Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2013 16:53
Re: Februarmamis 2013
hallöchen
hach ich will nimmer.....
Man weiß nimmer wie man liegen soll, wie man ausm bett kommen soll bzw hoch vom sofa...hach wann isses endlich soweit??? Grins
Gestern bei meiner Hebi wars ganz lustig, sie hat soweit alles gemessen und laut berechnungen denkt sie das mein kleiner zz 3200g hat und mit 3800g zur welt kommt, dat reicht ja auch..hihi
heute hab mich im kh vorgestellt, da dachte ich ja, die machen noch ma ultraschall--ja nix war...nur Ctg und chefarzt gespräch, der war aber nett..hihi. so nun warten ma das es losgeht!!!
bin auch gespannt wer den anfang macht!!!
glg evi
hach ich will nimmer.....

Man weiß nimmer wie man liegen soll, wie man ausm bett kommen soll bzw hoch vom sofa...hach wann isses endlich soweit??? Grins
Gestern bei meiner Hebi wars ganz lustig, sie hat soweit alles gemessen und laut berechnungen denkt sie das mein kleiner zz 3200g hat und mit 3800g zur welt kommt, dat reicht ja auch..hihi
heute hab mich im kh vorgestellt, da dachte ich ja, die machen noch ma ultraschall--ja nix war...nur Ctg und chefarzt gespräch, der war aber nett..hihi. so nun warten ma das es losgeht!!!
bin auch gespannt wer den anfang macht!!!
glg evi
18. Jan 2013 17:14
Hab nun die Quittung bekommen...hab super dicke beine voll mit wasser, seh meine knöchel nicht mehr und sie schmerzen 
Hoffe das legt sich nun wenn ich die füße hochlege...

Hoffe das legt sich nun wenn ich die füße hochlege...
18. Jan 2013 17:49
Ohje fionasmami dann aber echt Füße hoch und nix mehr machen haste so strumpfe? Wenn ja an damit
Aber gut das es der kleinen gut geht
Soo sind zurück vom Bilder machen totaaal tolle Bilder
bin nun aber auch echt platt :+( und liege auf der coutch mache die Bilder Morgen auf en lappi und stell das ein oder andere rein

Aber gut das es der kleinen gut geht

Soo sind zurück vom Bilder machen totaaal tolle Bilder

18. Jan 2013 19:21
Wer von euch hat schon Akupunktur macht hab Angst davon am Montag schon wehen bekomme
18. Jan 2013 19:28
Ich habe während der Schwangerschaft mit meiner Tochter Akupunktur machen lassen. So schnell kommen die Wehen nicht ( nach meiner Erfahrung) Meine damalige FÄ meinte, dass davon die Zeit verkürzt werden kann, die man in den Wehen liegt. Hab 2 Stunden im vergleich zur Geburt meines Sohnes eingespart......kam mir aber dennoch alles zu lang vor*lach*
Mal schauen wie lange es bei unserem kleinen Nachzügler dauert.
Mal schauen wie lange es bei unserem kleinen Nachzügler dauert.
18. Jan 2013 20:28
Also wärend meiner ersten ss bin ich zur akupunktur gegengen,weiß nicht ob ich es diesesmal mache,man kann ja nicht nachvollziehen ob es was gebracht hat.auf jedenfall sollte damit alles noch weicher und lockerer werden(mumu usw)und damit könnte es sein das die geburt nicht so lange dauert.also meine kurze kam 6 tage vor ET und naja ca 17std. bin mal gespannt wie es diesesmal wird.a normalerweise bekommt man nicht direkt wehen davon,das hab ich zumindest noch nicht gehört.
ich hab zur zeit voll den hiiiieeper auf süßes.oh man ich werd immer mehr.naja selber schuld.
lg Kathi
ich hab zur zeit voll den hiiiieeper auf süßes.oh man ich werd immer mehr.naja selber schuld.

