Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Claudi, d glaub ich ist es nicht...es geht ja ums ins Bett bringen bzw.
> auch auf den Wickeltisch legen...sie war vorhin so apathisch...
> Also Zähne bezweifel ich...ich glaub, sie hat angst vorm schlafen...so
> kommt es mir jedenfalls vor
is was aufm Wickeltisch passiert? liegt da irgendwas was ihr angst macht?
manchmal denk ich auch dass lina angst vorm Schlafen hat aber dann würd ich an deiner Stele eine kleine Ritualänderung einführen und ihr zeigen dass sie keine angst haben muss und du solang bleibst bis sie ratzt...
a propos ratzen - ich hau mich auch n bissl auf die couch...augenpflege...voll das trübe dunkle wetter draußen -da kommt man gar nich ausm quark
Ich glaub ja, d sie wirklich Angst vorm schlafen hat....etwas zu verpassen...
Hm...ich schau mal, wie es heut abend wird!
Werd auch mal couchen...noch schläft sie
Ich denke, dass Elina nun beginnt, ein wenig Phantasie zu entwickeln. Sie kann sich nun eben vorstellen, dass sie gleich alleine und ohne Mama im Bett liegen wird. Das kann für die Kleinen wirklich sehr beängstigend sein!
Oh man...wie ich schon sagte: mein Baby wird groß...verdammt!
Übrigens, es geht um die "Stirb langsam"-Reihe.
Vera, ich bin auch echt stolz auf Dich! Und hier bei uns kannst Du dann ja alles los werden, wie Cathi schon schrieb!
Ich glaub, der wird stolz sein wie Bolle....wenn er die bekommt und dir dankbar, d du nichts dagegen sagst...
Sowas mag Mathias auch nicht...ich aber auch nicht, wenn mich was interessiert
so, nu werd ich wohl mit Mausi mal wusseln...ich muss unbedingt bis morgen mittag die Wohnung plitz blank haben...damit ich Baum anputzen kann und Weihnachten besinnlich verbringen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.