Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI-MAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kann mich soweit zwar nicht beschweren, aber irgendwie wirds echt anstrengend!!
Bin jetzt 4 wochen bloß rumgelegen, dafür, dass jetzt nix vorangeht, aber wir haben ja noch 2 1/2 wochen... von wegen der kommt zu früh!!!!
Sagt mal habt ihr auch so probleme mit stuhlgang?? Nicht das ich verstopfung hab, nein, aber mein darm ist so verkrampft! , dass ich end die schmerzen bekomm, so bei der hälfte des prozesses..
so scheißweh tut das, dass ich söfort aufhören muss...
und nachts halt alle std. aufs kloo!! und nach dem pinkeln auch bauchschmweh, habt ihr das auch??
Ich zähl die tage!! will jetzt meinen mops endlich auf dem arm haben!!!
Wolli hat heut Kizi gestrichen und Ikea Schränke hochgeholt aus dem Hänger. Der hat richtig geschleppt ein Karton 60kg und davon 13 Stück bis in die erste Etage. Der ist voll platt. Bis Freitag muss es fertig sein unser Wohnzimmer ist ein Spielwarengeschäft schlimm sag ich euch.
Hab auch gut ausgemisstet was weg kann zum trödel.
Wie geht es euch denn heute, ich bin gar nicht gut drauf:
Füße tun weh, Kreuz tut weh, arbeit bis ober dem Kopf und und und!!
Alle Stunden auf die Toilette, ich kann nicht mehr, bin echt am Ende!!!
Wie soll ich dass noch 3-4 Wochen aushalten??? Das Baby tritt und das tut so weh.
Ich hoffe euch geht es heute besser!! liebe Grüße
die letzten beiden nächte daheim waren wirklich entspannung pur! gestern hab ich auch fast den ganzen tag nur im bett verbracht und geschlafen
@nana ja das versteh ich ganz sehr das du dir Sorgen machst. ich drück dir heute die Daumen
heute morgen war mal wieder freude schlechthin angesagt, mal wieder vorm aufstehen falsch bewegt und das Gefühl gehabt innerlich zu zerreißen... Aber das gibt sich ja zum Glück immer recht schnell.
Die Große schläft momentan auch wieder länger weil sie meint sie müsse nachts lachanfälle bekommen, naja, solange sie nur lacht und nicht weint
Hach, neuer Laptop...endlich wieder entspanntes Tastendrücken
Musste ja mal endlos nachlesen
Erstmal danke an alle für die Rückmeldung zu meiner "Auskotzerei"
Tja, wir hatten ein recht entspanntes Wochenende, waren bei meiner Familie im Garten, war einfach herrlich.
Mir geht es im großen und ganzen eigentlich gut, ausser dass ich seit gestern voll die Wassereinlagerungen habe.
Naja, da es bei uns ja megaheiß ist, nehme ich mal stark an es kommt von der hitze, bete also schon seit gestern Abend für Regen, aber tut sich nix
Habe heute die Wohnung gesaugt, Wäsche gewaschen und die küche geputzt. Jetzt sitz ich hier und schwitze wie ein Schwein
Ach ja, bei uns tut sich ausser gelegentlichen Wehen, die kommen und gehen wie es ihnen passt, nicht viel ... (von mir aus könnte es dann mal losgehen
Lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe
mann mädels, seit der tag x da ist und levi kein frühchen mehr wäre, passiert schier gar nix mehr!!!
ich bin mal gespannt, ob er wirklich in 2 wochen da ist!!!
nur merkt man jetzt echt wie wenig platz da noch ist im bauch
heute finden wir es gaaaanz toll die beine unter den rippen zu verstecken
ich liebe diese beinchen, und will die aber jetzt endlich live sehn!!
sagt mal hat eine von euch erfahrung beim elterngeldantrag??
Kindergeldbogen ist ja kein problem, aber der elterngeldantrag...
bin mal gespannt, ob ich mich da durchwurschteln kann
Zum wohenen mehr platz zum putzen mehr arbeit!!!
wies halt immer is im leben
aber drei zimmer und platz ist genug da.... schön gemütlich halt.. im teuren oberbayern kann man sich nicht mehr leisten, da kosten schöne 100m² mal läppische 1000-1100 euro warm... naja wat solls, dafür hamma schöne umgebung!!
Ich hoff ansonsten auch jeden Tag auf DIE Wehen aber naja. das wird wohl nix sobald. Geduld ist eine Tugend nicht wahr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.