Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen:
Geflügelbratwurst mit Kartoffeln und Bohnensalat!
> Wenn ihr wüstet was in den Marmeladen/Konfitüren drin ist,die man so kaufen
> kann,ich glaub ihr würdet die nicht mehr essen.
> Also sag ich´s lieber nicht
> mache
> ich unsere selber.
richtig so -sags NICHT - ich möchte weiterhin glücklich meine Erdbeerkonfitüre ohne Stückchen auf meinem Brötchen genießen
ich sollte ja auch bald schon anfangen mit kochen.....
ich hab grad nie idden, weil ich wenig hunger habe und lena sowieso nix isst
Fabian steht leider noch auf onkel hipp, er ist zwar bei uns mit aber nie ne volle Mahlzeit.
Hat jemand eine Idee, was ich mit fertig gebratenem Hähnchenfleisch für ein WARMES Essen machen könnte?
> ...einen Hilferuf!
> Hat jemand eine Idee, was ich mit fertig gebratenem Hähnchenfleisch für ein
> WARMES Essen machen könnte?
Nudel/Reispfanne...mit Gemüse
Nudeln oder reis vorkochen
Fleishc kurz in die Pfanne (Gemüse -gern TK Gemüse) mit rein -anschwitzen - mit Brühe ablöschen - köcheln lassen bis Gemüse bissfest ist...mit Tomatenmark andicken und mit Salz, Pfeffer, Curry und Kräutern nach Wahl abschmecken - Nudeln/Reis unterheben - fertig
Oder Kartoffelbrei dazu und einen Salat.
> Huhu, Natascha, ich habe heute die fränkische Bratwurst für die sauren
> Zipfel eingekauft
Uuunnnnd..... Wars gut?? Wie ging's mit der Pelle/ haut der Wurst???
Liebe Grüße Natascha
Und da von gestern noch so viel gebratenes Tandoori-Chicken übrig ist, muß ich das heute machen und erst morgen dann die Zipfel - bin aber seeehr gespannt
Heute gab es Maultaschen. Der Große hat zugeschlagen, als hätte er die ganze Woche noch nix gekriegt...
Aber fürs nächste Mal, wenn du Hähnchen übrig hast, ist es allemal gut...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.