Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja Systembiene, wo bist du?
Guten Abend Ladys
Sorry, hatte die letzten tage volles Programm..
@sanny Herzlichen Glückwunsch zum ersten geburtstag deines kleinen großen Mannes... Wo ist die Zeit geblieben? Letztes jahr gings Hals über Kopf und jetzt läuft er schon...
Bei uns ist eigentlich alles gut... Ben hatte letzte Woche einen Tag Durchfall. Musste ihn 2 mal komplett umziehen innerhalb von 2 Std.
Die erste Nacht bei Oma und Opa war auch ok. Hatte ihn Fr. abend hingebracht, da hats dann leider ne dreiviertel Std gedauert bis er geschlafen hat. danach bin ich zum Geburtstag gefahren und hab dort bis morgens halb 6 gezaubert...
Morgen wieder Kita. Ich glaube mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt das er dort alleine bleibt... Naja, schauen wir mal...
Ben geht jetzt immer in den Vierfüßler, streckt den Popo nach oben und setzt den Kopf auf den Boden als ob er nen Purzelbaum machen will... Ich glaube das hat er sich in der Kita abgeguckt...
@püppi und Prinzessin Gute Besserung
LG
Ich suche online weiter nach Kitas, die noch in Frage kommen, sind bisher bei 3 vorgemerkt. Das ist nix für Berlin
Na das hört sich doch gut an! Schön, dass du auf dem Geburtstag so viel Spaß hattest
leramaus, ohje, hoffentlich findest du eine passende!
Und sanni, wie war euer erster Geburtstag?
Ben hat immernoch ne Rotznase und heute moren war er am röcheln... Hab den Hustensaft wieder hervorgeholt. Wenns bis morgen nicht besser ist, gehen wir morgen erstmal zum Doc...
Alledings tut mir auch mein Hals seit 2 Tagen weh... Hoffe nciht das wir beide bald flach liegen...
Um 11 fahr ich wieder zur Kita ihn abholen... Bin gespannt wies ihm heute gefallen hat...
Bis dann ihr lieben...
14.10.2011 - Jeremy / sanni
31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
05.11.2011 - Fiona / püppi
10.11.2011 - Mila / Youngmomi
11.11.2011 - Paul / Leramaus
25.11.2011 - Max / jo28
25.11.2011 - Aaron / butterblume71
26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
30.11.2011 - Ben / Systembiene
30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
Bitte erweitern... Schande über mein Haupt, die anderen hab ich gerade nicht im Kopf...
31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
05.11.2011 - Fiona / püppi
10.11.2011 - Mila / Youngmomi
11.11.2011 - Paul / Leramaus
22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
25.11.2011 - Max / jo28
25.11.2011 - Aaron / butterblume71
26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
30.11.2011 - Ben / Systembiene
30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
Mir geht es wieder gut, puhh Gott sei dank! Seit dem Anfang der ss wusste ich nicht mehr wie eine Kloschüssel von innen aussieht, Lach
Fiona schläft ganz lieb und meine Mama kommt gleich mit nen bissel Mittag
@ Sanny wie war denn nun der erste Geburtstag ???? "Neugierigbin"
@ Systembiene ist ja süß das du unseren Geburtstag wusstest, ich hätte euren nicht so auf Anhieb gewusst,
Lg
Wir schon waren Spazieren und bei der Ur-Oma und haben sie dann hier mit nach Hause genommen und sie hat dann hier geschlafen mhh und das beste bei uns gab es schon Grünkohl da hatte ich solch ein Hunger drauf.
Finn hat es auch sehr geschmeckt das füttern konnte ihn garnicht schnell genug gehen
@PrinzessinP. so finde ich Liste auch sehr gut sehr übersichtlich so.
@Sanni ich wünsche euch alles gute gute nachtraglich zum Geburtstag wie war es denn erzähl mal!
Oh man letztes Jahr um diese Zeit hab ich sehnsüchtig auf meinen kleinen gewartet
So bis dann erstmal @PrinzessinP und Püppi gute Besserung von uns
Na kennt ihr mich noch??
Endlich komme ich zum schreiben, habe aber immer fleißig mitgelesen!
Erstmal unserem ersten Geburtstagskind Jeremy alles alles Gute für das neue Lebensjahr! Wir wünschen ihm zum Geburtstag (gestern) alles alles Gute, vor allen dingen Gesundheit und alles Liebe! Das Du und deine Mama nun etwas zur Ruhe kommt nach dem durchwachsenen Jahr!
Systembiene - Ich finde es ganz toll wie du das meisterst mit Ben's Eingewöhnung in der KiTa, Hut ab! Da kann ich dich super verstehen! Ich muss nächsten Montag das erste Mal wieder nach einem Jahr arbeiten. In der Zeit bleibt Adrian bei meiner Mutter, zum Glück! Ich gehe 60% arbeiten, finde ich viel! Will nicht so lange von meinem Hasen getrennt sein
Aber das Konto zeigt diesen Monat was gutes an, obwohl es nicht mal ein halber Monat ist den ich arbeiten gehe
Leramaus - in drei Tagen, also am 18.10.12, wird mein kleiner Mann 1 Jahr alt. Wir haben uns hauptsächlich Geld gewünscht. Wir bekommen nämlich schon so immer viele Geschenke. Klamotten hat er schon so viele, Spielzug ebenso. Wir haben von der Taufe immer noch nicht alle Geschenke aufgemacht, die Taufe war im Juli
Püppi - Oh! Na zum Glück geht es dir heute schon besser! Ja am Anfang der SS - und nun sind unsere Mäuse fast ein Jahr! OH WOW
Habe gestern die "kléinen" Babysachen von Adrian angesehen. Och mensch, da war ich den Tränen mehr als Nahe. So klein und so süß! Und nun in drei Tagen bereits ein Jahr! Ich muss immer daran zurück denken, was vor einem Jahr gewesen ist. Da lag ich bereits 4 Tage im KH und habe gebetet und gehofft. Meine Gebete wurden erhört. Dafür bin ich dankbar! Mein süßer kleiner Mann!
Nun läuft Adrian zu mir, gibt mir Küsschen, umarmt mich und sagt Papa! Man bin ich stolz auf ihn! Wie haben wir nur ohne ihn gelebt?
Mit dem Bau geht es gut voran! Putz kommt rein hihi
So ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
> 14.10.2011 - Jeremy / sanni
> 18.10.2011 - Adrian / tani
> 31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
> 05.11.2011 - Fiona / püppi
> 10.11.2011 - Mila / Youngmomi
> 11.11.2011 - Paul / Leramaus
> 22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
> 25.11.2011 - Max / jo28
> 25.11.2011 - Aaron / butterblume71
> 26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
> 30.11.2011 - Ben / Systembiene
> 30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
Dann haben wir mal angefangen Kerze auspusten zu üben, aber das versteht er noch nicht; findet er langweilig und guckt nicht mal hin, wenn ich es vormache
Sag mal klatschen eure Süßen???
Das mache ich auch immer wieder vor, er kennt es ja auch aus seinen Spielgruppen, aber nachmachen will er es nicht. Lieber wedelt er mit seinen Armen wie ein kleines Vögelchen, das abheben will
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.