Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ganz klarer Fall von Weihnachtsdepression...
Naja ich geh jetzt aber wirklich noch ein bissi auf die couch...
Guts Nächtle
bin irgendwie so gar nicht ausgeschlafen heute
Cathi-Mäusel, ich bin soooo stolz auf Dich! Was Du da in dem "nervig"-Thread geschrieben hast - wer hätte jemals gedacht, sowas aus Deinen Tasten zu lesen zu bekommen!
oh danke dir Julia...aber ich hab da ja auch was von dir gelernt, meine Beste
hab eigentlich leine zeit,weil ichgleich dann zur werkstatt fahr,aber ich wollt nur mal eben cathi sagen:cathi,dein beitrag in dem thread,wo die so genervt ist hat mir seeeehr gut gefallen!du hast das sehr einfühlsam geschrieben,ohne weder die eine noch die andre seite zu bevorzugen bzw zu vernachlässigen!das ist dir echt toll gelungen
so,muss mich jetzt rasch anziehen!bis später!daumen halten bitte,dass es ned zu teuer wird
Ach Mädels, ich find eben, d Mama´s ein Recht haben Oma zu sein...und anders zu sein...und ich wär froh, wenn meine öfter bei uns wär und Zeit für Elina und mich hätte...sie ist eben selbständig und hat nur bedingt Zeit und kann alles gar nicht sooooo genießen und ich hab wenig von meiner Mama als Oma...hab sie heut mal zum Kaffee eingeladen, weil sie mir meinen Karpfen "schnell mal" vorbeibringen will...da hab ich gesagt: du trinkst erstmal in Ruhe mit mir einen Kaffee, PUNKT und ich hoffe, d macht sie dann auch.
Ja und diplomatisch kann ich eben auch
Nicole: hoffentlich wird des nicht wirklich über 250 Ocken...sowas vor Weihnachten kann ich auch nicht haben...DRÜCK DIR ALSO FESTE DIE DAUMEN
Ob ich heute abend ON sein kann, glaub ich nicht. Will vor Weihnachten noch die ganze Bügelwäsche weghaben und das ist eben heut abend dran. Weil morgen wird Baum angeputzt...aber heut versuch ich am Tag da zu sein...PC is on...und ich wussel hier immer mal vorbei, während Mausi und ich sauber machen und so
Cathi ich musste gleich weinen bei deinem Beitrag
Bügeln muss ich auch noch, aber das werd ich machen wenn Pauli Mittagsschlaf macht...
Julia, vielleicht wars die Mischung von Sekt und Wein was dir heut so nen Koof bereitet...
Außerdem hat sie wieder was neues gelernt....dachte ich mir gestern schon, das irgendwas kommt, weil sie blöd immer wach wurde und gemeckert hat...und auch das schreien....na und dann: an ihrem Hochstuhl sind doch so Verbindungen an den Füssen...und da steigt sie nun drüber...ohne Probleme
Krabbelt also durch den Hochstuhl durch...
Paul hat aber 4.30 Uhr seine Flasche bekommen, hat dann geschlafen bis 7.30 Uhr, da hab ich ihn zu mir ins bett geholt und dann isser noch mal eingeschlafen bis neun...das hätte ich nich gedacht...
Waaaaaaaahhhhhhhhhh jetzt gehts los, nu muss er beim robben alles inspizieren und umschmeißen........oh mann...alles anbinden...
Schön, mensch die Maus hört gar nimmer auf mit de Fortschritte...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.