Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr schonmal von dem clearblue ovulationstest gehört oder ausprobiert???
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab die letzten Tage viel gelegen hab so schlimm Wasser in den Beinen und auch Händen. Naja an Schlaf ist auch nicht wirklich zu denken, bin jetzt in der 37ssw und hab echt keine Lust mehr, bin froh wenns bald los geht
Gestern hab ich mich in der Klinik angemeldet und dich haben mich nochmals untersucht, also mein Sohnemann ist jetzt 2818 Gramm schwer und ungefähr 47 cm groß, sein Kopf sitzt auch schon fest im Becken, Aber laut Ärzten sind sie sehr zu frieden
Aber kennt ihr das dieses typische ziehn in den Leisten wenn der kopf drin hängt??
LG
ja hab meiner sis gesagt sie soll es damit mal versuchen...sie wird einfach nicht schwanger
@mammi2012:
ja da bekommst ja ein süsses kleines würmle
ohje du arme das mit dem wasser is echt übel...ich hab zwar nicht so schmerzen wie du aber n haufen wasser..weiss garnimmer wie meine knie aussehen
ich bin neidisch..du hast es bald geschafft
Ich bekomme wohl ein leichtes baby mit langen beinen
Ich bin jetzt in der 36 ssw (35+4) und mein Krümel wiegt knappe 2300g. Dafür ist der Wert Fl bei 7,33
zu dem ovulationstest...
also wir haben es nach einem jahr durch so nen o.-test auch endlich geschafft schwanger zu werden.... ist echt klasse das ding, wir hatten damals die günstigere marke von schlecker... aber sind echt empfehlenswert...
liebe grüße
> hallo miteinander,
> zu dem ovulationstest...
> also wir haben es nach einem jahr durch so nen o.-test auch endlich
> geschafft schwanger zu werden.... ist echt klasse das ding, wir hatten
> damals die günstigere marke von schlecker... aber sind echt
> empfehlenswert...
>
> liebe grüße
danke
also meine nacht war ätzend..hatte magenschmerzen
und bei euch??
aber guten morgen erstmal... ich habe i-wie gut geschlafen aber nur i-wie denn ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht
ich weiss es ist normal dass aus den brustwarzen so zeug rauskommt...aber heute is es ganz komisch...
die laufen total aus und wenn ich meine nase putze noch mehr
muss ich etwa jetzt schon milchstoppertabletten nehmen dachte erst nach der geburt
ja wenn ich drück kommt au zeug raus aber es tut nicht spritzen
vllt hätte ich mal mit meiner brust reden sollen dass sie nicht trainieren braucht weil wir ja die flasche geben
müde bin ich total und heut müssen wir auf nen geburtstagskaffee
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.