Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@roal803:das tut mir leid mit deiner fg.
würde ich auch so handhaben, wenn die mens so unregelmäßig kommt.und der arzt kann dir dann wenigstens genaueres sagen
@kleinejanina:das ist natürlich verlockend vor nmt zu testen
julilöwe:ja,es ist verlockend!ich hoffe aber auszuhalten!grad die clearblue sind ja teuer und den dann umsonst zu verbraten,wäre auch schade!
Septembermami:das stimmt und jetzt ist die letzte Chance für ein Baby in 2012,dann wirds schon Januar
ich weiterhin mit dabei und warte nun auf die nächste Runde. Sagt mal, weiß jemand ob es möglich ist, dass die Eileiter unterschiedliche lange Zyklen haben? Wenn ja, dann hat einer die klassischen 28 Tage und der andere nur 24. Hm. kennt sich da eine aus?
Ich freu mich immer für jede die positiv testet, ganz ohne hintergedanken. Ich finds auch so aufregend
@peggy: was heißt im anmarsch? schon da oder merkst du die vorreiter??
@septembermami2010:bin ganz gespannt. wüsste auch nicht was ich davon halten soll.hmm.. ist natürlich schwer zu sagen wann man testen kann wenn der zyklus so lange ist..
> vorletzten ES komisch)
> Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
> Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage- Zyklus
> aus)
> Bussifrau, 22, ÜZ 5, NMT 21.02 (Folsäure,Magnesium,tempi messen und ES
> bestimmen mit OVU Tests)
> steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 7, NMT 23.03.
> Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 30.3.-11.4.zw. 28-40
> vivaldi, sandra, 32, ÜZ 1, NMT 16.03
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
> bumblebee88, Saskia, ÜZ 10, NMT 25.04; 3.Clomizyklus
> kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 3,NMT 30.4.
und allen anderen natürlich auch!!!
mal sehen was der tag morgen mit sich bringt oder hoffentlich auch nicht...
> twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
> vorletzten ES komisch)
> Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
> Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage- Zyklus
> aus)
> Bussifrau, 22, ÜZ 5, NMT 21.02 (Folsäure,Magnesium,tempi messen und ES
> bestimmen mit OVU Tests)
> steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 7, NMT 23.03.
> Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 30.3.-11.4.zw. 28-40
> vivaldi, sandra, 32, ÜZ 1, NMT 16.03
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
> bumblebee88, Saskia, ÜZ 9; NMT ca. 27.03.; 2.Clomizyklus
> kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 3,NMT 30.4.
> ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
> roal803,Steffi 27,ÜZ 1,NMT ab dem 27.3 zyklus ist unregelmäßig
Bin im 1, üz. Es soll unser 2. WunschKind werden:-) unser Sohn wird im Juni 2.
Mein nmt müsste nächste Woche irgendwann sein,mein Zyklus ist leider unregelmäßig:|
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.