Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
muss mich kurz um meine raupe kümmern
i-wie ist heute nixi lOsS *bissilanGweiliGist*
Ich habe voll Hunger,obwohl wir um 6 zu abend gegessen haben
HallllO wo seit ihr anderen denn alle?????
heut is irgendwie echt ein komischewr tag, bin auch müde und komisch halt
und ich will immer noch schokolade und hab immer noch keine
max hätte zwar seine liebmit mir geteilt, mag aber heute keine weiße ich will SCKOKOLADE VOM ALDI; DIE MIT NÜSSEN UND ROSINEN
da bin ich dann eigen
aber ich würde auch ja zum cheeseburger sagen hihih
VEEERRA MAUS WAS WAR DENN DA LOS???????????
AB ZUM ARZT WENN DAS NOCHMAL ANNÄHERND SO IST!!!!!!!!!!!!
das mit dem zweiten wird wohl ein traum bleiben... mach definitiv beim zweiten keine hormonsachen, aber es geht schon wieder so scheiße los..
hab seit 8 wochen meine tage nicht, bin aber auch nicht schwanger, hab letzte woche einen test gemacht..
naja schau mer mal
wir haben ja noch a bissl zeit!!!
aber wenns so sein soll, dann wart ich ja gerne noch
und wo ist JULIA??
und CLAUDI???
komich komich
naja bin ja auch gleich wieder weg
bis morgen meine spätze...
Bin vollgefuttert und froh, zuhause zu sein...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.