MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
Degugirl
6. Sep 2012 17:11
Re: MärzMamis 2012
Iwer hatte sich doch die Tage so nen Kopf wegen dem Gewicht gemacht hihi. Naja gut die Reaktion vom doch auf Lukas war auch als erstes: boah ist das ein Grosses baby und so nett noch dazu. Den obwohl es ihm schlecht geht strahlt er die Leute immer noch an auch wenn's nicht so mit Power ist wie sonst.
Degugirl
6. Sep 2012 17:12
*Doc nicht doch :|
Copilot
6. Sep 2012 20:20
Und wie groß ist er schon?
Degugirl
6. Sep 2012 20:39
Wenn ich das wüsste :oops: kann ich dir aber nächste Woche sagen ;)
Jedenfalls liegt er neben mir und haut mich mit sei er rassel
gast.1337523
6. Sep 2012 21:45
Das mit der rassel hatten wir heute auch allerdings wich die Freude schnell in Tränen nachdem er überschwenglicherweise seinen eigenen Kopf getroffen hatte. Fand er nicht so toll. Irgendwie wird es hier immer leerer sind die anderen schon umgezogen ins andere Forum ?
Degugirl
6. Sep 2012 22:03
Dort gibt es mindestens noch keinen thread. Vllt haben sie ja im Moment viel zu tun.
Vllt sollten wir und ja mal Gedanken machen ;) scheinbar haben wir nicht genug zu tun ;) ;) ;) :lol:
gast.1363654
6. Sep 2012 22:46
nabend mädels :)

wie war euer tag???
wir hatten morgends das erste mal babyschwimmen :P war echt super..dann musste ich kochen..babysitten von meinem mann seiner cousine die 2kids die sin 3 und 1jahr alt..
danach musste ich meinen großen zu einem freund bringen und dann zu meiner oma ihren laptop einrichten :)
dann einkaufen und jetzt schläft der kleine seit um 22h..heut is alles durcheinander mit unsrem rhythmus :? :?
gast.1363654
7. Sep 2012 10:02
guten morgen..

hier ist ja nix mehr los :| :roll: :(
gast.1337523
7. Sep 2012 11:32
Moin moin
Ja irgendwie ganz schön leer hier geworden
Sind alle nach den Ferien hier verschwunden.....
Was machen eure krümel denn so
Meiner isst zur zeit mit Vorliebe seine füße und rollt sich auf den Bauch auf den rücken klappt noch nicht
gast.1363654
7. Sep 2012 13:01
ja käsefüsse essen wir auch genüsslich :lol: :lol:
also seit lennox vom bauch auf den rücken sich ne beule zugezogen hat...hat er es nicht mehr gemacht :(
robben tut er ein bisschen und seit gestern sieht er ne schnute hin..mund spitz und sagt ou :D voll süüsss wir haben gestern so gelacht :P herrlich
wo wir kämpfen ist beim essen...da er so zahnt will er nicht viel :|
Copilot
7. Sep 2012 13:13
Timos Lieblingsspiel ist derzeit Schnuller auf den großen Zeh hängen und dann ab damit in den Mund, zumindest probiert er es, geschafft wird es nicht immer und dann spinnt er schon ordentlich. Mir kommt vor als ob jetzt richtig das spinnen und bocken bewußt beginnt.
Herum drehen tut er sich wie ein Drehwurm, da gibts gar keine Probleme mehr, aber beim Baden ist das schon ganz schön anstrengend, erst sitzt er bei mir und schwups ist er umgedreht und strampelt los als ob ein Außenmotor angestellt wurde.

Essen tut er ganz brav, außer Milch halt, mag er immer noch nicht und ich lass es jetzt auch mal für 2 Wochen und probiers dann erst wieder.

Stimmt es ist schon ruhig geworden, wobei bei mir es auch die Woche ein wenig stressiger war, letzte Ferienwoche, alles wieder zusammensuchen, mit der Großen wieder ein wenig lernen und alles wiederholen, Gewand kaufen, Schulzeug zusammenrichten, etc. da geht schon einiges an Zeit drauf. Und ich muss sagen ich nütze jetzt auch noch das schöne Wetter, weil das ist eh bald vorbei wos dann viel drinnensitzen heißt *schnief*
Degugirl
7. Sep 2012 13:33
Guten Morgen Mädels.
Naja eigentlich ja schon Mittag :?
Unsere Nacht wir die Hölle. Lukas ist im Stundentakt wach geworden und wollte was trinken oder bekam kaum Luft. Hatte immer das Gefühl das ich gerade erst eingeschlafen war. Naja wir haben's ja überstanden und er sieht schon viel besser aus als gestern.

Lukas dreht sich auch wie ein wilder. Wenn er von a nach b will kullert er sich. Dann dreht er sich sowohl auf dem bauch als auch auf dem rücken wie ein Kreisel und schaut sich die Gegend an. In letzter Zeit ist er sehr aktiv geworden. In den letzten beiden Tagen hat er mir sein Bälle becken ausgeräumt. Lauter Bälle flogen im Zimmer rum. Naja gut dafür sind se ja da ;) und die Füsse sind natürlich sein Hauptspielzeug :lol:
gast.1363654
7. Sep 2012 21:03
so ich hab jetzt feierabend..der kleine schläft..
hat heut wieder gespuckt :(
was habt ihr getrieben ??
Degugirl
7. Sep 2012 21:19
Wir waren in der Stadt und haben dann mal nen Internet und Festnetz Vertrag abgeschlossen und mein Mann hat seinen neuen Fernseher bekommen. Hoffe er ist jetzt glücklich :) unser Briefkasten hängt auch endlich. Dann kann ich jetzt die ganzen Adressen ändern. Waren also fleissig ;) jetzt können wir die schränke von Service wohnend aufhängen und ich kann weiter Kartons auspacken.
Copilot
7. Sep 2012 22:08
Wir waren heute Gewand kaufen für die Kids, die Sonne nutzen und auf ein Eis und jetzt habe ich seitdem der Kleine schläft den Gewandkasten der Großen zusammengeräumt und das was zu klein ist gleich ausgemustert bzw. das was ihr nicht mehr gefällt auch gleich rausgetan und jetzt geh ich noch eine rauchen und dann schmeiß ich mich zum Junior und hoffe dass er brav schläft in der Nacht.

Wie aufregend so ein Tag :lol: :lol: :lol: :lol:
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...