Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2011 21:19
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich schriebe drehbücher....
weils der sinnigste weg wäre...oder Leon wacht auf uns hat das alles nur geträumt.... GOTT SEI DANK.. wäre aber ne riiiieeesen Nummer nach all der Zeit...aber alle anderen "Stränge" könnten ja trotzdem passiert sein...
weils der sinnigste weg wäre...oder Leon wacht auf uns hat das alles nur geträumt.... GOTT SEI DANK.. wäre aber ne riiiieeesen Nummer nach all der Zeit...aber alle anderen "Stränge" könnten ja trotzdem passiert sein...
21. Dez 2011 21:20
ich habe mir gerade ne pizza in den offen geschoben da ich sowat von hunger habe maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN
21. Dez 2011 21:21
alles geträumt na du bist gut der muss aber lange schlaffen
Oh ja Vera das fand ich auch..ar richtig traurig als sie gegangen iss, hab sie gerne gesehen...
wenns morgen bei euch bohnensuppe gibt, da kann ardit wieder den ganzen tag pupsen

wenns morgen bei euch bohnensuppe gibt, da kann ardit wieder den ganzen tag pupsen
na vil ich meine bei alles was zählt jenny ist ja auch wieder zurück

21. Dez 2011 21:22
21. Dez 2011 21:23
na der zeitraum ist doch wurschd.. bei allen anderen figuren hats ja nix über nen bestimmten zeitraum gegeben...wäre durchaus möglich...war in den 70er jahren der filmindustrie gang und gebe wenn ne serie nimma lief die beliebtesten schauspieler zurückzuholen...un dann war alles nur "geträumt"
21. Dez 2011 21:24
das wärs ja echt...leon hat alles nur geträumt...wenn es doch im echten leben auch so wäre... 
21. Dez 2011 21:27
ach ich hab ja das beste noch gar nich erzählt....
wir haben (hatten) diese kleine runde Kugellampe auf unserem Sideboard...da is Lina dann hin und hat am Kabel gezurrt - wollte gerade noch NEIN sagen, da zieht sie ordentlich dran und klirrrrrrrrrrrrrrr - alles auf die Mausi rauf
hat mich dumm angeguckt und wollte loskrabbeln...
hab sie dann mal schnell aus dem Scherbenhaufen gefischt und direkt ihre vollgesplitterte Strumpfhose in den Müll geworfen...ohmann...aber wer denkt, meine Perle fängt an zu heulen IRRT...gelacht hat se darüber...dieses Määäääääääääädchen 
wir haben (hatten) diese kleine runde Kugellampe auf unserem Sideboard...da is Lina dann hin und hat am Kabel gezurrt - wollte gerade noch NEIN sagen, da zieht sie ordentlich dran und klirrrrrrrrrrrrrrr - alles auf die Mausi rauf
21. Dez 2011 21:28
Vera. hat geschrieben:
> na vil ich meine bei alles was zählt jenny ist ja auch wieder zurück
>
ja was is DAS denn bitte für ne Jenny??? die sieht ja mal sowas von verbraucht aus, die Alte..brrrrrrrrrr
> na vil ich meine bei alles was zählt jenny ist ja auch wieder zurück
>
ja was is DAS denn bitte für ne Jenny??? die sieht ja mal sowas von verbraucht aus, die Alte..brrrrrrrrrr
21. Dez 2011 21:35
Oh Je Claudia...Da kannste aber von Glück reden das Lina nix passiert iss...
Was war denn mit der Jenny?
Was war denn mit der Jenny?
21. Dez 2011 21:39
Lol..ich seh schon...alle Serientäter wie ich
Die Jenny find ich auch gaaanz furchtbar...passt so gaaar nicht zu der Rolle....
Ohhh Liiinamäuschen...müssen Mama und Papa bald heiraten damits nen Polterabend gibt???

Ohhh Liiinamäuschen...müssen Mama und Papa bald heiraten damits nen Polterabend gibt???
21. Dez 2011 21:39
21. Dez 2011 21:41
möööööööööööönsch die ist einfach zum knuuuddeeeln die maus 
21. Dez 2011 21:41
Janett
joaaa Lina hat meistens Glück..*zihiii nachdem Lina dann gelacht hat, war mein Schreck auch nich mehr ganz so groß - aber das hat echt gescheppert
Bellamaus
*hihi
Lina will uns damit wohl was sagen...sie will nich länger Bastard sein

joaaa Lina hat meistens Glück..*zihiii nachdem Lina dann gelacht hat, war mein Schreck auch nich mehr ganz so groß - aber das hat echt gescheppert
Bellamaus
*hihi
Lina will uns damit wohl was sagen...sie will nich länger Bastard sein
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...