Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> vera,wie gehts dir mit dem atmen???ich will dass du beim nächsten mal
> sofort zum arzt gehst,okay schatzi?
cocosnuss Alles ist Okii es war nixi mehr
bella,erzähl mal n bisschen vom kurzurlaub!hast du ausser bettwäsche noch was geshoppt?
beckie,das gewicht ist in etwa so wie bei meiner amélie und die is dann danz gesund in der 38. ssw gekommen
War einfach schön...
Wenn er dann nur ned immer alles abturnen würde im Bauch. Dafür krieg ich es dann auf die Rippen.
Ich guck jetzt im Zeichen der Libelle. Mal wieder was für´s Herz tun, so schön schmalzig.
wie sind denn seine prüfungen verlaufen?
habt ihr eigentlich schnee???bei uns is gaaaaaar nix - nicht ein weißes flöckchen in sicht
Bei uns ist schOn schnee hat heute den ganzen tag gesch. und gestern auch hehe
Er sagt es lief gut... mein kleienr Streber!!!
Bei un schneit es... wie immer...aber obs liegenbleibt...hmm...mir egal- hab Schneedienst diese Woche...wegen mir darf er schmelzen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.