Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
22. Dez 2011 13:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol: :lol: Gut Cathi so muss es sein aber nicht nur für winachten sondern immer :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
22. Dez 2011 13:13
Mausi, meine Wohnung ist sauber..aber nicht täglich gewischt, d schaff ich gar nicht...vielleicht, wenn die Perle mal läuft...und wir nixxi mehr soviel unterwegs sind und ich nicht so oft hier :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
22. Dez 2011 13:14
:lol: :lol: ich liebe putzen und am meisten wischen und das bad sauber machen Oh man hehehehehehe
gast.1065889
22. Dez 2011 13:16
Vera. hat geschrieben:
> :lol: :lol: ich liebe putzen und am meisten wischen und das bad sauber
> machen Oh man hehehehehehe

Komm her...DAS kannste jeden Tag machen...Bad mag ich immer gar nicht :?
gast.1128919
22. Dez 2011 13:17
:lol: :lol: NENE wen ich zu dir komme will ich nen kaffe haben und traschen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1094556
22. Dez 2011 13:38
Oh mann Mädels, ich han gerade Pauls Babyschale auseinander "genommem" um alles zu waschen und sie auf den Dachboden einzumotten :( :( da musste ich so daran denken als wir sie gekauft haben, da war der kleine Mann noch im Bauch und ich konnte es gar nicht erwarten das er darin liegt und mit mir Auto fährt...und nun isser schon wieder so groß das er sie nicht mehr braucht *seufz* :cry: *schnief* :cry: *tränenwegwisch* :cry:

Vera was das Thema Mutti betrifft bin ich voll und ganz deiner Meinung!!!!

Julia ich finde das mit dem Filmen auch nicht so schlimm...bin der gleichen Meinung wie cathi
gast.917724
22. Dez 2011 13:53
Danke für Euren Zuspruch - ich habe meiner inneren Stimme alles brav vorgelesen und sie damit mundtot gemacht ;) :D
gast.1222495
22. Dez 2011 16:01
Hallo!
Irgendwie bin ich immer da wenn sonst keiner da ist. :?
So ich habe heute mit meiner Schwester noch einige Plätzchen gebacken und heute müssen wir anfangen mir sauber machen (Vera bei und ist aich immer sauber aber jeden Tag wischen??? Nein danke :lol: :lol: ) Und Bad hass ich auch, obwohl wir nur ein kleines haben.
Lichterkette lag im Baumarkt neben der Verpackung :oops: :oops:

So ich muss wieder ;) Bye :D
cassy281
22. Dez 2011 16:19
hallo
bei uns ist der frühling ausgebrochen. :lol: :lol:
die pflanzen bei mir im garten bekommen alle wieder knosben und blätter :o .

bin heute total im eimer und den noch zeit tagen diese übelkeit.
melina ist auch schon wieder erkältet und die ganze zeit am röcheln. :(
cassy schläft auch von tag zu tag später und ist total überdreht.
bin ich froh wenn weihnachten wieder vorbei ist :lol: :lol: .
hab soweit alles verdig. morgen wird tannenbaum geschmückt mit ganz viel lametter ,teddybären,kugeln,bunde lichterkette und was noch so bei meinen weihnacht schmuck dabei ist. :lol: :lol:
gast.1086775
22. Dez 2011 16:37
Hallo ihr Lieben,

bin mal kurz hier um euch ein schönes ruhiges, erholsames Weihnachtsfest zu wünschen, und schöne Feiertage....
Ich hab nun erst mal ab morgen Urlaub bis zum 09.01. :D

An meine 2 liebsten hier: ;) fühlt euch gedrückt von mir.... ;)
gast.776444
22. Dez 2011 16:42
Hallo,

oh man Mädels, ich bin echt fertig. Ich hasse manchmal echt die Ärzte!! :evil:

Meine Diabetologin hat gesagt, ich soll mich in die Intensivtherapie für Schwangere begeben, falls Henri nicht so gut an Gewicht zulegt. Und ich soll jetzt noch strengere Diät halten (ich frag mich allerdings wie streng noch?? Am besten wohl garnichts mehr essen :lol: ).

Hab zu meinem Mann schon gesagt, ich warte jetzt mal ab. Am 5. Januar hab ich ja wieder Feindiagnostik, mal gucken was der so sagt wegen dem Gewicht. Gleich danach soll ich wieder zur Diabetologin hin.

Mein Gefühl sagt mir ja, der Henri wird wohl nicht bis Anfang März in meinem Bauch bleiben. FA hat auch gesagt sie sieht schon leichte Verkalkungen des Mutterkuchens. Naja, mal sehen was draus wird.

Bis später
Bellagecko86
22. Dez 2011 17:13
@Beckie- das mit der Verkalkung hat mir mein Arzt auch gesagt...war deswegen auch 3x in der Klinik...aber am Ende bei der Kontrolle der Geburt: NIX!!!! GAAAR NIX!!! Na aber lieber mal Piano und einmal zu viel als zu wenig kontrollieren...
gast.917724
22. Dez 2011 18:54
Ich hab nochmal eine Frage Beckie. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Problem bei Diabetes in der Schwangerschaft dazu führt, dass die Kinder zu groß und schwer werden? Wieso ist denn Henri jetzt gewichtsmäßig hinterher? Kann das nicht vielleicht auch andere Ursachen haben?

Ansonsten würde ich es auch so sagen wie Bella: Ruhig bleiben, brav zu den Untersuchungen gehen und abwarten, was kommt. Jedenfalls habe ich inzwischen auch so oft gehört, dass die Kinder wegen irgendwelcher Komplikationen oder Risiken geholt wurden, und dann war überhaupt nichts!
gast.776444
22. Dez 2011 19:11
@Julia

das ist auch richtig. Bei unerkanntem oder schlecht eingestellten Diabetes werden die Kinder groß und schwer und der Rest reift nicht richtig, z.b. die Lungenreife usw. Warum Henri aber mit dem Gewicht so hinterher ist, ist mir auch ein Rätsel. Meine Diabetologin versteht das auch nicht so ganz, sie hat nur Angst, das wir was übersehen bei den Zuckerwerten. Sie hat mir aber auch erklärt, das bei Diabetes das auch mal sein kann das die Kinder schlanker sind. Könnte also am Zucker liegen, wobei meine Werte super sind.

Ich hoffe mal das sich alles am 5. klärt und Henri einfach einer ist, der halt nur in Schüben zunimmt. Soll es ja auch geben.

Bella: ja mit der Verkalkung seh ich ned sooo schlimm. Ist ja häufig sowieso so zum Ender einer SS. Bei Hannah hatte ich das allerdings nicht.

Woran das nun liegt, keine Ahnung. Ich hoffe es gibt überhaupt keine Ursache und es wird viel zu viel Tara darum gemacht. Weil sonst ist ja alles im Lot laut FA, ist 35cm groß, Kopfumfang und all der andere "Mist" :lol: sind genau passig zur 29. SSW

Wie gesagt, noch mach ich mir keinen soo großen Kopf darum, mein Mann ist da immer nur leicht panisch.
gast.917724
22. Dez 2011 20:06
Danke für die Erklärung, soweit es Dir möglich war.

Wieso ist denn heute niemand hier :shock: Ich mußte eben nur noch ein wenig an den Kalendern basteln und etwas schreiben - dachte schon, ich müßte wieder 10 Seiten nachlesen und was ist: NIXI!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...