Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2012 21:03
Re: Oktobermamis 2012
huhu
ich kann mir nicht alles merken und antworte mal allgemein
gestern der geburtstag war schön, aber heiß
heute war ich mit lena und meinem männe im freibad. ich muss sagen das es mir trotz der hitze eigentlich ganz gut geht
ich wache nachts zum teil auf und habe das gefühl das ich gar nicht schwanger bin obwohl ich ne ordentliche kugel schiebe
die dicken füße/beine habe ich gegen abends auch, ich versuche meine füße so oft es geht in kaltes wasser zu stecken.
rückenschmerzen habe ich manchmal, die können echt fies sein. ich würde versuchen eine hebamme zu fragen, die wissen oft übungen die den rücken entlasten.
ich wünsche euch nochr einen schönen abend
lg
astrid

ich kann mir nicht alles merken und antworte mal allgemein

gestern der geburtstag war schön, aber heiß

heute war ich mit lena und meinem männe im freibad. ich muss sagen das es mir trotz der hitze eigentlich ganz gut geht

ich wache nachts zum teil auf und habe das gefühl das ich gar nicht schwanger bin obwohl ich ne ordentliche kugel schiebe

die dicken füße/beine habe ich gegen abends auch, ich versuche meine füße so oft es geht in kaltes wasser zu stecken.
rückenschmerzen habe ich manchmal, die können echt fies sein. ich würde versuchen eine hebamme zu fragen, die wissen oft übungen die den rücken entlasten.
ich wünsche euch nochr einen schönen abend

lg
astrid
1. Jul 2012 16:12
Hallo ihr Lieben
Ich schwitze vor mich hin *schnauf* Gestern waren wir eig. wegen einem Gitterbett für'n Bauchzwerg gucken, haben uns dann aber doch dafür entschieden das Tobias sein Gitterbett abgibt & er dafür ein Hochbett bekommt
Also kann ich jetzt auch endlich sagen: Wir haben schon ein Gitterbett für unseren Mini
Am Abend haben wir dann die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen ... jetzt kann das siedeln beginnen
Heute vormittag waren wir baden mit Freunden, unser Großer ist so eine Wasserratte, der kam erst raus als er schon blau bei den Lippen war & da nur sehr ungern
Jetzt verbringt er den Nachmittag bei Oma & Opa ... damit Mama & Papa mal ein bisschen frei haben. Raus geh ich heute sicher nicht mehr ... es hat 33 Grad *puuuuuh*
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Ich schwitze vor mich hin *schnauf* Gestern waren wir eig. wegen einem Gitterbett für'n Bauchzwerg gucken, haben uns dann aber doch dafür entschieden das Tobias sein Gitterbett abgibt & er dafür ein Hochbett bekommt

Heute vormittag waren wir baden mit Freunden, unser Großer ist so eine Wasserratte, der kam erst raus als er schon blau bei den Lippen war & da nur sehr ungern

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

1. Jul 2012 22:03
huhu
bei uns waren es heute nur 18 grad
die temperaturschwankungen sind fast schlimmer als die hitze
ich hatte heute extrem miese laune weil ich fast garr nicht geschlafen habe letzte nacht. lena lag quer zwischen mama und papa und ich hatte immer angst das sie mir in den bauch tritt
hoffe heute nacht schläft sie wieder in ihrem bett durch....
schöenen abend noch

bei uns waren es heute nur 18 grad

die temperaturschwankungen sind fast schlimmer als die hitze

ich hatte heute extrem miese laune weil ich fast garr nicht geschlafen habe letzte nacht. lena lag quer zwischen mama und papa und ich hatte immer angst das sie mir in den bauch tritt

