Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja echt eine mieder
meine kleine verliert momentan ihre haare
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 0084_n.jpg
Wir müssen erst Ende des mon zum Arzt zum Glück
sie hat gerade ihre Flasche verschlungen
Nun hängt er wieder dran xD hoffe er schafft die Brust nun leer zu bekommen die schmerzt schon voll
oh das tut weh wenn die brust voll ist.... meine hat auch gerad ihre nächste flasche ausgetrunken
ach was ist eigtl. mit dem threadwechsel???
Also mein kleiner wird am 23. Mai 4 Monate alt
Fionasmami habe eben bei wir wünschen uns ein baby bei dem Thema mit den Kerzen gelesen was du geschrieben hattest darf ich fragen was war?
Also mit lange schlafen ist bei uns auch leider noch nix...
Sagt mal sabbern eure auch so viel ????
Ohja der sabbert auch total aber schon länger seid er den zahneinschuss hatte xD
Ach na ja egal ...ich mache sonst immer alles penibel sauber aber seit paar Tagen geht es mir eh scheisse und ich hab das Wetter mit der kleinen genossen....die Hausarbeit läuft mir ja schließlich nicht weg
Sind heute auch zuhause geblieben auch nur am regnen
meine maus sabbert auch ganz viel..und sie hat auch immer die händchen im mund...uns sie weint dabei manchmal...ich glaub sie hat den zahneinschuss!!!
sie war heute wieder super lieb...war einkaufen und so ,sie war zwar wach aber sie gibt draußen kein ton von sich!!
manumaus ich gebe der kleinen noch pre nahrung von hipp combiotik pre.....aber merke langsam das sie immer mehr will und nicht mehr richtig satt wird..sie trinkt schon teilweise 190 ml...
weißte warum ich solange warte mit der 1 er..wegen dem milchzucker..derist nur in der pre drin und in der 1er nicht mehr !!!!! hab angst das sie damit verdaunungsprobleme bekommt
was gibst du ihm denn????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.