februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2011 20:38
Re: februar baby´s 2011
huhu sari...
nee, ich glaube dann ist der tee für dich uninteressant, wenn dein mumu eh schon weich ist!
und wegen der dammmassage...ich glaube auch wenn es reißt, dann kann man da eh nichts gegen machen. aber ich denke das muss auch jeder für sich entscheiden.
nee, ich glaube dann ist der tee für dich uninteressant, wenn dein mumu eh schon weich ist!
und wegen der dammmassage...ich glaube auch wenn es reißt, dann kann man da eh nichts gegen machen. aber ich denke das muss auch jeder für sich entscheiden.
9. Jan 2011 20:50
Hallo Mädels,
muss ja wirklich sagen das ihr voll fleißig mit dem schreiben seit.
Ich war am Donnerstag das erstemal bei meinem GVK und es war ganz schön anstrengend. Ich weiss ja auch noch nicht ob mein kleiner Mann jetzt mit dem Kopf nach unten liegt, da habe ich meine Hebi gefragt ob sie mal nachschauen könnte. Also US machen die nicht, das darf nur der FA machen. Sie sagte zu mir sie könnte das fühlen, dann hab ich sie fühlen lassen und sie konnte mir es nicht sagen wie er jetzt liegt. Ich war so enttäucht.
Dann muss ich wohl noch bis zum 17.01. warten bis ich es erfahre. Was mach ich denn wenn er da noch nicht richtig liegt? Naja ich hoffe es so sehr.
LG puppallla
muss ja wirklich sagen das ihr voll fleißig mit dem schreiben seit.

Ich war am Donnerstag das erstemal bei meinem GVK und es war ganz schön anstrengend. Ich weiss ja auch noch nicht ob mein kleiner Mann jetzt mit dem Kopf nach unten liegt, da habe ich meine Hebi gefragt ob sie mal nachschauen könnte. Also US machen die nicht, das darf nur der FA machen. Sie sagte zu mir sie könnte das fühlen, dann hab ich sie fühlen lassen und sie konnte mir es nicht sagen wie er jetzt liegt. Ich war so enttäucht.

Dann muss ich wohl noch bis zum 17.01. warten bis ich es erfahre. Was mach ich denn wenn er da noch nicht richtig liegt? Naja ich hoffe es so sehr.
LG puppallla
9. Jan 2011 20:54
hey puppalla,
mein kleiner liegt ja falsch rum...und ich habe von meiner frauenärztin und von meiner hebi übungen bekommen, die ich machen kann, damit er sich noch dreht. und bis zur 35. ssw hat er noch zeit sich zu drehen. dienstag habe ich ja einen termin bei meiner hebi und wenn er sich bis dahin noch nciht gedreht hat, bekomme ich akupunktur...hab von meiner hebi auch schon ein homäopatisches mittel bekommen und mit viel glück hat er sich schon gedreht. komm ich aber leider auch erst am dienstag hinter.
also wie du siehst, es gibt viele möglichkeiten, damit dein würmchen sich noch dreht, falls es nciht richtig liegt
mein kleiner liegt ja falsch rum...und ich habe von meiner frauenärztin und von meiner hebi übungen bekommen, die ich machen kann, damit er sich noch dreht. und bis zur 35. ssw hat er noch zeit sich zu drehen. dienstag habe ich ja einen termin bei meiner hebi und wenn er sich bis dahin noch nciht gedreht hat, bekomme ich akupunktur...hab von meiner hebi auch schon ein homäopatisches mittel bekommen und mit viel glück hat er sich schon gedreht. komm ich aber leider auch erst am dienstag hinter.
also wie du siehst, es gibt viele möglichkeiten, damit dein würmchen sich noch dreht, falls es nciht richtig liegt

9. Jan 2011 21:04
Hallo Moni,
also mir hat noch keiner Tipps gegeben wie man es schaffen könnte den kleinen noch zu drehen. Bin ab morgen in der 35 SSW. und wenn ich erst nächste Woche ein Termin bei meiner FA habe, dann bin ich doch schon in der 36 SSW. Weiss voll nicht was ich machen soll.
LG puppalla
also mir hat noch keiner Tipps gegeben wie man es schaffen könnte den kleinen noch zu drehen. Bin ab morgen in der 35 SSW. und wenn ich erst nächste Woche ein Termin bei meiner FA habe, dann bin ich doch schon in der 36 SSW. Weiss voll nicht was ich machen soll.
LG puppalla
9. Jan 2011 21:11
also mir hat mein FA geraten in den vierfüsslerstand zu gehen...auf die knie und ellenbogen setzen, so das der oberkörper tiefer ist als dein po.(der muss in die luft zeigen.)
dadurch das mein kleiner auf der linken seite liegt, soll ich viel links liegen damit er druck bekommt und sich umdreht.
dann hat meine hebi mir noch geraten (geht am besten mit partner, da er dich zusätzlich halten kann) er muss vor dir knien, du mit dem po auf seine beine so das auch der po wieder höher ist als dein oberkörper.
vllt kannst du davon ja was ausprobieren...
dadurch das mein kleiner auf der linken seite liegt, soll ich viel links liegen damit er druck bekommt und sich umdreht.
dann hat meine hebi mir noch geraten (geht am besten mit partner, da er dich zusätzlich halten kann) er muss vor dir knien, du mit dem po auf seine beine so das auch der po wieder höher ist als dein oberkörper.
vllt kannst du davon ja was ausprobieren...

