Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
angst vor der geburt hab ich nicht aber so dieses gefühl nicht zu wissen wann es genau los geht macht mich ganz kirre...
die wehen strahlen bei mir echt voll in den rücken ... echt sch. gefühl
Bei mir ist auch schon alles ziemlich weich sagte meine FA zwar noch zu aber weich.
Aber passt mal auf wenn es losgehen soll dann wird es nix
Ich bin eigentlich was die Geburt angeht auch total entspannt die werden schon sagen was ich machen soll
Nur das nicht zu wissen wann es los geht.... oder ob es los geht weil man das ja als erstgebärende noch nicht so weiß.
Und das ich dann alleine zu hause bin.
Morgen bin ich 37+0 dann ist die kleine ja auch geburtsreif laut der Ärtze und das auch schon schön zu wisssen und dann sind nur noch drei Wochen
Wie die Zeit vergeht.
Fionasmami was hat der Arzt gesagt???hoffe ist alles in Ordnung und hoffe fiona Gehts auch gut
Meine freundin wollte mit mir fahren damit ihcn icht allein im schneesturm und öffentlichen verkehrsmitteln muss...sie hat sich nich gemeldet.
Also hab ich ne andere gefragt sie meinte heute abend wenn die kids im bett sind gehen wir in ruhe.
Vorhin ruft sie an sagt ab...ihr schlafzimmer hat gebrannt....
hab meiner mom geschrieben und währenddessen mit einer anderen Freundin telefoniert. die freundin ist gar nich erst drauf eingegangen meine mom meinte: morgen dann?
Ich sag ja, ich versteh es nicht. Herztöne und Bewegung hab ich ja. Hab auch keine akuten schmerzen nur verdammt viel Wasser...
wenn ich sie anrufe und sag die wehen gehen los oder die blase ist gesprungen kommt sie ja aber anlügen kann ich sie auch nicht.
und nun die zeit und allein
wo ist denn dein mann?? kann er nicht auf fiona aufpassen und du fährst schnell mal ins khrs??
oh man leute ich hab echt starken ausfluss oder bzw.schleimlösung von mm...und mein bauch ist noch weiter runter gerutscht..merk das an meinen sshosen ,die sind oben wieder am bund weiter
will langsam mal entbinden ..bin jetzt in der 38 ssw und das ist doch supi....die kleine darf doch schon kommen!! aber merke es dauert nicht mehr lang!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.