Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1094556
21. Dez 2011 22:13
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nacht Julia...träum süß...
gast.1094556
21. Dez 2011 22:16
Und nu bin ich wohl allein hier :shock: :shock: hm...schade...dann werd ich wohl auch mal noch ein bissi auf die couch gehen und warten bis mein Schätzelein nach Hause kommt....
Bellagecko86
21. Dez 2011 22:24
Lol..musste grade noch bleiben..der neue Thread klang soooo weihnachtsgestresst :lol: :lol:
gast.1094556
21. Dez 2011 22:29
Ich schreibe da jetzt nix mehr rein, sonst werde ich noch ausfallend...
Bellagecko86
21. Dez 2011 22:31
Lol...neee- die ist einfach totaaaal gestresst weil der Mann nicht da is uuuund ihre Mama sich eben wie eine Oma auffüghrt..die will das Beste fürs Kind- würde es aber eben anders machen als ihre Tochter...
Ganz klarer Fall von Weihnachtsdepression...
gast.1094556
21. Dez 2011 22:32
Das kanns auch sein...

Naja ich geh jetzt aber wirklich noch ein bissi auf die couch...

Guts Nächtle :lol: :lol:
gast.917724
22. Dez 2011 08:37
Guten Morgen an alle,

bin irgendwie so gar nicht ausgeschlafen heute :roll: Dabei habe ich gestern nur mittags ein Glas Sekt mit Orangensaft und abends dann noch zwei Gläser Weißweinschorle getrunken - fühle mich aber, als hätte ich gebechert für Zwei :x Ist wohl doch schon das Alter (und die Entwöhnung...) :lol:

Cathi-Mäusel, ich bin soooo stolz auf Dich! Was Du da in dem "nervig"-Thread geschrieben hast - wer hätte jemals gedacht, sowas aus Deinen Tasten zu lesen zu bekommen! :D
gast.1065889
22. Dez 2011 08:49
Morning...

oh danke dir Julia...aber ich hab da ja auch was von dir gelernt, meine Beste :D
gast.1215791
22. Dez 2011 09:05
guten morgen :)
hab eigentlich leine zeit,weil ichgleich dann zur werkstatt fahr,aber ich wollt nur mal eben cathi sagen:cathi,dein beitrag in dem thread,wo die so genervt ist hat mir seeeehr gut gefallen!du hast das sehr einfühlsam geschrieben,ohne weder die eine noch die andre seite zu bevorzugen bzw zu vernachlässigen!das ist dir echt toll gelungen :D und daraus schließe ich,dass es deinem kopf heute besser geht!?richtig?
so,muss mich jetzt rasch anziehen!bis später!daumen halten bitte,dass es ned zu teuer wird :roll:
gast.1065889
22. Dez 2011 09:43
..manchmal ist die Cathi eben einfühlsam :D
Ach Mädels, ich find eben, d Mama´s ein Recht haben Oma zu sein...und anders zu sein...und ich wär froh, wenn meine öfter bei uns wär und Zeit für Elina und mich hätte...sie ist eben selbständig und hat nur bedingt Zeit und kann alles gar nicht sooooo genießen und ich hab wenig von meiner Mama als Oma...hab sie heut mal zum Kaffee eingeladen, weil sie mir meinen Karpfen "schnell mal" vorbeibringen will...da hab ich gesagt: du trinkst erstmal in Ruhe mit mir einen Kaffee, PUNKT und ich hoffe, d macht sie dann auch.
Ja und diplomatisch kann ich eben auch :lol: wenn nicht grad in mir alle Emotionen überkochen, weil mich MEINE Oma zur Weisglut bringt :D :evil: :lol:

Nicole: hoffentlich wird des nicht wirklich über 250 Ocken...sowas vor Weihnachten kann ich auch nicht haben...DRÜCK DIR ALSO FESTE DIE DAUMEN

Ob ich heute abend ON sein kann, glaub ich nicht. Will vor Weihnachten noch die ganze Bügelwäsche weghaben und das ist eben heut abend dran. Weil morgen wird Baum angeputzt...aber heut versuch ich am Tag da zu sein...PC is on...und ich wussel hier immer mal vorbei, während Mausi und ich sauber machen und so :roll:
gast.1094556
22. Dez 2011 09:44
Morschen meine lieben...

Cathi ich musste gleich weinen bei deinem Beitrag :cry: :cry: :cry: haste toll geschrieben, genau auf den Punkt....
gast.1094556
22. Dez 2011 09:52
Das is aber schade Cathi, das du heute abend nicht on bist :cry: :cry: war gestern nixi los hier...
Bügeln muss ich auch noch, aber das werd ich machen wenn Pauli Mittagsschlaf macht...

Julia, vielleicht wars die Mischung von Sekt und Wein was dir heut so nen Koof bereitet...
gast.1065889
22. Dez 2011 10:00
Also wenn Elina sooooo Mittagsschlaf machen würde wie Pauli, dann könnt ich das auch...aber das macht sie ja nicht ;)
Außerdem hat sie wieder was neues gelernt....dachte ich mir gestern schon, das irgendwas kommt, weil sie blöd immer wach wurde und gemeckert hat...und auch das schreien....na und dann: an ihrem Hochstuhl sind doch so Verbindungen an den Füssen...und da steigt sie nun drüber...ohne Probleme :D :lol:
Krabbelt also durch den Hochstuhl durch... :D
gast.1094556
22. Dez 2011 10:24
Das stimmt...haben heut wieder bis neun geschlafen 8-)
Paul hat aber 4.30 Uhr seine Flasche bekommen, hat dann geschlafen bis 7.30 Uhr, da hab ich ihn zu mir ins bett geholt und dann isser noch mal eingeschlafen bis neun...das hätte ich nich gedacht... :lol: :lol:

Waaaaaaaahhhhhhhhhh jetzt gehts los, nu muss er beim robben alles inspizieren und umschmeißen........oh mann...alles anbinden...

Schön, mensch die Maus hört gar nimmer auf mit de Fortschritte... :P
gast.1065889
22. Dez 2011 10:41
...und grad eben: sie steht an der Couch, daneben steht ihre Spielkiste, die ist zu...auf der Couch liegt das Telefon...ich musste auf Klo...auf einmal hör ich es knallen...sie meckert nur bissel, ich komm um die Ecke...liegt sie auf der Spielkiste, unten auf dem Boden das Telefon. HEIßT: sie ist auf die Spielkiste raufgeklettert und hat sich von der Couch das Telefon genommen :o
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...