Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
Übrigens noch ein toller Nebeneffekt: die Hände sind weich und zart durch das Öl und beim Auftragen auf das trockene Haar kann man “fliegende Haare“ einfangen!
Ein paar Tröpfchen Babypflegeöl auf die Babywattestäbchen dann wie gewohnt säubern, danach sind alle falten im Ohr und im Bauchnabel wie neugeboren und duften angenehm.
Ich verwende Hipp Pflegeöl für alle Edelstahloberflächen und sie glänzen danach dermaßen dass ich mich darin spiegle ...
Auch abstehende und rumfliegende Haare meines Sohnes werden mit etwas Babyöl von Hipp fixiert
Hipp sensetive Feuchttücher verwende ich im Kinderzimmer zum Abwischen der Regale und sie sind wirklich ein guter Staubfänger
Der Wetterbalsam von Hipp verwendet nicht nur mein Sohn sondern auch ich , speziell für meine immer im Winter rissig und trocken werdenden Lippen ...
Also Hipp ist für uns unversichtbar
Ich hatte bereits in der Schwangerschaft viele Hautunreinheiten und Pickel. Habe viele diverse Cremes dagegen ausprobiert aber nichts half wirklich. Nach der Geburt waren sie auch noch da... Jetzt nehme ich die Wundschutzcreme von meinem Baby und die Rötungen und Entzündungen verschwinden innerhalb kürzester Zeit. Dank dem Zink in der Creme. Muss keine extra Creme kaufen, habe die gute Hipp Wundschutzcreme ja immer zu Haus!
Mein Tipp für uns Mamis
*
Ich liebe es im Hipp Gute Nacht Bad zu entspannen ♡ .
Es tut mir soooo und diesen wunderbaren Bad zu liegen ♡.
Einfach Wellness pur ♡ .Es tut so gut ♡
Meine Haut fühlt sich toll an und dieses Bad ist definitiv ein wunderschönenes Erlebnis ♡ nicht nur für die Babys ♡ sondern auch für uns Mamis ♡ .
Danach fühlt sich meine Haut auch echt immer super an! ♥
Ich bin neue in Deutschland und ichh habe viel zu viel über Hipp produkt gehört. Ich hätte gern für meine kleine bauch Mädchen haben.
Vielen Dank
Riya
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.