Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
17. Feb 2012 22:04
Re: Dezember Mamis 2010
Oh wie süßßßßß Leon ist verliebt!!!! :lol:
Wie gut das wir noch sooo lange Zeit mit Max haben, bis er seine erste Freundin mit bringt!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich will bei dem Treffen von Dori da irgendwo pennen!!! Aber wie ich das mit der Fahrt dahin mache weiß ich noch nicht!!! :(
gast.1019302
17. Feb 2012 23:11
:oops: Danke für die Komplimente für die Jungs! :) :oops:

Ja, also, Justin war dann bis 22.45 Uhr wach. Er hat, wie gesagt, total schön hier im Wohnzimmer gespielt. War echt supersüß. Sein Glück, sonst wär ich echt stinksauer gewesen. Aber so konnte ich ihm nicht wirklich böse sein... ;) ...Um halb elf haben wir dann beschlossen, ins Bett zu gehen und haben ihn mit zu uns genommen. Da hat er dann 5 Minuten lang gebrüllt und dann war er weg. Und um 7 Uhr war er schon wieder topfit. :roll: Mittagsschlaf bei meiner Schwester hat er dann auch nur ne halbe Stunde gemacht. Ich wär an seiner Stelle im Stehen eingeschlafen....

Was mir jetzt mal aufgefallen ist: Unsere ruhigsten Nächte sind die, in denen ein Zahn durchbricht. Vorletzte Nacht haben sie nämlich, dem Himmel sei dank, mal wieder durchgepennt. Und am nächsten Tag war bei Justin der Backenzahn durch. Dasselbe Spiel hatten wir kurz vor Weihnachten mit Nicos Zahn. Muss ich jetzt auch nicht verstehen. Das müsste doch die schmerzhafteste Phase sein. tztztzz

@Heike: Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an mit Emma :( ABer jetzt scheints ja besser zu sein!? Hoffentlich wird sie ganz schnell wieder gesund!!!
Haha, jetzt ist Mama nicht mehr Leons einzige Frau im Leben ;)
Was ich noch sagen wollte: Die Regelung mit dem Essen bei euch find ich richtig gut. Das werd ich mir mal merken.

@Melanie: Du kannst Henry in seinem Bett ignorieren? Wenn ich mir sowas erlaube, dann ist aber Land unter!! Da wird ohne Ende gebrüllt, bis die Mama endlich mal bei kommt! :roll: Ruhig im Bett spielen? KEINE CHANCE!!
Glückwunsch zum Klatschen! Ja, das ist super süß, ne! :D
Nico guckt auch immer ganz verlegen, wenn er versehentlich mal Mama gesagt hat. :lol: :lol:

@Moni: Ich drück Deinem Basti natürlich auch die Daumen am 01.03.! :D
Gibts was Neues vom Haus? Warum hast Du eigentlich keine aktuellen Fotos in FB?? Will Max auch mal sehen... ;)

@Lotti: Das freut mich, dass es Chris wieder besser geht. Da könnt ihr doch noch Hoffnung haben, dass sich irgendwann alles normalisiert, oder!?

Mal sehen, ob wir am Sonntag auf einen Fassenachtsumzug gehen. Bock hab ich ja keinen. Habs auch net so mit dem ganzen Helau-Geschreie, obwohl ich einer Hochburg lebe. Aber was tut man nicht alles für die Kinderchen.... :roll:

