Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
19. Jan 2013 01:49
Re: Februarmamis 2013
Dann Gehts ja bald los Hmorabit
gast.1561256
19. Jan 2013 02:15
jaaaaaa :D ich freu mich ,bin aufgeregt und hab angst zu gleich...

angst vor der geburt hab ich nicht aber so dieses gefühl nicht zu wissen wann es genau los geht macht mich ganz kirre...

die wehen strahlen bei mir echt voll in den rücken ... echt sch. gefühl :(
gast.1490456
19. Jan 2013 08:05
also schmerzen die wehen jetzt und sind nicht nur kontraktionen? also bewege mich ja jetzt seit gestern wieder deutlich mehr weil 36+0 erreicht und war ja gestern direkt recht viel unterwegs und der bauch ist den ganzen abend und nacht ständig wieder hart,aber recht schmerzfrei.nur habe zwischendurch so ein stechen im MuMu, meint ihr is zeichen das der kleine sich tiefer ins becken legt?naja mal schaun ab 37+0 wäre mir persönlich ja lieber dann is er kein frühchen mehr bin gespannt
gast.1495461
19. Jan 2013 13:02
Also das mit dem stechen hab ich auch , das ist wohl ein Zeichen das der Kopf auf den Muttermund drückt, und sich der GBH verkürzen kann. Muss ja auch langsam vorwärts gehen :lol:
Bei mir ist auch schon alles ziemlich weich sagte meine FA zwar noch zu aber weich.
Aber passt mal auf wenn es losgehen soll dann wird es nix :lol:

Ich bin eigentlich was die Geburt angeht auch total entspannt die werden schon sagen was ich machen soll :lol:
Nur das nicht zu wissen wann es los geht.... oder ob es los geht weil man das ja als erstgebärende noch nicht so weiß.
Und das ich dann alleine zu hause bin.
Morgen bin ich 37+0 dann ist die kleine ja auch geburtsreif laut der Ärtze und das auch schon schön zu wisssen und dann sind nur noch drei Wochen :D
Wie die Zeit vergeht.
gast.1481665
19. Jan 2013 19:36
Sooooooooooooooo der 2 kuchen ist im backofen :-) Nu genug getan für heute :-)

Fionasmami was hat der Arzt gesagt???hoffe ist alles in Ordnung und hoffe fiona Gehts auch gut
gast.874951
19. Jan 2013 21:35
ach frag nicht.

Meine freundin wollte mit mir fahren damit ihcn icht allein im schneesturm und öffentlichen verkehrsmitteln muss...sie hat sich nich gemeldet.

Also hab ich ne andere gefragt sie meinte heute abend wenn die kids im bett sind gehen wir in ruhe.

Vorhin ruft sie an sagt ab...ihr schlafzimmer hat gebrannt....
hab meiner mom geschrieben und währenddessen mit einer anderen Freundin telefoniert. die freundin ist gar nich erst drauf eingegangen meine mom meinte: morgen dann?
gast.1481665
19. Jan 2013 22:06
Ne oder ?!? Deine Mutter sagt morgen dann wenn du ins kh musst ?!? Meine Mama wäre gesprungen... Du musst aber doch zum Arzt :-( kann dein Mann Net ein car2 go holen??
gast.1490456
19. Jan 2013 22:13
Ach das gibt es doch nicht...sorry aber du solltest wirklich gehn und wenn es mit Taxi ist aber die Hebamme sagt nicht ohne grund du sollst nachschauen lassen....also ich könnte nicht in ruhe auf Couch Bleiben.will keine schlechte Stimmung verbreiten aber wenn was ist mit deiner kleinen wirst du dir ewig Vorwürfe machen,also bitte geh es kontrollieren lassen wenn du noch die gleichen Symptome wie gestern haben solltest fühl dich gedrückt
gast.874951
19. Jan 2013 22:18
theoretisch schon jacky aber irgendwer muss ja bei unseren Tochter bleiben...

Ich sag ja, ich versteh es nicht. Herztöne und Bewegung hab ich ja. Hab auch keine akuten schmerzen nur verdammt viel Wasser...
gast.1481665
19. Jan 2013 22:24
Kann den keiner bei der bleiben?? Du musst echt zum Arzt finde auch wenn die Hebamme das sagt sagt Sie das ja net umsonst... Wenn du gehst und alles ist Okey dann ist ja gut aber wenn was ist und du zu spät kommst wirst du dir immer Vorwürfe machen
gast.874951
19. Jan 2013 22:27
ich sollte nich betonen das meine mom laut google maps 700 meter von mir wohnt....
gast.1490456
19. Jan 2013 22:35
Ach Mensch das ist doch echt scheise von deiner mom,Sie kann doch die paar Meter mal rüber kommen damit du ins krh kannst.frag Sie dich mal was sie macht wenn ihrer enkelin was passiert? Vielleicht ist ihr nicht klar das es heute sein sollte und nicht morgen
gast.874951
19. Jan 2013 22:39
nein das ist hier niemandem klar. und einfach nur aus dem grund weil ich nicht vor schmerz winseld irgendwo rumliege. sorry aber ihr habt ja recht. Ich reg mich grad über mich selber auch auf. Das ich mich immer auf andere verlasse und es nicht so ernst nehme...:"man ist ja stark"
wenn ich sie anrufe und sag die wehen gehen los oder die blase ist gesprungen kommt sie ja aber anlügen kann ich sie auch nicht.

und nun die zeit und allein :(
gast.1481665
19. Jan 2013 22:53
Wenn sie schon net fahren will soll Sie wenigstens auf fiona aufpassen das ja wohl net zu viel verlangt >.< meine Mutter würde schon ins Auto springen wenn ich sag hm i-was komisch lass mal kh fahren keine 2 min und die stände vor meiner Tür... Kann das echt net verstehen -.- und wenn du echt mim taxi fährst?
gast.1561256
20. Jan 2013 00:43
Re: Fbruarmamis 2013
hallo meld mich mal wieder sehr spät ;) hatte besuch und bin total platt!! ohhh je hier ist ja was los... so wie ich das jetzt verstanden hab fionasmami hast du wasser eingelagert??sehr viel?? geht deine hebi von einer ssvergiftung aus oder wie?? mmhh sorry aber hab es nicht so ganz verstanden warum du das kontrollieren sollst?? :oops:
wo ist denn dein mann?? kann er nicht auf fiona aufpassen und du fährst schnell mal ins khrs??

oh man leute ich hab echt starken ausfluss oder bzw.schleimlösung von mm...und mein bauch ist noch weiter runter gerutscht..merk das an meinen sshosen ,die sind oben wieder am bund weiter :) langsam gehts voran.. hab auch schon richtige schmerzhafte wehen ..mumu stechen ,ziehen ...so als ob ich meine periode bekomme... ;) ;)
will langsam mal entbinden ..bin jetzt in der 38 ssw und das ist doch supi....die kleine darf doch schon kommen!! aber merke es dauert nicht mehr lang!!
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...