Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So, ich geh jetzt ins Bett.. Muss um halb 6 raus putzen..
Ich wünsche dir eine gute Nacht
Hab mal gedacht, ich schau nach laaaanger Zeit mal wieder rein - und siehe da - euch gibt es ja wirklich noch
Wir hatten einen schönen Geburtstag. Außer uns waren noch die große Schwester mit Freund,eine Patin mit Mann und mein Onkel und meine Tante zu Besuch.
Die beiden haben wir schon 1 Jahr nicht gesehen.
Als Geschenke habs Knete,Püppchen,Geld und von uns 1 Standtafel von Ikea,ein Dreirad mit Schiebestange und einen kleinen Holzdrachen der eine Schräge runterläuft.
Oh Mann,gestern noch ein Baby-heute eine kleine Lady mit eigenem Kopf...
Was für ein Sturm!!! Wollten noch kurz ausreiten,aber da kann ja sogar ein Pferd ohne Flügel abheben...
Habt ihr es schon überstanden?
Dann wollt ich noch berichten, dass wir unser Schlafproblem erstmal los sind. Seit ca. 3 Wo schläft er wieder allein ein, hin und wieder quakt er kurz mal rum, aber es gibt keine Wut-/Schreianfälle, das geschieht meistens alles freiwillig. Ich weiß, dass es für die meisten hier selbstverständlich ist, für uns ist es ein großer Erfolg
Und ich bin froh, dass er das Haare waschen wieder zulässt!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.