Tschüüüüssiiiiiiii :)
gast.1106608
18. Feb 2012 07:49
Guten Morgen Ihr lieben,

bin mal wieder fleißig bei der Arbeit :roll:
Unsere Nacht war ganz ok. Henry ist einmal wachgeworden und hat ein bißchen geweint, aber nach 10 Minuten Köpfchen streicheln ist er wieder eingeschlafen.
@Heike: Toll, dass es Emma wieder besser geht. Das wird auch Zeit ;) Hihi, Leon ist verliebt, wie süß. Ja, da werden auch die coolsten Jungs Butterweich :lol: Hast Du seine süße schon kennengelernt?
Mit Magengeschwüren hab ich zum Glück keine Probleme, bei mir geht das leider auf die Galle. Ich lag im März ein paar Wochen wegen Gallensteinen und schlimmen Koliken flach. Da würde ich lieber noch 10 Kinder bekommen, bevor ich noch mal so schlimme Koliken bekommen :?
@Sylvia: Wow, Dein Justin war schon wieder um 7 Uhr wach :shock: Das kann meiner auch gut, aber der hält dann wenigstens 2 1/2 Std. Mittagsschlaf. Bei uns ist es aber auch so, dass das durchstoßen der Zähne nicht so schlimm ist. Henry hat beim Einschießen die Schmerzen.
Das ignorieren im Bett klappt auch nicht immer, man denke an den Flaschenwurf :lol: . Außerdem liege ich ja auf der Matratze neben ihm, so weiß er ja das Mama da ist ;) Viel Spaß beim Karnevall. Verkleidest Du die beiden auch? Falls ja, wollen wir Fotos sehen :D
@Moni: Sylvia hat Recht. Wir wollen Fotos von Max bei FB sehen. Selbst ich hab es ja jetzt geschafft ein paar reinzustellen ;)

So, ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende.
gast.988282
18. Feb 2012 08:36
Guten morgen

So ich habe ein aktuelles Foto extra für euch in FB!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1106608
18. Feb 2012 09:03
Du hast einen super süßen kleinen Mann :D
gast.988282
18. Feb 2012 10:31
Danke!!!! :D

@lotti Karotti sorry fürs abwürgen, aber Max duldet keine wartezeit wenn er hunger ht und müde ist!!!! :?
Er geht immer so um diese Uhrzeit ins Bett!
Bitte sei nicht sauer!!!!!
gast.988282
18. Feb 2012 14:58
Oh nein wir haben einen Wasserrohrbruch! In der Garage ist ein Wasserrohr gebrochen und das ist durch die Wand gedrückt! Wohnzimmerwand nass und Pakett drückt hoch! :shock:
gast.1019302
18. Feb 2012 22:54
uiuiuiuiuiii, hoffentlich habt ihr ne Hausratversicherung??????
So ne Scheiße! :evil: Das braucht auch kein Mensch! :(
gast.988282
19. Feb 2012 09:52
Guten morgen ihr süßen

Der Wasserrohrbruch ist nicht meine Baustelle, da wir ja bei Oma und Opa wohnen und es ihr Haus ist! Außerdem ist ja Opa dran schuld!!! :lol:
Ist ja auch nicht so ein großer Schaden da! Tapette hat Blasen und Pakett ist nicht mehr so toll!

Oh man ich hatte gestern Abend hatte ich Max die falsche Windel an! Also ist er um 4 Uhr wach geworden. Windelwechseln und Pulle!
Glaubt aber nicht das er heute früh länger geschlafen hat!!!

Wo seit ihr nur????
gast.1106608
19. Feb 2012 12:57
Hi Mädels,

@Moni: Das ist ja blöd mit dem Wasserrohrbruch, aber wenigstens ist Opa schlud :lol: Henry schläft auch nie länger, wenn er Nachts wach ist :roll:

Wo seid Ihr alle????

Also, wir waren heute schon eine große Runde spazieren, Henry macht grad sein Schläfchen, gleich gibt es Mittagessen und dann wird mit der Familie Fußball geguckt. Sonst liegt nicht wirklich was an. Und bei Euch? Hab grade mal ein paar Sachen in den Flohmarkt reingesetzt. Ebay ist immer abgestürzt, also probier ich es einfach hier mal. Bin mal gespannt ob sich wer meldet.
gast.1019302
19. Feb 2012 14:45
Hallo!

puh, Moni, nochmal Schwein gehabt! :lol: :lol:

Wir gehen heute doch net zum Fassenachtsumzug. Eben gabs Schneeregen, und da Mama und Papa sowieso keinen Bock haben, hängen wir halt jetzt bei meiner Schwester rum.
ABer die ist jetzt mit ihrem Hund in die Tierklinik gefahren, er ist seit 11 Uhr nur am kotzen und Durchfall kacken :cry: Mal sehen, ob die rauskriegen, warum.....

