Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich habe auch heute um 15 Uhr noch mal CTG & Ultraschall..
Werde dann mit dem Arzt entscheiden ob er denn jetzt eher geholt wird, bzw eingeleitet..
Mir gehts so garnicht gut..
Sodbrennen aber das ist nicht mehr normal.. Egal was ich nehme esse oder trinke.. Starke Übelkeit durchfall etc.
Ich will einfach das es los geht.. und nehme die schmerzen dafür in kauf.. Hauptsache es ist irgendwann mal vorbei..
Melde mich dann nach dem Termin wieder
dein termin ist doch ein lichtblick
@lupito
bin ja mal gespannt was dein arzt sagt
mir gings doch die letzten wochen und tage auch nicht anders und hatte schon mit dem 13. gerechnet aber als es dann wirklich auch der 13. war habe ich dann auch nicht träöumen lassen, ist schon cool irgenwie.
aber ihr schafft das ich kenne da ungeduld aber ich habt bald die kleine in den armenund dann könntihr kuscheln so gings mir ja auch ich freue mich das heute auhc super sonnenwetter war, denn sio konnten wir etwas spazieren gehen, was ich auch toll und wichtig finde.
morgen und übermorgen sind noch paar ämtergänge zu erledigen muss ja urkunden abholen etc. etc.
hat mich denn keiner vermisst???
geht auch ohne ewiges jammern...
hatte leider kein internet auf station,daher heut erst die meldung.
denn geboren wurde meine kleine schon am freitag,den 12.10.12, um 8:38 Uhr. war am donnerstag zum ctg im kh gewesen...mit unregelmäßigen wehwechen aber mit nem mumu-befund von 3cm. musste deswegen in der klink bleiben,zur sicherheit (was auch gut war
hatte also eine super geburt,spontan und ohne medi -so wie ich sie mir gewünscht habe-
bin total verliebt....stillen klappt super,ist schon übern geburtsgewicht
so genung geschrieben! allen noch kugelden- es lohnt sich,egal wie lang es dauert...war ja auch 41+1
lg
War ja beim Arzt.. anders als gehofft und erwartet nun die gewissheit..
Der kleine muss peer ks geholt werden.. er hat sich doch tatsächlich noch gedreht und liegt in bel..
Herzlichen glückwunsch sosa
das ist natürlich unschön zwecks dieses ks
leider keine schöne sache, bei mir musste einer gemacht werden zwecks verringerung der herztöne
die versuchten dies auch erst mit der pda....aber das klappte rein gar nicht, somit bin ich ins land der träume geschickt worden, leider konnte ich mein würmchen erst später in die arme nehmen, aber ich war einfach nur dankbar das alles vorbei war und er gesund war
ich glaub dir sehr das du angst hast, aber versuch dies bitte etwas zu verdrängen, sicherlich leichter gesagt als getan, aber denke einfach daran das du dein kleines sweety bald in den armen liegen hast
Wünsche dir alles gute für morgen bzw. die nächsten Tage!
@lupito:ich hoffe ich kann dir auch etwas helfen. Meine zwei Mäuse sind auch per KS gekommen.Bei Klara jetzt habe ich alles ausgeruht mitbekommen, da war ich auch sehr nervös.Bei der ersten war mir dann nach 25Std Wehen alles egal.Die PDA habe ich bei Antonia gar nicht wahrgenommen, jetzt bei der zweiten war das etwas anders.Die örtliche Betäubung für die PDA ist wirklich harmlos.Spritze beim Zahnarzt ist schlimmer.Dann, nach der örtlichen Betäubung merkt man die PDA nicht.Jetzt mussten sie etwas öfter stechen, bis es geklappt hat. Das war etwas anstrengend.Ich hatte da nur Sorge, dass sie "aufgeben" und ich ne Vollnarkose bekommen muss. War Gott sei Dank nicht so.
Merken tust du nichts von dem KS,du merkst ein Rütteln und etwas Druck am Bauch, das wars und ist auszuhalten.
Mir war jetzt beim zweiten KS wichtig, dass der Blasenkatheder schnell rauskam. Morgens KS und am späten Nachmittag war ich das Ding los,hatte Glück, dass das KH das auch gut fand (war beim ersten anders). Mach da ruhig Druck. Es ist dein Körper und sie dürfen nicht einfach über deinen Kopf entscheiden (so sehe ich das).Der nächste Schritt für mich war, dass die Infusion(nachdem ich sie für Schmerzmittel nicht mehr brauchte)weg kam.Und die Dusche am zweiten Tag war super. Nimm ruhig so viel Schmerzmittel wie du brauchst und kriegen kannst, dann kannst du dich besser bewegen und das ist gut wir die Narbe.
Das schaffts du schon!
Pass mal auf, da schreibe ich hier und schreibe und dein Würmche dreht sich nnoch zurück
Alles Gute für dich, freu dich auf dein Würmchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.