Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meinen Sohn hab ich ja leider verloren,das wäre auch was geworden mit 3 großen Schwestern!
Jetzt ist es mir egal,hauptsache gesund!
LG Peggy
Ganz liebe Grüße und ich drück euch die Daumen
> twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
> vorletzten ES komisch)
> Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
> Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage- Zyklus
> aus)
> Bussifrau, 22, ÜZ 5, NMT 21.02 (Folsäure,Magnesium,tempi messen und ES
> bestimmen mit OVU Tests)
> steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 7, NMT 23.03.
> Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 30.3.-11.4.zw. 28-40
> vivaldi, sandra, 32, ÜZ 1, NMT 16.03
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
> bumblebee88, Saskia, ÜZ 10, NMT 25.04; 3.Clomizyklus
> kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 2,NMT 8.4.
ich schließe mich auch mal an zur hibbelliste. mein nmt wäre am 07.04.
haben letztes jahr im mai unsere tochter bekommen und planen eigentlich ab september erst das zweite. letztes wochenende haben wir uns dann ohne kondom geherzelt (sonst benutzen wir keine anderen verhüter seit der geburt) und um die zeit war auch mein eisprung.
wie gesagt, jetzt schon früher hibbeln als september
lg
anna
Da sind wir ja etwa gleichauf!schon aufgeregt?Testet Du voher oder wartest auf den roten Drachen?
LG Peggy
und du? testest du vorher?
lg
anna
dann ghets dir wie mir
roal:na dann drück ich die Daumen,das es geklappt hat!
Lackie:Dir auch viel Erfolg!Ist ja nicht mehr lang!
@lackie: der 4. ist ja schon am mittwoch
@peggy:nein, ist echt nicht einfach. bei meiner tochter wurd ich trotz pille schwanger. hab erstmal garnicht dran gedacht schwanger zu sein, erst zwei tage nachdem mens nicht kam hab ich dann mal getestet. das gefühl warten zu müssen ob die mens einsetzt oder nicht, ist für mich ganz neu und ärgerlich, weil die tage bis nmt nicht so schnell vorbei gehen wie man gerne hätte
naja, schön wärs ja. und würde mich auch mega freun, obwohl ich auch bissl angst hab, wenns so wäre. aber ich glaube so gehts ja jeder mama die schwanger werden will bzw schwanger ist...
abwarten und tee trinken...
Ist das bei Euch auch so?
LG Peggy
ich war heut kurz davor mir schon mal einen sst zu kaufen, hab es aber dann doch sein gelassen um nicht in versuchung zu kommen zu früh zu testen..
wie früh kann ich eigentlich testen, wenn ich doch vor nmt testen will???
alkohol trink ich auch schon seit Jahren nicht mehr.
aber fühle mich schon komisch habe immer mal unterleib schmerzen und lange stehen geht auch nicht bekomme rückenschmerzen,muß oft pipi und vorhin haben wir gegrillt hab echt nicht viel gegessen aber mir war auf einmal voll schlecht ich dachte ich muß brechen
aber ist ja immer so wenn man schwanger werden will bildet man sich auf vieles was ein.....abwarten ich warte noch bis nächste woche dienstag ab wenn da immer noch nichts ist geh ich zum arzt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.