Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hach ich will nimmer.....
Man weiß nimmer wie man liegen soll, wie man ausm bett kommen soll bzw hoch vom sofa...hach wann isses endlich soweit??? Grins
Gestern bei meiner Hebi wars ganz lustig, sie hat soweit alles gemessen und laut berechnungen denkt sie das mein kleiner zz 3200g hat und mit 3800g zur welt kommt, dat reicht ja auch..hihi
heute hab mich im kh vorgestellt, da dachte ich ja, die machen noch ma ultraschall--ja nix war...nur Ctg und chefarzt gespräch, der war aber nett..hihi. so nun warten ma das es losgeht!!!
bin auch gespannt wer den anfang macht!!!
glg evi
Hoffe das legt sich nun wenn ich die füße hochlege...
Aber gut das es der kleinen gut geht
Soo sind zurück vom Bilder machen totaaal tolle Bilder
Mal schauen wie lange es bei unserem kleinen Nachzügler dauert.
ich hab zur zeit voll den hiiiieeper auf süßes.oh man ich werd immer mehr.naja selber schuld.
lg Kathi
Ich hoffe,dass meine kleine wartet bis ich normal atmen kann
hab mit meiner Hebamme telefoniert und ihr das erzählt mit dem schmerz und dem Wasser.....Für heute drückt sie ein Auge zu wegen Fiona aber ich soll morgen in die Klinik, ctg schreiben lassen, Leberwerte, Blutdruck und MuMu checken lassen
Sie meinte: Es gibt so viele Frauen die Rennen wegen jedem zippel und zappeln und DU....hast Angst das man DICH nichternst nimmt und lässt gar nicht schauen.
Das hat gesessen...nun geh ich morgen hin....
Fionasmami das auch richtig so das sie dir den Kopf gewaschen hat... Wenn i-was ist sollte man mal nach schauen lassen
Ich rege mich im mom echt nur über meinen Freund auf -.- hab das Gefühl der wird wieder zum Kind -.- der stellt sich dumm an
Er wollte dann heute unsere neue wohnwand aufbauen dann bekommt der Ne platte net richtig drauf was macht der?!? Haut mim hammer drauf >.< wie kann man so dumm sein???? Nun sind in der neuen 450€ wohnwand schon Kitschen -.-
was zu meinem tag ... hatte heute morgen ctg bei FÄ ..bin aber heute morgen aufgestanden und hatte ein tröpfchen blut in der hose
bin dann zur FÄ und hab das während ich am wehenschreiber lag erzählt und musste dann noch mal aufm stuhl zur kontrolle ...
tjaa mein fä meinte das war das zeichnen ..SP lösung ... muttermund ist nur fingerdurchlässig aber noch soweit zu.. GH 1,8 verkürzt von letzten mal 3,4
ja wehen hab ich auch schon fleißig
meine fä meinte ja jetzt demnächst passiert der nächste schritt und dann ist es bald soweit...
ES wird auch jetzt von meinem ersten ET ausgegangen das ist der 07.02. statt 14.02....
07.02 ist gar nicht mehr weit falls ich bis zum 07.02 komme dann werden die mich einleiten also leute ist es für mich bald soweit ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahhhhhhhhh
Bin jetzt noch aufgeregter!!!! will ruhig bleiben aber kann irgendwie nicht
Aber ich denke auch nich das du noch über 14 Tage kugelst
Jaja ich nehm das nicht so ernst, ich denk dann immer, am nächsten tag und dann ist es meist besser oder so. Und nun dacht ich halt, hach ich hab Dienstag meine Kontrolle
ja hast voll recht manche tage denk ich es geht los weils mir schlecht geht und was ist ...nixxxx... naja mach mir jetzt keine sorgen mehr ..die kleine darf ruhig kommen ..sie ist ja entwickelt gott sei dank...
Bin soooo froh das wir alle soweit gekommen sind und das gröbste überstanden haben ....jetzt fehlt nur noch die geburt und dann haben wir unsere süssen .......ich kanns nicht glauben ...total unreal
ja manumaus ... die nehmen den ersten termin nicht den korrigierten termin ... gestern haben wir noch drüber geschrieben hahahahha siehst du
aber die wehen sind intensiver aber weniger überm tag verteilt als die wehen vor 3-4 wochen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.