Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin vorhin erst aufgestanden
Trinke gerade meinen kaffe und musste natürlich gleich den lepi anmachen
so werd etz mal den salat machen und dann unsere bohnensuppe warm macchen, ich sehs schOn wie ardit den ganzen tag pupsen wierd
So bisS später meine lieben lieb euch kussi
Manchmal ist Mama richtig ratlos...
> Ich find's so schön, dass Lina auch IMMER strahlt! Sie hat richtige
> Blinkeraugen...
*hihi
sie hat auch seeeeeeehr schlechte Tage aber recht selten..Mama hat ihr eingebleut, dass man mit BLINKERBLINKER viiiiiiiiiiiiiiel weiter kommt
Sagt mal, findet Ihr es "verantwortungslos", wenn Darush von uns bzw. den Großeltern auch DVDs bekommt mit FSK 16? Wohlgemerkt, es handelt sich um Filme, die er bereits gesehen hat...
> Oh man meine Lieben...was hat meine Zuckerschnute denn nur...also ich hab
> ihr grad Mittag gegeben, dann war sie müde, hab sie genommen, wollt sie auf
> dem Wickeltisch ablegen und..SIE FING AN ZU SCHREIEN...ihr blieb sogar die
> Luft weg, sie krallte sich an mir fest...das war soooooo schlimm..hab ihr
> dann den Schlafsack angezogen und auf den Arm genommen, den Nacken
> gegrauelt und dann schlief sie an meiner Halskuhle ein...nun hab ich sie
> ins Bett gelegt und da schläft sie...aber was ist das nur?
>
> Manchmal ist Mama richtig ratlos...
Hallo Mausi
genau das gleiche macht Lina auch...sie spielt und quietscht und feixt und ganz plötzlich kreischt sie, als hätte ihr jdm ne Reißzwecke in den popo gepiekst
ich bin da auch ratlos..manchmal denk ich, dass die Zähne plötzlich so arg weh tun...hmmm
> Lysan ist ja auch eher ein Strahlekind - aber kein Vergleich zu Fiona! Die
> ist bis heute so, strahlt aus allen Knopflöchern...
>
> Sagt mal, findet Ihr es "verantwortungslos", wenn Darush von uns
> bzw. den Großeltern auch DVDs bekommt mit FSK 16? Wohlgemerkt, es handelt
> sich um Filme, die er bereits gesehen hat...
was sind das denn für Filme? und wie alt is Darush nochmal?
also ich hab auch mit 8 Dirty Dancing geguckt obwohl der ab 12 is
Also Zähne bezweifel ich...ich glaub, sie hat angst vorm schlafen...so kommt es mir jedenfalls vor
> Cathi schatz du hast das so schÖn geschrieben bei dem thema da wo die mami
> nervt aiai kussi
Dankeschön Mausi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.