Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2011 20:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
alle müde .... liegt wohl am wetter... scheiss regen bei uns hier
21. Dez 2011 20:08
vera,wie gehts dir mit dem atmen???ich will dass du beim nächsten mal sofort zum arzt gehst,okay schatzi?
21. Dez 2011 20:09
Hmm...Beckie- na aber da sind die im Schnitt doch bei 1100g... also biste da nicht weit von weg....
21. Dez 2011 20:12
coco1708 hat geschrieben:
> vera,wie gehts dir mit dem atmen???ich will dass du beim nächsten mal
> sofort zum arzt gehst,okay schatzi?
cocosnuss Alles ist Okii es war nixi mehr
und hoffentlich kommt auch sowas nie wieder
. Aber wen nochma was is fahr ich gleich versprochen mausii.
> vera,wie gehts dir mit dem atmen???ich will dass du beim nächsten mal
> sofort zum arzt gehst,okay schatzi?
cocosnuss Alles ist Okii es war nixi mehr
21. Dez 2011 20:14
Na dann ist ja gut veralein , dann bin ich erleichtert....
bella,erzähl mal n bisschen vom kurzurlaub!hast du ausser bettwäsche noch was geshoppt?
beckie,das gewicht ist in etwa so wie bei meiner amélie und die is dann danz gesund in der 38. ssw gekommen
bella,erzähl mal n bisschen vom kurzurlaub!hast du ausser bettwäsche noch was geshoppt?
beckie,das gewicht ist in etwa so wie bei meiner amélie und die is dann danz gesund in der 38. ssw gekommen
21. Dez 2011 20:15
21. Dez 2011 20:17
na dann bin ich etwas beruhigt nicole. weiss ja das so durchschnittlich 1200g sind. aber nur 65g zunahme in 2 Wochen ist doch etwas wenig. Meine FA hat nur gesagt, wir gucken da mal weiter drauf und dann sehen wir weiter.
21. Dez 2011 20:19
Was soll ich erzählen..haben einen Weihnachtsbaum gekauft, geschmückt, die Kinder bespasst,sind stundenlang im Schnee(regen) spazieren gelaufen, Tee getrunken, haben Karten gespielt- Maus und ich haben den Papa vermisst...hihihi
War einfach schön...
War einfach schön...
21. Dez 2011 20:19
beckie,ich kann deine sorge auf jeden fall verstehen!da gehts glaub ich jeder schwangeren so....und da das bei mir ja noch gar ned lang her ist,kann ich mich noch sehr gebau dran erinnern
beimeiner süßen war's halt immer so,dass die phasenweise zugenommen hat und dann war wieder ruhe...aber kontrolliert gehört das natürlich!
21. Dez 2011 20:20
oki mädels *mampf schmatz* oh hihi ess grad cheeseburger, jaja der Henri schreit immer so nach Essen
Wenn er dann nur ned immer alles abturnen würde im Bauch. Dafür krieg ich es dann auf die Rippen.
Ich guck jetzt im Zeichen der Libelle. Mal wieder was für´s Herz tun, so schön schmalzig.
Wenn er dann nur ned immer alles abturnen würde im Bauch. Dafür krieg ich es dann auf die Rippen.
Ich guck jetzt im Zeichen der Libelle. Mal wieder was für´s Herz tun, so schön schmalzig.
21. Dez 2011 20:21
Im Zeichen der Libelle...der war doch sooooooo traurig!!!! Buhuuuuu

21. Dez 2011 20:22
ja ist echt nen toller film, sehr gut gemacht.. so bin dann wech sonst verpasst ich noch zu viel obwohl ich den ja schon auswendig kenn.
21. Dez 2011 20:22
ja bella,und der papa hat euch sicher auch ganz doll vermisst...
wie sind denn seine prüfungen verlaufen?
habt ihr eigentlich schnee???bei uns is gaaaaaar nix - nicht ein weißes flöckchen in sicht
wie sind denn seine prüfungen verlaufen?
habt ihr eigentlich schnee???bei uns is gaaaaaar nix - nicht ein weißes flöckchen in sicht
21. Dez 2011 20:24
wo läuft der film???
Bei uns ist schOn schnee hat heute den ganzen tag gesch. und gestern auch hehe
Bei uns ist schOn schnee hat heute den ganzen tag gesch. und gestern auch hehe
21. Dez 2011 20:25
Der Papa hat uns total vermisst...konnten ja auch nicht wirklich telefonieren weil ich mit meinem doofen O2 keinene Empfang bei denen hab
Er sagt es lief gut... mein kleienr Streber!!!
Bei un schneit es... wie immer...aber obs liegenbleibt...hmm...mir egal- hab Schneedienst diese Woche...wegen mir darf er schmelzen

Er sagt es lief gut... mein kleienr Streber!!!
Bei un schneit es... wie immer...aber obs liegenbleibt...hmm...mir egal- hab Schneedienst diese Woche...wegen mir darf er schmelzen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...