November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2012 21:27
12. Okt 2012 21:45
Re: November 2011 Babys
Oh!Das will ich schon lange,trau mich aber nicht ran.Wie geht das?Ist es schwierig?
12. Okt 2012 21:59
Ich hab das mal für meine Nichte gemacht und jetzt bin ich fast schon erfahren
Das wird alles gut erklärt, es ist also machbar. Ich schieb das aber auch vor mir her, find da nie die Zeit für 

12. Okt 2012 22:17
Hast Du dafür ein Programm,oder machst Du das direkt online über eine Firmenseite?(Firma?)
12. Okt 2012 22:24
Ich hab mir das Programm von Fotokasten runtergeladen und kann somit auch offline das Album gestalten. Es gibt ja sooo viele, es ist sicher nicht das Beste, aber sehr günstig. Man kann über Tchibo online einen Gutschein kaufen
So ich bin dann mal weg, mal sehen, ob sich morgen mehr Mamis melden. Gute Nacht 

12. Okt 2012 22:28
13. Okt 2012 11:25
Boah, hatten wir'ne Nacht
Paul hat sich hin- und hergedreht, wollt mich immer anfassen, dann hatt er mich mit seinen Beinchen getreten... irgendwann taten mir die Augen weh und als ich auf die Uhr schaute, war es schon 5
Kein Trinken, kein Schnuller, kein Wärmekissen half (sah eher danach aus, als ob ihn der Bauch wurmt) und dann war er richtig wach und weinte
Ich wusste nicht mehr weiter und hab ihm um 5:30 seine Milch gemacht, danach haben wir 2h geschlafen; ich hab meine Augen nicht auf bekommen, aber er erzählte und war total munter, hat noch etwas gespielt und dann mussten wir aufstehen und haben gefrühstückt. Haben uns aber danach wieder hingelegt und er ist sofort eingeschlafen - ich auch, haben bis eben wieder 2h geschlafen, jetzt fühl ich mich etwas besser...
Muss gleich mal schauen, ich meine sein Zahnfleisch war mega dick, uns fehlt ja immer noch 1 Schneidezahn unten; die anderen kamen so schnell hintereinander und auf den warten wir schon eine Weile

Paul hat sich hin- und hergedreht, wollt mich immer anfassen, dann hatt er mich mit seinen Beinchen getreten... irgendwann taten mir die Augen weh und als ich auf die Uhr schaute, war es schon 5

Ich wusste nicht mehr weiter und hab ihm um 5:30 seine Milch gemacht, danach haben wir 2h geschlafen; ich hab meine Augen nicht auf bekommen, aber er erzählte und war total munter, hat noch etwas gespielt und dann mussten wir aufstehen und haben gefrühstückt. Haben uns aber danach wieder hingelegt und er ist sofort eingeschlafen - ich auch, haben bis eben wieder 2h geschlafen, jetzt fühl ich mich etwas besser...
Muss gleich mal schauen, ich meine sein Zahnfleisch war mega dick, uns fehlt ja immer noch 1 Schneidezahn unten; die anderen kamen so schnell hintereinander und auf den warten wir schon eine Weile

13. Okt 2012 14:39
13. Okt 2012 20:44
Hallo ihr Lieben!
leramaus, danke der Nachfrage, uns geht es gut
Hoffentlich wird eure Nacht heute besser
Püppi, wow, deine Maus ist wirklich groß! Schön, dass alles in Ordnung ist
Sanni, ich wünsche euch morgen einen ganz, ganz tollen Geburtstag und dass alles so abläuft, wie du es dir wünschst
Mensch, wo ist das Jahr hin???
Amelie hat gestern das erste Mal für ein paar Sekunden frei gestanden
Bin sehr stolz auf meine kleine Maus!
glg
leramaus, danke der Nachfrage, uns geht es gut

Hoffentlich wird eure Nacht heute besser

Püppi, wow, deine Maus ist wirklich groß! Schön, dass alles in Ordnung ist

Sanni, ich wünsche euch morgen einen ganz, ganz tollen Geburtstag und dass alles so abläuft, wie du es dir wünschst