Unsere Nacht war mal soooo super wie seit ewig nicht mehr. Justin hat durchgepennt bis 6 Uhr und Nico musste ich nur irgendwann in der Nacht zu und ins Bett holen und dann war er aber auch ruhig bis um 6 :D

Moni, wie macht ihr das eigentlich, wenn Maximausi in eurem Bett schläft? Ich meine, damit er nicht rausfällt bis ihr auch ins Bett kommt?
Ach, und ich kann die Fotos bei FB nicht sehen :o ???? Er zeigt mir zwar, dass du 6 Fotos drin hast, aber wenn ich aufs Album gehe, sehe ich nur Dein Profilbild. ??
Und noch ne Frage an die Fachfrau: Ab welchem Alter macht es denn Sinn, den Kindern die Haare schneiden zu lassen? Die halten doch net still!? Justin hat schon ne ganz schöne Matte aufm Kopf, aber selber schneiden will ich das nicht, das sieht zu 100 % beschissen aus nachher. :lol: Aber da er von Mama die Locken geerbt hat, sieht das machmal ganz schön witzig aus. Die könnte man schon mal ein bisschen schneiden lassen.
Ausserdem nervts, dass jeder sagt, die sehen so verschieden aus, nur weil Nico weniger Haare hat. :roll: :lol:

Liegt Heike jetzt vielleicht doch flach?? :? :(
gast.988282
19. Feb 2012 15:37
HUHU
@mini, Hast du auch freude an Fußball gucken??????
Ich gucke nur EM oder WM!

@Sylvia ganz einfach geht das mit dem Bett! :D Max schläft an der Seite wo sein Babybett steht! Da hab ich zusätzlich ein Gitter! Und das Zauberwort heißt getrennt schlafen! :lol: Da Bett gehört mir ganz alleine, ok Max auch! Basti schläft in seinem Bett im Büro! :lol: :D
Deswegen brauchen wir en Haus, wo jeder von uns 3 sein eigendes Zimmer hat! :lol:
Hab vergessen das ihr neuen Mamis das garnicht wisst!! :lol: :lol:
Kann den Zwerg schon zum Friseur mitnehmen!!!
gast.1070542
19. Feb 2012 21:59
Hallo ihr Lieben,
es geht Emma nicht wirklich besser, das auskotzen hat nur kurzfristig was gebracht, man!!Sie fiebert nach wie vor, Mittags ist mal gut, abends und morgens ist sie heiß!!Seit 2Nächten schläft sie nur noch auf mir, sie isst nix,nicht mal Nutellabrot! Heute hat sie ein paar Weintrauben gegessen und 2Scheiben Fleischwurst, das ist alles!!Trinken tut sie gut, die Haut sieht gut aus. Werden morgen nochmal die Kiä anrufen ob wir nochmal kommen sollen.
Ja und wie vermutet hat es mich nun auch erwischt. Hab gestern mehr gelegen als gestanden,der Kreislauf spielt da nicht richtig mit.
Leons Verabredung ist ins Wasser gefallen, er hat von Freitag auf Samstag nacht gebrochen!!Es geht ihm aber schon wieder gut.

Melanie, ich hatte auch immer Koliken,da hab ich auch immer gesagt lieber 10 Kinder bekommen als so was!! ich hab die Gallenblase entfernt bekommen, daher hab ich Ruhe. :?

