Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 19:30
Re: Sep. Mamis- entspurt
Wie oft hast du jetzt schon wehen gehabt ich glaub der Zwerg will dich veraschen
Hoffe aber auch das du es bald überstanden hast..

29. Aug 2011 19:31
Ja so langsam fühle ich mich auch verarscht .. hahaha
Naja ..abwartennn
Naja ..abwartennn
29. Aug 2011 19:36
Hoffe das es bei dir auch bald los geht aber ist hald schon ein dickkopf^^
29. Aug 2011 20:00
in welcher woche bist du denn...???
die kleinen haben uns ganz schön im griff....

die kleinen haben uns ganz schön im griff....

29. Aug 2011 20:08
Hallo!
War heute beim FA die kleine ist 3300gr schwer und 51cmgroß. Gebärmutterhals bei 1,5cm und weicher Muttermund. Fruchtwasser nur noch sehr wenig muss was abgegangen sein, habe es nicht bemerkt.Er lachte voll und meinte auch die kleine kommt wohl wann sie will hihi und dann sagte er Freitag soll ich nochmal kommen wenn bis dahin nichts passiert ist ohhh man wann soll es soweit sein Freitag wäre der ET ??
Ich kann es nicht fassen wieviel Zeit die sich läßt muss wohl schön bei mir im Bauch sein grrrrrrrr
Lg an euch und allen Mamis die ihre kleinen schon im Arm halten Herzlichen Glückwunsch und dem Rest der noch wie ich warten muss Mädels wir müssen durchhalten hihihi lg
War heute beim FA die kleine ist 3300gr schwer und 51cmgroß. Gebärmutterhals bei 1,5cm und weicher Muttermund. Fruchtwasser nur noch sehr wenig muss was abgegangen sein, habe es nicht bemerkt.Er lachte voll und meinte auch die kleine kommt wohl wann sie will hihi und dann sagte er Freitag soll ich nochmal kommen wenn bis dahin nichts passiert ist ohhh man wann soll es soweit sein Freitag wäre der ET ??
Ich kann es nicht fassen wieviel Zeit die sich läßt muss wohl schön bei mir im Bauch sein grrrrrrrr
Lg an euch und allen Mamis die ihre kleinen schon im Arm halten Herzlichen Glückwunsch und dem Rest der noch wie ich warten muss Mädels wir müssen durchhalten hihihi lg

29. Aug 2011 20:12
jap anscheinden gefällt es ihnen da drinnen wohl ich mir das nicht vorstellen kann so eng wie es da ist
Hast du den schon wehen oder ist der schleimtropf schon weg??

29. Aug 2011 20:18
Ja Schleimpfropf ist seit 6Tagen weg und Wehen hin und wieder, aber nie längere Zeit.
29. Aug 2011 21:07
Dann drück ich mal die daumen das es auch bei dir bald los geht..
Mädels ich bekomme solche Angst könnte heulen bzw hab schon geweint weil ich solche Angst habe vor der Geburt ich kann mich einfach nicht beruhigen.. weiß auch nicht warum ich weiß auch andere haben es geschafft.. Aber ich habe einfach Angst..
Ich schäme mich dafür das ich solche Angst habe... Weiß nicht was ich dageggen machen soll..
Hab solche Angst die schmerzen nicht zu verkraften

Mädels ich bekomme solche Angst könnte heulen bzw hab schon geweint weil ich solche Angst habe vor der Geburt ich kann mich einfach nicht beruhigen.. weiß auch nicht warum ich weiß auch andere haben es geschafft.. Aber ich habe einfach Angst..

Hab solche Angst die schmerzen nicht zu verkraften

29. Aug 2011 21:16
hey endspann dich du wirst es schon schaffen denk immer daran das du zum schluß dein würmchen in denn armen halten wirst und darauf kommt es doch an....und du bist ja bestimmt auch nicht alleine bekommst ja sicherlich auch unterstüzung vom mann oder deiner mutter oder wem auch immer DU SCHAFST DAS

29. Aug 2011 21:24
Ja mein Mann unterstützt mich weiß auch nicht was gerade mit mir los ist.. Danke für deine worte...Weiß echt nicht was los ist mit mir..
29. Aug 2011 21:32
ich denke das ist normal... ja siehst du das du nicht alleine bist ist ja auch schon was.....ich selber hatte das mal mitten in der nacht da bin ich wach geworden und hatte voll denn heul krampfdas sogar mein mann davon wach geworden ist und mich kaum beruhigen kommte...
29. Aug 2011 21:33
Danke für die glückwünsche!!!
Freu mich schon euch zu beglückwünschen
bin auch gespannt wer die nächste ist.
Kann gar nicht alle Seiten nachlesen:) so viel los bei euch
Selina hat gerade gebadet haben morgen früh einen Termin zum fotoshooting:) freuen uns schon..wünsch euch alles gute
Freu mich schon euch zu beglückwünschen

