Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1094556
22. Dez 2011 10:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ach Quatsch...na das ist ja ein schlaues Mädchen ;) Elina wird doch nicht bei der nächsten Krabbelgruppe schon laufen... :o
gast.1065889
22. Dez 2011 10:59
Keine Ahnung...auf jeden Fall macht sie grad wieder nen mega Entwicklungssprung...MANNO, mein Baby wird groß :D aber sie klebt grad auch sehr an mir...was die mir hinterhergekrabbelt kommt und an mir hoch will und schimpft, wenn ich den Raum verlass....DAS ist bissel anstrengend...aber nunmal so :D
gast.1094556
22. Dez 2011 11:01
Hm Paul klebt auch an mir, aber bei uns isses noch so das wenn ich den Raum verlasse er anfängt zu knatschen, kann nicht so wirklich was machen, dabei wollt ich heut putzen...na da muss ich das wohl machen wenn er nachher schläft und heut abend bügeln, aber eigentlich wollt ich heut abend unseren Baum anschmücken...ach ich weiß doch auch nich wie ichs mach :roll: :roll:
gast.1128919
22. Dez 2011 11:06
Guten Morgen meine süßen.

Bin vorhin erst aufgestanden :lol: schatzii hatte heute frei und ich durfte ausschlaffen hihi.

Trinke gerade meinen kaffe und musste natürlich gleich den lepi anmachen :lol: Bin schOn süchtiG nach euch man man :lol: :lol:

so werd etz mal den salat machen und dann unsere bohnensuppe warm macchen, ich sehs schOn wie ardit den ganzen tag pupsen wierd :lol: :lol:

So bisS später meine lieben lieb euch kussi
gast.1065889
22. Dez 2011 11:35
Oh man meine Lieben...was hat meine Zuckerschnute denn nur...also ich hab ihr grad Mittag gegeben, dann war sie müde, hab sie genommen, wollt sie auf dem Wickeltisch ablegen und..SIE FING AN ZU SCHREIEN...ihr blieb sogar die Luft weg, sie krallte sich an mir fest...das war soooooo schlimm..hab ihr dann den Schlafsack angezogen und auf den Arm genommen, den Nacken gegrauelt und dann schlief sie an meiner Halskuhle ein...nun hab ich sie ins Bett gelegt und da schläft sie...aber was ist das nur?
:?
Manchmal ist Mama richtig ratlos...
gast.1110812
22. Dez 2011 12:18
JuYael hat geschrieben:
> Ich find's so schön, dass Lina auch IMMER strahlt! Sie hat richtige
> Blinkeraugen... :D

*hihi
sie hat auch seeeeeeehr schlechte Tage aber recht selten..Mama hat ihr eingebleut, dass man mit BLINKERBLINKER viiiiiiiiiiiiiiel weiter kommt :D
gast.1128919
22. Dez 2011 12:23
Huuu jemand da?????
gast.917724
22. Dez 2011 12:30
Lysan ist ja auch eher ein Strahlekind - aber kein Vergleich zu Fiona! Die ist bis heute so, strahlt aus allen Knopflöchern... :lol:

Sagt mal, findet Ihr es "verantwortungslos", wenn Darush von uns bzw. den Großeltern auch DVDs bekommt mit FSK 16? Wohlgemerkt, es handelt sich um Filme, die er bereits gesehen hat...
gast.1110812
22. Dez 2011 12:32
Mickie2601 hat geschrieben:
> Oh man meine Lieben...was hat meine Zuckerschnute denn nur...also ich hab
> ihr grad Mittag gegeben, dann war sie müde, hab sie genommen, wollt sie auf
> dem Wickeltisch ablegen und..SIE FING AN ZU SCHREIEN...ihr blieb sogar die
> Luft weg, sie krallte sich an mir fest...das war soooooo schlimm..hab ihr
> dann den Schlafsack angezogen und auf den Arm genommen, den Nacken
> gegrauelt und dann schlief sie an meiner Halskuhle ein...nun hab ich sie
> ins Bett gelegt und da schläft sie...aber was ist das nur?
> :?
> Manchmal ist Mama richtig ratlos...

Hallo Mausi

genau das gleiche macht Lina auch...sie spielt und quietscht und feixt und ganz plötzlich kreischt sie, als hätte ihr jdm ne Reißzwecke in den popo gepiekst :? dann kommt sie zu mir gekrabbelt und krallt sich fest und lässt sich dann mit schunkeln und schnulli beruhigen...toooootal komisch und dann wenig später, ist alles beim alten...

ich bin da auch ratlos..manchmal denk ich, dass die Zähne plötzlich so arg weh tun...hmmm
gast.1128919
22. Dez 2011 12:33
:lol: :lol: Julia wer sagt denn das dass verantwortungslos ist??? Wie alt ist er denn eigentlich????? ach ich find das ist so ein schmaren man schaut sich doch eh meistens sachen an auch wens für jemanden nicht urlaubt ist hm son shit :lol:
gast.1128919
erlaubt meinte ich :lol:
gast.1110812
JuYael hat geschrieben:
> Lysan ist ja auch eher ein Strahlekind - aber kein Vergleich zu Fiona! Die
> ist bis heute so, strahlt aus allen Knopflöchern... :lol:
>
> Sagt mal, findet Ihr es "verantwortungslos", wenn Darush von uns
> bzw. den Großeltern auch DVDs bekommt mit FSK 16? Wohlgemerkt, es handelt
> sich um Filme, die er bereits gesehen hat...

was sind das denn für Filme? und wie alt is Darush nochmal?
also ich hab auch mit 8 Dirty Dancing geguckt obwohl der ab 12 is :lol: :lol: :lol: meine Mama hat dann bei den "heiklen" Szenen meine Augen zugehalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
22. Dez 2011 12:35
Cathi schatz du hast das so schÖn geschrieben bei dem thema da wo die mami nervt aiai kussi
gast.1065889
22. Dez 2011 12:35
Claudi, d glaub ich ist es nicht...es geht ja ums ins Bett bringen bzw. auch auf den Wickeltisch legen...sie war vorhin so apathisch...
Also Zähne bezweifel ich...ich glaub, sie hat angst vorm schlafen...so kommt es mir jedenfalls vor :o
gast.1065889
22. Dez 2011 12:36
Vera. hat geschrieben:
> Cathi schatz du hast das so schÖn geschrieben bei dem thema da wo die mami
> nervt aiai kussi

Dankeschön Mausi
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...