Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man, mein hals wird immer dicker und morgen is doch babyschwimmen..kotzt mich voll an
also was das grabbeln betrifft..lennox schiebt nur seinen po nach oben und manchmal kommt er n paar cm vom fleck..aber sitzen hingegen mag er nicht
es gibt doch so kompressen...die schneidest auseinander..oder so n mullverband oder wie der sich nennt
schneidest so 4ecke und tust die mitte davon in die pokurve so dass die pobacken sich nicht berühren..
ich hoffe ich hab es verständlich erklärt
Timo hebt auch alles von sich und schiebt sich in der Gegend herum, aber krabbeln ist noch nicht, momentan steht er am liebsten auf mir. Sitzen ist solala, wenn er alleine am Boden sitzt kippt er nach vorne und da "sitzt" er alleine, wenn er den Rücken gerade macht kippt er nach links oder rechts weg, wird aber immer besser, aber ich denke mir das wird schon noch. Meine Tochter ist auch in dem Alter schon gesessen, aber die war dicker - die konnte glaube ich gar nicht umfallen
Mit offenem Po kann ich leider gar nicht weiterhelfen, hatte ich bei keinem der beiden Kinder - daweil - `*schnellaufholzklopf*
Meiner schläft dafür überhaupt nicht, heute hat er am Nachmittag 20min geschlafen, sonst nichts, gar nichts, jetzt ist er bei der Oma über Nacht, bin gespannt wie er sich da heute verhält, ob er da auch so unruhig schläft.
hab gerade bei lenny seinen ersten zahn entdeckt
Ist er durch? Freut mich für euch
Die haben Lukas bei der Gelegenheit auch gleich mal gewogen. Stolze 9160g. Mal seh'n wieviel er bis nächsten Mittwoch zu nimmt da haben wir U5.
Hab auch direkt nochmal das Thema wunden Po angesprochen, war ja ein anderer Arzt. Und was sagt der mir so locker flockig? Tja da können sie im Moment nicht mehr tun als sonst auch, die oberen Zähne kündigen sich an. Merke ich so an seinem verhalten gar nicht nur am Po....
Ich habe die nächste Mutter-Kind-Pass Untersuchung erst im November, aber ich glaub bei uns in Ö ist das anders eingeteilt als bei euch. 9160 ist schon ein ordentliches Gewicht, da brauchen wir noch lange hin - so 4 Monate würd ich sagen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.