Kann gar nicht alle Seiten nachlesen:) so viel los bei euch

Selina hat gerade gebadet haben morgen früh einen Termin zum fotoshooting:) freuen uns schon..wünsch euch alles gute
29. Aug 2011 21:56
Zum Thema Kaiserschnitt:
Ich hatte bereits 2.
1. BEL. Hatte eine Vollnarkose. Mir ging es dannach total schlecht. Kreislauf probleme, starke schmerzen. Konnte 3 Tage überhaupt nicht aufstehen.
2. sek.Sectio: Nach 18 Stunden Wehen, Geburtsstillstand.
Die PDA lag schon und wurde aufgespritzt. Konnte / Musste nach 12 Stunden bereits aufstehen. War am Anfang natürlich schmerzhaft, aber alles machbar.
Wach zu sein bei der OP empfand ich als gear nicht so schlimm. Es ist zwar etwas komisch (man fühlt den einschnitt, den druck, das vernähen) hat aber keinen Schmerz.
Werde meine kleine auch wieder per KS entbinden. Diesmal mit einer Spinal-an. Bin mal auf die gespannt.
Wünsche auf jedem Fall allen eine schöne Geburt, auf welchem Weg auch immer.
Ich hatte bereits 2.
1. BEL. Hatte eine Vollnarkose. Mir ging es dannach total schlecht. Kreislauf probleme, starke schmerzen. Konnte 3 Tage überhaupt nicht aufstehen.
2. sek.Sectio: Nach 18 Stunden Wehen, Geburtsstillstand.
Die PDA lag schon und wurde aufgespritzt. Konnte / Musste nach 12 Stunden bereits aufstehen. War am Anfang natürlich schmerzhaft, aber alles machbar.
Wach zu sein bei der OP empfand ich als gear nicht so schlimm. Es ist zwar etwas komisch (man fühlt den einschnitt, den druck, das vernähen) hat aber keinen Schmerz.
Werde meine kleine auch wieder per KS entbinden. Diesmal mit einer Spinal-an. Bin mal auf die gespannt.
Wünsche auf jedem Fall allen eine schöne Geburt, auf welchem Weg auch immer.
29. Aug 2011 22:09
O mannn am Freitag ist auch mein termin... hoffe das bis dahin sich wa stut... am samstag ist mein ET ..

29. Aug 2011 22:17
Pgfff freude wurde mir wieder genomm.. Rückenschmerzen sind einfach Rückenschmerzen, komm von den Bändern das wars.. Muss schon im Unterleib sein oder unterer Rücken und da ist bei mir nciht viel. Beim Thema einleiten war meine Hebi nicht so begeistert.. sie fragt morgen meine FA wie dringend das denn wohl sei weil sie könnte ja mit Akupunktur bissl die Durchblutung anstupsen (geht aber doch um die Plazenta die verkalkt!) und am besten wäre ja die bleibt noch die drei Wochen..
Aber ich lass mir da nichts einreden, wenn sie dann sauer sein sollte ist nunmal so aber will nicht das es der kleinen schlechter geht und meine FA meinte ja ab 37+0 kann eingeleitet werden und wäre wohl auch sinnvoll deshalb muss ich mich dann ja noch beim KH am ende der woche vorstellen. Werde das mit meiner FA auch nochmal besprechen, ist mir echt lieber als die Kleine "unnötig" im Bauchi zu lassen wenns ihr nicht perfekt geht bzw optimal. Außerdem finde ich es okay wenn die Kinder auch früher komm wenns Okay ist. Sie ist ja ab morgen auch kein Frühchen mehr.. Bin gespannt was emine FA sagt, nicht das die sich noch beschwatzen lässt das es vllt noch etwas auszuhalten ist, .. Ich meine sonst hätt sie ja nicht letzte Woche mich schon drauf vorbereitet das es sinnvoll wäre..
Was meint ihr? Ist das einfach wieder so typisch Hebamme?? Sie will auch am Donnerstag Akkupunktur machen bei mir .. Aber nicht wehenfördernd sondern allgemein Geburtsvorbereitent, kostet ja auch wieder Geld

Aber ich lass mir da nichts einreden, wenn sie dann sauer sein sollte ist nunmal so aber will nicht das es der kleinen schlechter geht und meine FA meinte ja ab 37+0 kann eingeleitet werden und wäre wohl auch sinnvoll deshalb muss ich mich dann ja noch beim KH am ende der woche vorstellen. Werde das mit meiner FA auch nochmal besprechen, ist mir echt lieber als die Kleine "unnötig" im Bauchi zu lassen wenns ihr nicht perfekt geht bzw optimal. Außerdem finde ich es okay wenn die Kinder auch früher komm wenns Okay ist. Sie ist ja ab morgen auch kein Frühchen mehr.. Bin gespannt was emine FA sagt, nicht das die sich noch beschwatzen lässt das es vllt noch etwas auszuhalten ist, .. Ich meine sonst hätt sie ja nicht letzte Woche mich schon drauf vorbereitet das es sinnvoll wäre..
Was meint ihr? Ist das einfach wieder so typisch Hebamme?? Sie will auch am Donnerstag Akkupunktur machen bei mir .. Aber nicht wehenfördernd sondern allgemein Geburtsvorbereitent, kostet ja auch wieder Geld

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...