lg Kathi
18. Jan 2013 20:47
18. Jan 2013 21:20
hallo ihr lieben, hab richtig was verpasst.macht euch nicht so viele sorgen es wird schon. Ich bin immenoch krank,mittwoch wollt ich vor der kita den kleinen abhören lassen,weil er über ne woche husten und plötzlich sagt die Ärztin,der hat ne lungenentzündung.irgendwie ist bei uns der wurm drin.
Ich hoffe,dass meine kleine wartet bis ich normal atmen kann
Ich hoffe,dass meine kleine wartet bis ich normal atmen kann
18. Jan 2013 22:03
oooh ich hab ärger bekommen
hab mit meiner Hebamme telefoniert und ihr das erzählt mit dem schmerz und dem Wasser.....Für heute drückt sie ein Auge zu wegen Fiona aber ich soll morgen in die Klinik, ctg schreiben lassen, Leberwerte, Blutdruck und MuMu checken lassen
Sie meinte: Es gibt so viele Frauen die Rennen wegen jedem zippel und zappeln und DU....hast Angst das man DICH nichternst nimmt und lässt gar nicht schauen.
Das hat gesessen...nun geh ich morgen hin....

hab mit meiner Hebamme telefoniert und ihr das erzählt mit dem schmerz und dem Wasser.....Für heute drückt sie ein Auge zu wegen Fiona aber ich soll morgen in die Klinik, ctg schreiben lassen, Leberwerte, Blutdruck und MuMu checken lassen

Sie meinte: Es gibt so viele Frauen die Rennen wegen jedem zippel und zappeln und DU....hast Angst das man DICH nichternst nimmt und lässt gar nicht schauen.
Das hat gesessen...nun geh ich morgen hin....
18. Jan 2013 22:47
Ohje koza gute Besserung
Fionasmami das auch richtig so das sie dir den Kopf gewaschen hat... Wenn i-was ist sollte man mal nach schauen lassen
Ich rege mich im mom echt nur über meinen Freund auf -.- hab das Gefühl der wird wieder zum Kind -.- der stellt sich dumm an
Er wollte dann heute unsere neue wohnwand aufbauen dann bekommt der Ne platte net richtig drauf was macht der?!? Haut mim hammer drauf >.< wie kann man so dumm sein???? Nun sind in der neuen 450€ wohnwand schon Kitschen -.-
Fionasmami das auch richtig so das sie dir den Kopf gewaschen hat... Wenn i-was ist sollte man mal nach schauen lassen
Ich rege mich im mom echt nur über meinen Freund auf -.- hab das Gefühl der wird wieder zum Kind -.- der stellt sich dumm an
Er wollte dann heute unsere neue wohnwand aufbauen dann bekommt der Ne platte net richtig drauf was macht der?!? Haut mim hammer drauf >.< wie kann man so dumm sein???? Nun sind in der neuen 450€ wohnwand schon Kitschen -.-
18. Jan 2013 23:19
hallo mädels ..kann mich endlich mal melden .... ist man 1 tag nicht online muss man echt viel lesen
ihr seit richtig fleißig...
was zu meinem tag ... hatte heute morgen ctg bei FÄ ..bin aber heute morgen aufgestanden und hatte ein tröpfchen blut in der hose
war total schockiert blut zu sehen
mit schleim
bin dann zur FÄ und hab das während ich am wehenschreiber lag erzählt und musste dann noch mal aufm stuhl zur kontrolle ...
tjaa mein fä meinte das war das zeichnen ..SP lösung ... muttermund ist nur fingerdurchlässig aber noch soweit zu.. GH 1,8 verkürzt von letzten mal 3,4
ja wehen hab ich auch schon fleißig
meine fä meinte ja jetzt demnächst passiert der nächste schritt und dann ist es bald soweit...
ES wird auch jetzt von meinem ersten ET ausgegangen das ist der 07.02. statt 14.02....
aber sie meinte werde vorher entbinden hahahahah ohh man
07.02 ist gar nicht mehr weit falls ich bis zum 07.02 komme dann werden die mich einleiten also leute ist es für mich bald soweit ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahhhhhhhhh
Bin jetzt noch aufgeregter!!!! will ruhig bleiben aber kann irgendwie nicht

