Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die kleinen haben uns ganz schön im griff....
War heute beim FA die kleine ist 3300gr schwer und 51cmgroß. Gebärmutterhals bei 1,5cm und weicher Muttermund. Fruchtwasser nur noch sehr wenig muss was abgegangen sein, habe es nicht bemerkt.Er lachte voll und meinte auch die kleine kommt wohl wann sie will hihi und dann sagte er Freitag soll ich nochmal kommen wenn bis dahin nichts passiert ist ohhh man wann soll es soweit sein Freitag wäre der ET ??
Ich kann es nicht fassen wieviel Zeit die sich läßt muss wohl schön bei mir im Bauch sein grrrrrrrr
Lg an euch und allen Mamis die ihre kleinen schon im Arm halten Herzlichen Glückwunsch und dem Rest der noch wie ich warten muss Mädels wir müssen durchhalten hihihi lg
Mädels ich bekomme solche Angst könnte heulen bzw hab schon geweint weil ich solche Angst habe vor der Geburt ich kann mich einfach nicht beruhigen.. weiß auch nicht warum ich weiß auch andere haben es geschafft.. Aber ich habe einfach Angst..
Hab solche Angst die schmerzen nicht zu verkraften
Freu mich schon euch zu beglückwünschen
Kann gar nicht alle Seiten nachlesen:) so viel los bei euch
Selina hat gerade gebadet haben morgen früh einen Termin zum fotoshooting:) freuen uns schon..wünsch euch alles gute
Ich hatte bereits 2.
1. BEL. Hatte eine Vollnarkose. Mir ging es dannach total schlecht. Kreislauf probleme, starke schmerzen. Konnte 3 Tage überhaupt nicht aufstehen.
2. sek.Sectio: Nach 18 Stunden Wehen, Geburtsstillstand.
Die PDA lag schon und wurde aufgespritzt. Konnte / Musste nach 12 Stunden bereits aufstehen. War am Anfang natürlich schmerzhaft, aber alles machbar.
Wach zu sein bei der OP empfand ich als gear nicht so schlimm. Es ist zwar etwas komisch (man fühlt den einschnitt, den druck, das vernähen) hat aber keinen Schmerz.
Werde meine kleine auch wieder per KS entbinden. Diesmal mit einer Spinal-an. Bin mal auf die gespannt.
Wünsche auf jedem Fall allen eine schöne Geburt, auf welchem Weg auch immer.
Aber ich lass mir da nichts einreden, wenn sie dann sauer sein sollte ist nunmal so aber will nicht das es der kleinen schlechter geht und meine FA meinte ja ab 37+0 kann eingeleitet werden und wäre wohl auch sinnvoll deshalb muss ich mich dann ja noch beim KH am ende der woche vorstellen. Werde das mit meiner FA auch nochmal besprechen, ist mir echt lieber als die Kleine "unnötig" im Bauchi zu lassen wenns ihr nicht perfekt geht bzw optimal. Außerdem finde ich es okay wenn die Kinder auch früher komm wenns Okay ist. Sie ist ja ab morgen auch kein Frühchen mehr.. Bin gespannt was emine FA sagt, nicht das die sich noch beschwatzen lässt das es vllt noch etwas auszuhalten ist, .. Ich meine sonst hätt sie ja nicht letzte Woche mich schon drauf vorbereitet das es sinnvoll wäre..
Was meint ihr? Ist das einfach wieder so typisch Hebamme?? Sie will auch am Donnerstag Akkupunktur machen bei mir .. Aber nicht wehenfördernd sondern allgemein Geburtsvorbereitent, kostet ja auch wieder Geld
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.