie mach dir keine sorgen. meine große ist auch immer schup weise gewachen.mal war sie zu klein und mal zu groß :lol: :lol: .
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...