August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1117244
20. Feb 2012 17:23
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Wenn sie jetzt ins Bett geht und sie um vier Uhr wieder wach ist, sind das auch 11 Stunden... wahrscheinlich reicht ihr das. Aber du hast es ja auch schon mit später ins Bett bringen probiert, ne?
Bine1985
20. Feb 2012 17:40
Ja hab ich auch schon! Auch wenn sie 21uhr ins Bett geht ist sie so früh wach! Normalerweise geht sie so 19uhr ins Bett und hat dann immer so bis 6uhr durchgeschlafen gehabt! Aber durch das Baden war sie so KO! :roll:
gast.1117244
20. Feb 2012 17:43
Naja bald ist der Schub vorbei... und dann wird wieder bis 6 Uhr "ausgeschlafen".
Ich bin mal gespannt, wie gut oder schlecht Sinja gleich einschläft.
Werd mal fix Abendessen machen und dann Wäsche zusammenlegen und dann schläft das Mausekind hoffentlich.
gast.1117244
20. Feb 2012 17:55
Habe ja heute Brei gekocht... den habe ich in Kühlschrank gestellt. Morgen werde ich ihr den nochmal geben. Aber kann ich ihr den übermorgen auch noch geben ohne einzufrieren?
Bine1985
20. Feb 2012 18:00
Ja kannst du! Mache ich auch immer so! Für den selben Tag kochen den nächsten und übernächsten! Klappt super, und bis jetzt war auch noch nix!
gast.1117244
20. Feb 2012 18:10
Supi, das ja perfekt! Mensch wenn ich euch nicht hätte ;)
Chiko1
20. Feb 2012 18:31
so wir haben den papa von der arbeit abgeholt nun kann si enoch spielen dann machen wir us bett fertig dann gibt es was zu futtern :lol: :lol:
gast.1305525
20. Feb 2012 18:46
ich habe jetzt das essen für morgen schon vorgekocht. es gibs spaghetti bolognese. das liebt mein mann so. die kleine schläft jetzt neben mir auf der couch. die pennt echt im moment so viel....mal sehen wie lang die jetzt pennt, die muss jetzt noch eigentl abend essen und um 20uhr erst ins bett.
ich koch auch meist schon mehr für die kleine, so dass es 2-3 tage reicht. morgen gibts bei für claire kartoffeln mit zuchini und möhren. hat jemand schon angefangen es leicht stückiger zu lassen, damit die sich so langsam am grobere kost antasten können?
gast.1117244
20. Feb 2012 18:47
Da geht es bei euch heute aber spät ins Bett...
Sinja ist super eingeschlafen, nur eben weinend wach geworden, da die Nase verstopft war. Habe gerade fix gespült und hoffe sie schläft gleich schön weiter. Wir waren nämlich gerade beim Essen :|
Bine1985
20. Feb 2012 18:48
Ja hab ich gemacht, bei uns klappt das suuper mit stücke drinne!
gast.1117244
20. Feb 2012 18:50
Meines ist meist bissl stückiger, weil ich es nicht richtig breiig bekomme... naja ich passe aber immer auf, dass die Stücken nicht so groß sind. Habe Sinja heute auch ein Stück Apfel gegeben, fand sie toll... nur irgendwann hat sie nicht nur gelutscht, sondern darauf rumgebissen, dass ich wieder genommen habe, da ich Angst hatte sie würde ein Stück abbeißen ;)
gast.1305525
20. Feb 2012 19:02
das gleiche hatten wir heute auch mit nem stück apfel. es haben auch zwei ecken gefehlt, hab ich dann nachher gesehen, aber wo die hin sind weiß ich nicht. also meine geht immer erst so um den dreh schlafen, da die abends immer noch ihr 30min, nickerchen hält und dann eh erst was essen will. die ißt dann um 19uhr ihren brei und geht dann zwischen 19:30-20:00 uhr ins bett, vorher wird die mir nur oben rumtoben und auch um die uhrzeit ist die dann noch etwas wach und singt sich oben in den schlaf :D
gast.1305525
20. Feb 2012 19:02
so gehe jetzt kurz die kleine füttern und bin dann nachher wieder da.
Chiko1
20. Feb 2012 19:23
meine pummelfee überrascht mich immer mehr=) abends hat sie immer die hälf vom abendbrei geschafft und wollte dann immer noch mamismilch heute hat sie die ganze portion geschafft war ein neuer von milupa den hat sie weggeschmatzt jetzt warten wir 20 min dann gehts ins bett aber so wie es aussieht schon früher=)=)=)
Bine1985
20. Feb 2012 19:31
Na das ist doch suuper melli! *FREU*
man unsere mäuse werden so schnell groß! Futtern jetzt alle schon fleißig ihren Brei! Neele futtert am Tag auch ein glutenfreies filienchen weg! Ab und zu bekommt sie mal ne gekochte kartoffel in die Hand! Also so ein längliches Stück! Das klappt auch gut!
Hab grad mal schnell das aquarium sauber gemacht! Hmmmm... Wie ich das liebe! :? :? :?
Jetzt kommt Marcus gleich von der arbeit, dann gibt's gleich Abendessen! Stulle mit Brot! :lol: :lol: :lol:
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...