Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> mein kleiner trägt die windelgröße 3 schon seit er 2monate ist ok er ist
> auch mit einen stolzen Gewicht zu welt gekommen (4030g
4260
was hat dein kleiner jetzt?
das ist auch ein stozes gewicht na mir haben sie noch kurz vor der geburt gesagt er soll nur ungefähr 3600 noch was wiegen und das war erst mal ein schock
hatte bei der geburt 4490 kg
und was hat es sich mit dieser spuckimpfung auf sich??!
Falls es ein Mädchen wird kann sie die Klamotten von Julia bekommen
@blauer kuss: schön für deine freundin. ich hab am 11.12 geburttag
wir wechseln momentan auch zur größe 3 bei den windeln. wir haben erst im juni die u4.
Jetzt liegt der Kleine bei seinem Papa und knuddelt mit ihm und sabbert ihm das Shirt voll. Jonas sabbert was, schlimmer als ein Hund...und wenn die Faust noch dazu kommt, da läuft der Wasserfall. Haben bei Jonas auch geguckt und unten ist es auch weiß. Mal sehen...vielleicht zahnt er auch noch und ist deshalb so gelaunt.
Heute Abend war bei unserer Mieterin, da ich zur Bein- OP musste. Mein Freund holte mich dort ab. OP ist gut verlaufen...alle Fettgeschwulste wurden entfernt. War richtig interessant zu sehen was der Arzt macht und wie die Teile aussehen!
Ui...hätte fast vergessen...bin doch eben fast vor stolz geplatzt...er hat seine Rassel gegriffen, der Arm ging hoch und dann wurde das Teil geschüttelt!
Was ist wenn ich keine Muttermilch mehr habe, dann muss sie dann was aus der Flasche trinken. Ich mag es nicht sehen, daß sie mir verhungert.
Mein Mann sagt schon, sie sei ein kleines Luder
so ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht
Rotaviren Schluckimpfung hat sie gut vertragen.
Seit zwei Tagen ist sie frühs so weinerlich. Mann oh mann ich glaube der Schub kommt
neuerdings spuckt er auch wieder vermehrt. jetzt probieren wir nochmal die milch zu wechseln, probierens mit humana ar. wenn es denn dann dadurch nicht besser wird, gehen wir nochmal zur kinderärztin. vielleicht können wir jaauch schon mit beikost anfangen. meine hebamme damals hat gemeint, das spucken würde mit einführung der beikost besser werden. in der hebammenpraxis vom rückbildungskurs hing auch ein zettel aus, man könne schon mit 2,5 monaten mit beikost anfangen, wenns dem kind gut tut
war gestern beim dm, da hats 10prozent auf gläschen gegeben, da hab ich mal 10 euro für gläschen dort gelassen.
eine stinkewindel haben wir auch dort gelassen, haben mal den wickeltisch dort ausprobiert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.