Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1094556
21. Dez 2011 21:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Das habe ich gerade im net gefunden

Leon träumt von Verena

Was sie sich haben einfallen lassen, will RTL-Sprecher Frank Pick noch nicht verraten. Er verweist auf die Folge am 30. Dezember (RTL 19.40 Uhr). Nur so viel: Leon betrinkt sich am Silvesterabend alleine in seiner Wohnung, während die anderen eine rauschende Party feiern. Und dann träumt er...
gast.1110812
21. Dez 2011 21:43
Bellagecko86 hat geschrieben:
> möööööööööööönsch die ist einfach zum knuuuddeeeln die maus :lol:

danköö *zihhii

Mama´s Kartoffelsuppe hat ihr und ihren Haaren gemundet :D da hatte das Baden heute mal einen richtigen Sinn :lol: sie hatte es sogar aufm Bauch - wie das DAHIn gekommen ist, bleibt ein Rätsel :lol:
gast.917724
21. Dez 2011 21:46
Lysan hat grundsätzlich Krümel in der Windel (vorne am Bauch kleben), wenn sie Brot gegessen hat. Bei Körnerbrot sind das manchmal richtige Brocken! Ich frage mich da auch immer, wie sie das hinbekommt, ist ja immerhin noch einiges an Kleidung - und ein runder Kullerbauch - dazwischen!
gast.1094556
21. Dez 2011 21:47
Hihi...voll süß dein Mäusekind :lol: :lol: :lol:

Das Weihnachtsgeschenk von Lina is ja auch goldig, da wären mir die tränen gekullert :oops:
gast.1094556
21. Dez 2011 21:48
VERA wo bist du???

Biste geplatzt von der Pizza??? :lol: :lol: :lol:
gast.917724
21. Dez 2011 21:48
Ich find's so schön, dass Lina auch IMMER strahlt! Sie hat richtige Blinkeraugen... :D
Bellagecko86
21. Dez 2011 21:49
NA DANN AUF AUF LIEBER PAPA- mach endlich ne ehrbare Frau aus der Claudi und dein Kind zu ner würdigen Tronerbin :lol: :lol: :lol:
Lina ist echt zuuuu fotogen...brrrruuudaaaal foootogeeeen
gast.1128919
21. Dez 2011 22:01
Schaschi hat geschrieben:
> VERA wo bist du???
>
> Biste geplatzt von der Pizza??? :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: kann man wohl sagen :lol: :lol: :lol: Seit ihr denn alle schon weG??? aber aber keiner hat nachtii gesagt *dummschau*
gast.1094556
21. Dez 2011 22:03
hats geschmeckt???

Hm keine Ahnung is mal wieder nixi los hier...sind bestimmt alle im weihnachtsstress... :o
gast.917724
21. Dez 2011 22:06
Sorry, aber ich sehe Eure Serien nicht und finde das Thema einfach absolut unspannend :oops:

Ich bin aber auch hundemüde und werde mich bald ins Bett verziehen. Trinke nur noch kurz meinen Chai aus, dann verabschiede ich mich... muss morgen noch einiges einkaufen... Und die Kalender fertigmachen. Bin heute ja doch zu nix mehr gekommen :roll:
Bellagecko86
21. Dez 2011 22:08
So, geh nun auch zu meinem Schatz...haben nun auch im Zeichen der Libelle geschaut und ich find den Film wie immer sauschön, sautraurig und saugut zugleich.... :? :lol: :cry:
gast.1094556
21. Dez 2011 22:09
Bella also einfach sauber :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
21. Dez 2011 22:11
Lol... Wünsch euch ne SAUgute Nacht :lol: :lol: Lüüüüpp euuuch...morgen dann mit spannenderen Themen...denke so kurz vor Weihnachten sind alle iwi mit dem Hirn woanders
gast.1094556
21. Dez 2011 22:12
Nacht Bella...schlaf gut...
gast.917724
21. Dez 2011 22:13
So, Tee ist alle. Schlaft schön, Ihr allerschönsten, allerliebsten, aller-onlinesten, allerverrücktesten Mütter - auf neue Themen am neuen Tag und vor Allem auf eine Cathi OHNE Kopfweh!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...