MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2012 14:18
Re: MärzMamis 2012
jojoila hat geschrieben:
> hey pupsmaschine.
>
> Das ist jetzt auch der unterschied sich über jemand lustig machen weil man
> weiß was geschehen ist und ein witz zu machen ohne hintergedanken.
Hey hey! hab mich nicht über Lilu lustig gemacht mit dem Kommentar bei "Macht mit" lediglich über dieses eine Kommentar was da gestern nachgeschoben wurde und das ist schon n bisschen d****
3erMami hat geschrieben:
> leider habe ich davon garnichts mitbekommen weiß also nicjht um was es da
> geht, daher kann ich da wegen spenden noch nichts sagen, da ich die genaue
> geschichte nicht weiß, generell bin ich aber eine, die gerne hilft wo nötig
> und wichtig ist
*ordenüberreich* (kam von mir)
> hey pupsmaschine.
>
> Das ist jetzt auch der unterschied sich über jemand lustig machen weil man
> weiß was geschehen ist und ein witz zu machen ohne hintergedanken.
Hey hey! hab mich nicht über Lilu lustig gemacht mit dem Kommentar bei "Macht mit" lediglich über dieses eine Kommentar was da gestern nachgeschoben wurde und das ist schon n bisschen d****
3erMami hat geschrieben:
> leider habe ich davon garnichts mitbekommen weiß also nicjht um was es da
> geht, daher kann ich da wegen spenden noch nichts sagen, da ich die genaue
> geschichte nicht weiß, generell bin ich aber eine, die gerne hilft wo nötig
> und wichtig ist
*ordenüberreich* (kam von mir)
Zuletzt geändert von gast.1502405 am 11. Nov 2012 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
11. Nov 2012 14:20
11. Nov 2012 14:21
ich weiß nicht was drum herum passiert interessiert mich auch nicht ich weiß nur was hier zur zeit passiert und damit meinte ich nur das ich mich nicht lustig mache oder gemacht habe über i-ein schicksal du würdest kein bisschen von mir erwähnt babypups11
11. Nov 2012 14:23
jojoila hat geschrieben:
> ich weiß nicht was drum herum passiert interessiert mich auch nicht ich
> weiß nur was hier zur zeit passiert und damit meinte ich nur das ich mich
> nicht lustig mache oder gemacht habe über i-ein schicksal du würdest kein
> bisschen von mir erwähnt babypups11
Das hast du nicht! Richtig! Nur dass das klar gestellt ist! Und du nicht denkst, dass ich so was von dir denke! (auch wenns dir egal sein könnte)
> ich weiß nicht was drum herum passiert interessiert mich auch nicht ich
> weiß nur was hier zur zeit passiert und damit meinte ich nur das ich mich
> nicht lustig mache oder gemacht habe über i-ein schicksal du würdest kein
> bisschen von mir erwähnt babypups11
Das hast du nicht! Richtig! Nur dass das klar gestellt ist! Und du nicht denkst, dass ich so was von dir denke! (auch wenns dir egal sein könnte)
11. Nov 2012 14:28
ja ist mir auch egal, was mir nur nicht egal war, zu denken ich mache mich über schicksale lustig, denn ich bin zwar nicht mutter teresa aber ich respektiere trotzdem jeglichen mensch und krankheiten.
11. Nov 2012 14:33
Ist es jetzt hier wieder giftspritzenfrei oder soll ich später nochmal on kommen?
11. Nov 2012 14:36
11. Nov 2012 14:41
11. Nov 2012 14:42
Also sicher ....
Sehr schön
So wir sind jetzt auch wieder daheim nachdem wir bei meiner Oma frühstücken waren und danach bei meinen Schwiegereltern und finn ganz brav gezeigt hat was er schon alles kann (immer so ein hermann darum
, obwohl bin ja schon stolz das alles so gut klappt
)
Jetzt liegt mein kleiner Mann vor mir auf seiner decke und begutachtet seine Spielzeuge damit sie anschließend gefleddert werden können.
Sein lieblingsspielzeug zur zeit ist nie leere Wasser Flasche und so n entchenball von Fischer price
Was treiben eure knirpse so zur zeit
Alles tutti?

Sehr schön
So wir sind jetzt auch wieder daheim nachdem wir bei meiner Oma frühstücken waren und danach bei meinen Schwiegereltern und finn ganz brav gezeigt hat was er schon alles kann (immer so ein hermann darum

Jetzt liegt mein kleiner Mann vor mir auf seiner decke und begutachtet seine Spielzeuge damit sie anschließend gefleddert werden können.
Sein lieblingsspielzeug zur zeit ist nie leere Wasser Flasche und so n entchenball von Fischer price
Was treiben eure knirpse so zur zeit
Alles tutti?
11. Nov 2012 14:44
meiner is erkältet wie sau...
sitzt grad mit papa aufm sofa...
ich wart bis meine mum kommt und soll fotos von ihr machen
sitzt grad mit papa aufm sofa...
ich wart bis meine mum kommt und soll fotos von ihr machen
11. Nov 2012 14:44
man man die kleinen sind doch alle gleich, joel spielt auch gern mit leeren flaschen. er schmeisst die hoch und wie ein wunder fällt das olle ding noch auf dem boden und macht krach... man ist das lustig

11. Nov 2012 14:46
Oh ja Krach ist immer gut....bei uns wird auf alles erstmal eingetrommelt bevor anderweitig mit gespielt wird
11. Nov 2012 14:50
Ich hab meinen jetzt mal zum babyschwimmen angemeldet.... bin ja mal gespannt wie das wird
Wart ihr mit euren schon mal schwimmen und wenn ja wie wars
Wart ihr mit euren schon mal schwimmen und wenn ja wie wars
11. Nov 2012 14:53
11. Nov 2012 14:53
ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich mit ihm schwimmen zu gehen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...