Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin mal gespannt, wie gut oder schlecht Sinja gleich einschläft.
Werd mal fix Abendessen machen und dann Wäsche zusammenlegen und dann schläft das Mausekind hoffentlich.
ich koch auch meist schon mehr für die kleine, so dass es 2-3 tage reicht. morgen gibts bei für claire kartoffeln mit zuchini und möhren. hat jemand schon angefangen es leicht stückiger zu lassen, damit die sich so langsam am grobere kost antasten können?
Sinja ist super eingeschlafen, nur eben weinend wach geworden, da die Nase verstopft war. Habe gerade fix gespült und hoffe sie schläft gleich schön weiter. Wir waren nämlich gerade beim Essen
man unsere mäuse werden so schnell groß! Futtern jetzt alle schon fleißig ihren Brei! Neele futtert am Tag auch ein glutenfreies filienchen weg! Ab und zu bekommt sie mal ne gekochte kartoffel in die Hand! Also so ein längliches Stück! Das klappt auch gut!
Hab grad mal schnell das aquarium sauber gemacht! Hmmmm... Wie ich das liebe!
Jetzt kommt Marcus gleich von der arbeit, dann gibt's gleich Abendessen! Stulle mit Brot!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.