hoffe heute nacht schläft sie wieder in ihrem bett durch....
schöenen abend noch

2. Jul 2012 12:27
Hallo ihr lieben,
ich melde mich nach langem auch endlich mal wieder...
ich bin Mitten im Nestbau
Wand streichen, mit der Schablone kleine Elefanten und Blümchen an die Wand malen... und ich muss es immernoch alles neutral halten... Da zwei Ärzte unterschiedlicher Meinung waren was das Geschlecht meines Babys angeht... (bin im Urlaub umgekippt und auf den Bauch gelandet, dadurch habe ich wehen bekommen ..grrr, aber es ist alles gut gegangen, bis zum ende muss ich jetzt Wehenhemmer nehmen)naja und die Ärztin im krankenhaus hat gesagt wir bekommen einen Jungen ^^ wir uns schon voll gefreut das er sich gezeigt hat .... und eine Woche später bei meinen Frauenarzt sagt er mir er sieht da nix was auf einen Jungen hindeutet es wird ein MÄdchen
lach er wolle sich aber jetzt nicht festlegen:)
Aber ich sag immer hauptsache es ist gesund....
so ich schreibe schon wieder viel zu viel
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag....
ich melde mich nach langem auch endlich mal wieder...
ich bin Mitten im Nestbau

Wand streichen, mit der Schablone kleine Elefanten und Blümchen an die Wand malen... und ich muss es immernoch alles neutral halten... Da zwei Ärzte unterschiedlicher Meinung waren was das Geschlecht meines Babys angeht... (bin im Urlaub umgekippt und auf den Bauch gelandet, dadurch habe ich wehen bekommen ..grrr, aber es ist alles gut gegangen, bis zum ende muss ich jetzt Wehenhemmer nehmen)naja und die Ärztin im krankenhaus hat gesagt wir bekommen einen Jungen ^^ wir uns schon voll gefreut das er sich gezeigt hat .... und eine Woche später bei meinen Frauenarzt sagt er mir er sieht da nix was auf einen Jungen hindeutet es wird ein MÄdchen

Aber ich sag immer hauptsache es ist gesund....
so ich schreibe schon wieder viel zu viel

2. Jul 2012 13:05
2. Jul 2012 13:16
2. Jul 2012 13:20
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück.
Unser Tag war einfach nur super schön..!
Es war zwar fast schon zu heiß, aber wir haben dann unseren Kaffee & Kuchen noch im Haus abgehalten und sind dann gegen 6 raus in den Garten und das bis spät in die Nacht. Mein Schatz und ich sind dann um halb 1 nach Hause, wir waren einfach kaputt. War doch ein langer Tag.
Mir geht´s ganz gut, wobei sich bei mir inzwischen auch die Rückenschmerzen bemerkbar machen. Bin mir nur nicht sicher, ob es von der Schwangerschaft kommt, hatte das nämlich vor nem Jahr schon mal..!
Hoff das es bald besser wird...
Ansonsten super, dass es euren Zwergen gut geht und sie alle so fleißig wachsen. Meine war beim letzten mal 30 cm groß... anscheinend ist das aber minimal unter Durchschnitt.. Mach mir da aber keinen Kopf. Ach ja und der Zuckertest war auch okay.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
ich melde mich zurück.

Mir geht´s ganz gut, wobei sich bei mir inzwischen auch die Rückenschmerzen bemerkbar machen. Bin mir nur nicht sicher, ob es von der Schwangerschaft kommt, hatte das nämlich vor nem Jahr schon mal..!

Ansonsten super, dass es euren Zwergen gut geht und sie alle so fleißig wachsen. Meine war beim letzten mal 30 cm groß... anscheinend ist das aber minimal unter Durchschnitt.. Mach mir da aber keinen Kopf. Ach ja und der Zuckertest war auch okay.