9. Jan 2011 21:16
Ich werde es mal versuchen. Schade das man nicht spüren kann wie er liegt oder durch seine tritte es weiss. Ich habe so ein gerumpel im Bauch und der ist so hart überall da hab ich keine chance zu fühlen.
LG puppalla

LG puppalla
9. Jan 2011 21:20
kenn ich...ich könnte dir auch nicht sagen wie meiner gerade liegt. auch wenn ich abtaste, kann man das nicht wirklich zuordnen...meine hebi meint, man selbst würde das auch merken, wenn mehr bewegung im bauch ist, aber die hatte ich schon die ganze zeit. deswegen war ich auch sehr überrascht wo es hieß er liegt falsch bzw. er sitzt im bauch...
9. Jan 2011 21:39
Naja kann man nix machen.
Fahr die Woche ins KH um mich dort anzumelden. Vielleicht können die mir ja weiterhelfen oder mal nachschauen. Bin mal gespannt.
Danke für deine Tipps. Ich werd mich jetzt mal hinlegen bin voll fertig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehne Nacht.
LG puppalla
Fahr die Woche ins KH um mich dort anzumelden. Vielleicht können die mir ja weiterhelfen oder mal nachschauen. Bin mal gespannt.
Danke für deine Tipps. Ich werd mich jetzt mal hinlegen bin voll fertig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehne Nacht.
LG puppalla
9. Jan 2011 21:44
ja, vllt hast du da ja mehr glück und die gucken gleich mal nach... 
werde mich gleich auch ins bett begeben...war ein langer tag heute.
wünsche dir auch noch einen schönen abend und eine hoffentlich angenehme nacht. bis denne...
lg moni

werde mich gleich auch ins bett begeben...war ein langer tag heute.
wünsche dir auch noch einen schönen abend und eine hoffentlich angenehme nacht. bis denne...
lg moni
9. Jan 2011 21:46
gute nacht mädels ich gehe jetzt erts was essen
hunger
bekommen und dann auch uaf soffa .
lg,bis morgen

lg,bis morgen
10. Jan 2011 07:25
guten morgen mädels!
wieder mal ne sch... nacht
ihr wart ja fleissig... also die hebis können das meist fühlen. bei mir geht das super
bei nächsten mal einfach nochmal fragen.
und viel glück das sich eure zwerge noch drehen.
wie gehts euch sonst so?
wieder mal ne sch... nacht

ihr wart ja fleissig... also die hebis können das meist fühlen. bei mir geht das super

und viel glück das sich eure zwerge noch drehen.
wie gehts euch sonst so?
10. Jan 2011 10:35
guten morgen zusammen!
meine nacht war mal richtig gut...konnte bis 10 uhr schlafen...dann fing der kleine an randale zu machen.
trotzdem komm ich gerade gar nicht in gang, irgendwas zu machen.
würde mich am liebsten auf´s sofa haun...ist im moment echt schlimm, manchmal habe ich tage, da könnte ich die ganze wohnung putzen und dann wieder so ein paar tage dazwischen, wo ich am liebsten alles stehen und liegen lassen möchte.
meine nacht war mal richtig gut...konnte bis 10 uhr schlafen...dann fing der kleine an randale zu machen.

trotzdem komm ich gerade gar nicht in gang, irgendwas zu machen.

würde mich am liebsten auf´s sofa haun...ist im moment echt schlimm, manchmal habe ich tage, da könnte ich die ganze wohnung putzen und dann wieder so ein paar tage dazwischen, wo ich am liebsten alles stehen und liegen lassen möchte.

10. Jan 2011 11:49
morgen !!
meine nacht war asl ich dann endlich mal eingeschlafen bin ganz gut...
hatte gestern abend solche krämpfe das ich nicht laufen,sitzen und liegen konnte aber so schnell wie sie da ware waren sie auch wieder weg...
dann konnte ich auch schlafen.
@moni solche tage hab ich zurzeit fast täglich dementsprechend sieht meine wgh auch aus. aber heut muss ich woll oder übel ran.
meine maus hatt heute übrigens klavierstunden
meine nacht war asl ich dann endlich mal eingeschlafen bin ganz gut...
hatte gestern abend solche krämpfe das ich nicht laufen,sitzen und liegen konnte aber so schnell wie sie da ware waren sie auch wieder weg...

@moni solche tage hab ich zurzeit fast täglich dementsprechend sieht meine wgh auch aus. aber heut muss ich woll oder übel ran.
meine maus hatt heute übrigens klavierstunden

10. Jan 2011 12:02
@steffie vielleicht waren das ja senkwehen? sieht dein bauch jetzt anders aus? soll ja bei jedem anders sein... und zeitlich passt das ja
meiner ist im augenblick auch sehr aktiv... freu mich zwar immer, tut aber manchmal ganz schön weh
meiner ist im augenblick auch sehr aktiv... freu mich zwar immer, tut aber manchmal ganz schön weh

10. Jan 2011 14:15
nein mein bauch sieht nicht ander´s aus das wundert mich ja aber mal schauen vieleicht kommt das ja noch ?
ich freu mich zwar auch immer wenn sie aktiv ist aber es tut wie du schon sagtest manchmal echt weh

ich freu mich zwar auch immer wenn sie aktiv ist aber es tut wie du schon sagtest manchmal echt weh
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...