Moni, oh man was hat der Opa denn gemacht?? Den Wasserhahn für Aussen nicht abgesichert oder was?? Musst du nun renovieren?
Moni, was hast du mit Lotti gemacht?? Du sollst nicht immer gewalttätig sein!!Schimpf!!!!Erst willst du Jenni um die Ecke bringen und nur würgst du Lotti, tztztztz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Silvia, was ist mit dem Hund??
mein Leon hab ich auch schon die Haare schneiden lassen,da war er nicht mal ein Jahr! das ging sehr gut, ich habe ihn vorne bespaßt und meine Nachbarin hat geschnitten, die ist auch vom Fach ;)

So besuch nun noch schnell die "Alten", dann ins Bett, mal sehen wie die Nahct wird
gast.1019302
19. Feb 2012 22:36
Oh Mann, Heike, Dir/euch bleibt auch nix erspart :( Armes Emmachen, so ein Würmchen und so schlimm krank. Das ist doch einfach kacke, anders kann mans nicht sagen... :( Ich hoffe ganz doll für euch, dass ihr alle ganz schnell wieder richtig gesund werdet!!!!

Dann werd ich mal unseren Friseur fragen, ob er mal bissi schnippschnapp machen kann. Wenns bei euch schon funktioniert hat.

Moni, getrennte Betten/Zimmer!? Ihr seid mir ja zwei :lol: Naja, wenn keine Ehekrise dahinter steckt und einfach nur jeder seinen Freiraum braucht (oder schnarcht Basti so extrem?), dann find ich das irgendwie cool. Da kann man wenigstens noch sagen "Zu dir oder zu mir?" :lol: :lol: :lol:
Meine Schwester und ihr Mann haben auch getrennte Zimmer. Weil er abends bis nachts arbeitet und sie morgens früh raus muss, und da würden sie sich gegenseitig beim Schlafen stören. Aber immer, wenn sie irgendwo in Gesellschaft von ihren getrennten Betten erzählen, gucken alle immer etwas komisch und sind sehr verhalten. :lol: Bestimmt denken dann alle, da würd es kriseln. :roll:

Der Hund hat von meinem Schwager so einen komischnen Knochen zum Abnagen bekommen und jetzt hat er Verstopfung wegen der Knochensplitter. Er bleibt über Nacht in der Klinik und bekommt n Einlauf. 300€ kostet das alles. War ein teurer Knochen.... :roll: ....Mein Schwager meinte dann noch, ob Einschläfren nicht billiger gewesen wäre!? :evil: Weil der Hund schließlich schon 14 Jahre alt ist. DOOFI!

Bei uns hats heute geblitzt, gedonnert, gehagelt, geschneit, geregnet und zwischendurch war auch mal schönster Sonnenschein. Verrückt....

Gute Nacht ihr Lieben
gast.988282
19. Feb 2012 22:53
Oh man Heike euch allen gute Besserung!!!
Schon dich meine süße!!!!
Ich würde den Kia garnicht fragen ob ihr konnen könnt, sondern sagen ihr müßt unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!

@Sylvia, Basti schnarcht so schlimm, das ich ihn schon mit einem Kissen ersticken wollte! Hab ihn das angedroht entweder ich bekomme ein neues Sofa (früher) und jetzt ein eigenes Zimmer (was ich jetzt auch habe) oder ich nehme das Kissen!!! Wie schnell man ein neues Sofa bekommt!!! :lol: :lol: :lol:
Ne das war so kein zustand, ich tot müde weil ich nicht geschlafen habe und dann so zur Arbeit!
So hat jeder sein Zimmer und das geht super! Nur Max braucht sein eigenes Reich! Also wollen wir das Haus haben, dann hat jeder ein eigenes Zimmer! :D
Oh man der arme Hund!! Wie ist denn dein Schwager drauf????

So jetzt geht es ins Bett! Muß morgen ja arbeiten!!!!

Bussi
2893 Beiträge
loading 19546...