Wünsch euch noch nen schönen Tag
2. Jul 2012 13:20
@ Baby: Das ist ja dann nochmal gut gegangen..! Drück die Daumen, dass alles gut läuft!
2. Jul 2012 20:03
@petra: Das freut mich, dass euer Tag so schön war.
@all: Den Tag über ging es mir ganz gut, aber nun heute Abend bin ich knülle. Ringe sind fertig geworden. Weil der Herstellet vergessen hat sich an die Absprache mit dem Juwelier zu halten, mussten wir nur die Gravur bezahlen und haben so 80Euro gespart
Antonia gähnt wie böd. "Ich bin nicht müde" Mein Mann:" Jetzt mach die Augen zu." Antonia:" Ich kann nicht Augen zu, ich groß gewachsen."
Ja, nee ist klar.
schönen Abend

@all: Den Tag über ging es mir ganz gut, aber nun heute Abend bin ich knülle. Ringe sind fertig geworden. Weil der Herstellet vergessen hat sich an die Absprache mit dem Juwelier zu halten, mussten wir nur die Gravur bezahlen und haben so 80Euro gespart

Antonia gähnt wie böd. "Ich bin nicht müde" Mein Mann:" Jetzt mach die Augen zu." Antonia:" Ich kann nicht Augen zu, ich groß gewachsen."

schönen Abend
2. Jul 2012 21:03
Schön guten abend,
@ petra glückwunsch nochmal u schön das ihr ein tollen tag hattet
@ baby drück dir auch die daumen das weiterhin alles gut geht
Bei uns hällt das schlechte wetter an........blöd.........
Mein bauchi fängt jetzt an bischen zu stören, u geht voll ins kreuz, zurzeit plagen auch wadenkrämpfe am morgen, muß unbedingt wieder magnesium holen. Der krümel ist grad auch relativ faul spür ihn grad selten u auch nur ganz zaghaft hab ihn heut sogar mit der taschenlämpe ggeärgert weil ich bischen besorgt war.
Wünsch euch ein schönen abend
@ petra glückwunsch nochmal u schön das ihr ein tollen tag hattet
@ baby drück dir auch die daumen das weiterhin alles gut geht
Bei uns hällt das schlechte wetter an........blöd.........
Mein bauchi fängt jetzt an bischen zu stören, u geht voll ins kreuz, zurzeit plagen auch wadenkrämpfe am morgen, muß unbedingt wieder magnesium holen. Der krümel ist grad auch relativ faul spür ihn grad selten u auch nur ganz zaghaft hab ihn heut sogar mit der taschenlämpe ggeärgert weil ich bischen besorgt war.
Wünsch euch ein schönen abend
3. Jul 2012 07:33
guten morgen
mir ist seit 2 tagen schlecht
erst dachte ich das kommt von der hitze aber jetzt haben wir 17 grad und mir is immer noch übel. abends ist es am schlimmsten. sonst bin ich körperlich zum glück fit. aber ich sags maöl nicht zu laut....
@petra
schön das deine hochzeit so toll gelaufen ist, jetzt bist du offiziell aufgeräumt
@oktobermami
lena fängt neuerdings abends auch an das heija machen charmant nach hinten zu ziehen
ein buch noch anschaus mama.... lena sofa heja, alle zusammen....
@sheppy
mein mini ist jetzt tagsüber faul und abends gibt er gas

mir ist seit 2 tagen schlecht

@petra
schön das deine hochzeit so toll gelaufen ist, jetzt bist du offiziell aufgeräumt

@oktobermami
lena fängt neuerdings abends auch an das heija machen charmant nach hinten zu ziehen

@sheppy
mein mini ist jetzt tagsüber faul und abends gibt er gas

3. Jul 2012 08:14
Guten Morgen Mädels,
@ oktobermami: Ui, auf die Kämpfe "freu" ich mich auch schon
@ sheppy: Ich spür die Kleine meist, wenn ich länger blöd da sitze, dann bekomm ich einen Tritt von wg. setz dich gefälligst anders hin.
Ansonsten merk ich sie auch meist nur abends und in letzter Zeit auch zaghafter.
@ all: Werd jetzt wahrscheinlich doch versuchen ein, zwei Massagen zu nehmen, sonst halt ich die Autofahrt bis Berlin nicht durch. Hatte heute schon nach einer Stunde Fahrt Schmerzen.
Bei uns regnets heute auch und hat nur 17 Grad, zum Arbeiten ist es aber auf alle Fälle angenehmer.
Wünsch euch einen schönen Tag
@ oktobermami: Ui, auf die Kämpfe "freu" ich mich auch schon

@ sheppy: Ich spür die Kleine meist, wenn ich länger blöd da sitze, dann bekomm ich einen Tritt von wg. setz dich gefälligst anders hin.