was zu meinem tag ... hatte heute morgen ctg bei FÄ ..bin aber heute morgen aufgestanden und hatte ein tröpfchen blut in der hose

bin dann zur FÄ und hab das während ich am wehenschreiber lag erzählt und musste dann noch mal aufm stuhl zur kontrolle ...
tjaa mein fä meinte das war das zeichnen ..SP lösung ... muttermund ist nur fingerdurchlässig aber noch soweit zu.. GH 1,8 verkürzt von letzten mal 3,4

ja wehen hab ich auch schon fleißig
meine fä meinte ja jetzt demnächst passiert der nächste schritt und dann ist es bald soweit...
ES wird auch jetzt von meinem ersten ET ausgegangen das ist der 07.02. statt 14.02....

07.02 ist gar nicht mehr weit falls ich bis zum 07.02 komme dann werden die mich einleiten also leute ist es für mich bald soweit ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahhhhhhhhh

Bin jetzt noch aufgeregter!!!! will ruhig bleiben aber kann irgendwie nicht
18. Jan 2013 23:24
Dann entbindest du am Globiger Doschdig und an meinem Geburtstag
Aber ich denke auch nich das du noch über 14 Tage kugelst
Jaja ich nehm das nicht so ernst, ich denk dann immer, am nächsten tag und dann ist es meist besser oder so. Und nun dacht ich halt, hach ich hab Dienstag meine Kontrolle

Aber ich denke auch nich das du noch über 14 Tage kugelst

Jaja ich nehm das nicht so ernst, ich denk dann immer, am nächsten tag und dann ist es meist besser oder so. Und nun dacht ich halt, hach ich hab Dienstag meine Kontrolle
18. Jan 2013 23:29
Oh humorabit du hast noch gesagt bist die erste
ne also 7.2 is wirklich nicht mehr lang, sage und schreibe 2 Wochen oh man ich hibbel mit dir haben sich die wehen den verändert fühlt es such anders an oder bauch einfach nur hart wie wir vor Wochen schon hatten??

18. Jan 2013 23:34
jaa haste da auch geburtstag !! meine große tochter auch .... krass gleicher tag ohhh man wollt das nicht ....naja gehe mal davon aus das die kleine vorher kommt ... mein mann hat mit mir gewettet nächste woche mittwoch platzt die fruchblase!!!
ja hast voll recht manche tage denk ich es geht los weils mir schlecht geht und was ist ...nixxxx... naja mach mir jetzt keine sorgen mehr ..die kleine darf ruhig kommen ..sie ist ja entwickelt gott sei dank...
Bin soooo froh das wir alle soweit gekommen sind und das gröbste überstanden haben ....jetzt fehlt nur noch die geburt und dann haben wir unsere süssen .......ich kanns nicht glauben ...total unreal
ja manumaus ... die nehmen den ersten termin nicht den korrigierten termin ... gestern haben wir noch drüber geschrieben hahahahha siehst du

ja hast voll recht manche tage denk ich es geht los weils mir schlecht geht und was ist ...nixxxx... naja mach mir jetzt keine sorgen mehr ..die kleine darf ruhig kommen ..sie ist ja entwickelt gott sei dank...
Bin soooo froh das wir alle soweit gekommen sind und das gröbste überstanden haben ....jetzt fehlt nur noch die geburt und dann haben wir unsere süssen .......ich kanns nicht glauben ...total unreal
ja manumaus ... die nehmen den ersten termin nicht den korrigierten termin ... gestern haben wir noch drüber geschrieben hahahahha siehst du

18. Jan 2013 23:36
manumaus ich muss ganz ehrlich sagen die wehen tun schon jetzt ein wenig weh im rücken ...mit harten bauch natürlich... und spüre dann gleichzeitig ein druck nach unten!!
aber die wehen sind intensiver aber weniger überm tag verteilt als die wehen vor 3-4 wochen
aber die wehen sind intensiver aber weniger überm tag verteilt als die wehen vor 3-4 wochen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...