Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dachte ich wäre nur arm dran!!!!!!
manumaus schön das du mal was ohne den kleinen unternehmen konntest!!
das erste mal ist immer komisch wenn die kleinen nicht da sind... meine große war 2 jahre da hat sie mal bei meiner schwester übernachtet...oh man ich hab auch kaum geschlafen und hab nur aufs handy gestarrt...
die kleine kann ich noch nicht i-wo lassen ..
bin sooo platt ...waren den ganzen tag auf der terrasse..haben gegrillt...hab der großen hab ich wasser in die Strandmuschel gemacht..die war beschäftigt...und die kleine hat die sonne genossen
Hmorabit da hatte deine kleine aber Spaß
Also ich könnte den kleinen nicht abgeben und schon garnicht über Nacht
Hab meinen Spatz heut mal den Anzug für die Taufe anprobiert
http://www7.pic-upload.de/06.05.13/xynfryhnc1x8.jpg
Darunter wird er noch ein weises Hemd und eine weise Fliege tragen
ich hab mir auch geschwören eine gute schiegermutter zusein und vorallem eine super omi... die viel mit den kleinen unternimmt !! find ich schön...
ja die kleinen hatten heute spass und die sind echt beide K.O
find ich gut, hab den abend dann schön für mich
wollt mal fragen was zieht ihr euren kleinen in dem wetter an?? langes shirt oder t-shirt???würde das gern mal wissen .. sie hatte heute ein t-shirt an und hab jetzt angst das es ihr zu kalt damit ist und nachher wird sie krank.????
bin voll raus ..hab ja schon ne tochter
echt süss der kleine ...steht im gut mit der mütze
Ich mag auch das Bild sehen
Und jetzt Jacky?
Also ich zieh den kleinen wenn es warm ist also ab 25 grad einen kurzarmbody, ein t-Shirt, eine Hose und Söckchen an
ok evelin..so hab ich sie auch angezogen..
kann das nicht so gut einschätzen mit dem wetter ...
Was für Ne Größe haste den.genommen?
oh mein mini mag es gerne etwas wärmer,er ist sehr schnell kalt und hat heute langarmbody und shirt getragen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.