@ all: Werd jetzt wahrscheinlich doch versuchen ein, zwei Massagen zu nehmen, sonst halt ich die Autofahrt bis Berlin nicht durch. Hatte heute schon nach einer Stunde Fahrt Schmerzen.

Bei uns regnets heute auch und hat nur 17 Grad, zum Arbeiten ist es aber auf alle Fälle angenehmer.
Wünsch euch einen schönen Tag
3. Jul 2012 14:14
Noch 18 Arbeitstage ... dann hab ich es überstanden
Bei uns ist es so heiß im Geschäft, haben keine Klima ... das nervt total
Bei uns hat es jetzt jeden Tag an die 35 Grad und Sonne...zum baden ja ganz schön, aber mit der Kugel auch schon sehr anstrengend. Mein Mini im Bauch gibt vollgas, oft schon so das ich mir denke:"jetzt könntest du dich aber mal wieder beruhigen da drin!"
Er tritt so fest zu das es teilweise schon fast unangenehm ist ... vorallem nachts wenn ich schlafen will
Was ihr da am Abend erlebt mit euren Mäusen haben wir momentan zu Mittag "Tobias putzmunter!" darf ich mir immer anhören, dann krabbelt er aus dem Bett zurück raus, geht einfach spielen in seinem Zimmer ... ist dann meist ein Kampf ihn zu überreden das er schlafen geht ... aber brauchen tut er's halt schon noch
Lg

Was ihr da am Abend erlebt mit euren Mäusen haben wir momentan zu Mittag "Tobias putzmunter!" darf ich mir immer anhören, dann krabbelt er aus dem Bett zurück raus, geht einfach spielen in seinem Zimmer ... ist dann meist ein Kampf ihn zu überreden das er schlafen geht ... aber brauchen tut er's halt schon noch

Lg
3. Jul 2012 21:56
jaja, die lieben Kleinen und das Schlafen
Ich bin ja froh, dass es bei euch auch so ist, unsere Maus ist auch recht zaghaft in letzter Zeit.Zum Glück bin ich auch recht abgelenkt,so dass ich mit nicht immer nen Kopp mache.
Lieben Gruß voll müde vom Sofa

Ich bin ja froh, dass es bei euch auch so ist, unsere Maus ist auch recht zaghaft in letzter Zeit.Zum Glück bin ich auch recht abgelenkt,so dass ich mit nicht immer nen Kopp mache.
Lieben Gruß voll müde vom Sofa
3. Jul 2012 23:51
Huhu
Schön das es euch gut geht..
Und herzlichen glückwunsch zur traaung
!!
Ab dem 17.7 bis end August geh ich nun 1x die woche zum Aquafit
Und am 9. Das erste mal zum Gvk. Ich freu mich.
Mir gehts supi ausser ab und zu starke ischias? Schmerzen.
Aber ich will nicht klagen. all das was man jetzt hat ist wohl nichts im gegensatz zur entbindung.
so ganz liebe Grüsse
!!

Schön das es euch gut geht..
Und herzlichen glückwunsch zur traaung

Ab dem 17.7 bis end August geh ich nun 1x die woche zum Aquafit

Und am 9. Das erste mal zum Gvk. Ich freu mich.
Mir gehts supi ausser ab und zu starke ischias? Schmerzen.
Aber ich will nicht klagen. all das was man jetzt hat ist wohl nichts im gegensatz zur entbindung.
so ganz liebe Grüsse

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...