Amelie hat gestern das erste Mal für ein paar Sekunden frei gestanden

glg
13. Okt 2012 21:21
Guten Abend,
Jenny schön von dir zu lesen. Das ist ja super, dass Amelie schon kurz allein stehen kann. Paul hat sich auch schon 2 x für 2sec im Stand gehalten, aber das Freistehen wird noch etwas dauern bei uns.
Übrigens war es der Zahn bei uns! Der ist dann heut Mittag durchgebrochen, somit sind unsere Schneidezähne komplett.
Ich gucke gerade, was wir uns für Paul zum Geburtstag wünschen können?!
Wenn eine von euch was empfehlen kann, bin ich ganz Ohr und für jeden Tipp dankbar
Jenny schön von dir zu lesen. Das ist ja super, dass Amelie schon kurz allein stehen kann. Paul hat sich auch schon 2 x für 2sec im Stand gehalten, aber das Freistehen wird noch etwas dauern bei uns.
Übrigens war es der Zahn bei uns! Der ist dann heut Mittag durchgebrochen, somit sind unsere Schneidezähne komplett.
Ich gucke gerade, was wir uns für Paul zum Geburtstag wünschen können?!
Wenn eine von euch was empfehlen kann, bin ich ganz Ohr und für jeden Tipp dankbar

14. Okt 2012 11:34
Guten Morgen!
Sanni, ich wünsche Jeremy von Herzen alles, alles Gute zu seinem ersten Geburtstag!!!
Viel Glück, Gesundheit und Fröhlichkeit fürs neue Lebensjahr! Und auch dir herzlichen Glückwunsch zum ersten Mamajahr, du hast das alles super gemeistert!!!
leramaus, Glückwunsch zum Zähnchen
Zum Geschenk, wie wäre es denn mit einer Motorikschleife, Kugelbahn oder Klamotten bzw. Gutscheine!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
lg
Sanni, ich wünsche Jeremy von Herzen alles, alles Gute zu seinem ersten Geburtstag!!!

leramaus, Glückwunsch zum Zähnchen

Zum Geschenk, wie wäre es denn mit einer Motorikschleife, Kugelbahn oder Klamotten bzw. Gutscheine!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
lg
14. Okt 2012 11:59
Sanni, auch von uns die besten Glückwünsche zu Jeremys 1. Geburtstag!!! Wir wünschen euch viel Geundheit und unendliche viele schöne Momente fürs 2. Lebensjahr
Und natürlich eine schöne Feier heute 
Jenny, die Idee mit der Kugelbahn hatt ich auch schon, die sind ganz schön teuer, hab aber jetzt eine entdeckt, bei der man zusätzl. noch hämmern kann
Die ist auch erschwinglich. Motorikschleifen besitzen wir schon; Klamotten ist eine gute Idee. Und wenn nix mehr geht, dann gern auch Gutscheine und Geld, am liebsten wären mir aber Geschenke.

Jenny, die Idee mit der Kugelbahn hatt ich auch schon, die sind ganz schön teuer, hab aber jetzt eine entdeckt, bei der man zusätzl. noch hämmern kann

14. Okt 2012 12:39
Hei,
melden uns zurück..war sehr schön daheim und mein Papa hat sich sehr gefreut, nur leider bin ich nun ziemlich krank
und daher verziehe ich mich nun auch wieder auf die Couch.
Sanny, deinem Kleinen alles Liebe, habt einen schönen Tag.
Ich lese die Tage mal nach.
melden uns zurück..war sehr schön daheim und mein Papa hat sich sehr gefreut, nur leider bin ich nun ziemlich krank

Sanny, deinem Kleinen alles Liebe, habt einen schönen Tag.
Ich lese die Tage mal nach.
14. Okt 2012 15:26
Hallo Mädels,
Melde mich auch kurz! Mein Mann und meine kleine sind zum Geburtstag und ich liege mit einer Magen- Darm Grippe flach, Mmhh aber das schlimmste ist schon vorbei!
Also prinzessinp. / leramaus mit unseren treffen wird wohl nichts
! Sorry
@ Sanny auch von mir alles alles gute für deinen kleinen Jeremy ! Ein aufregendes Jahr ist vorbei und ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!
So das war es erstmal....
Melde mich auch kurz! Mein Mann und meine kleine sind zum Geburtstag und ich liege mit einer Magen- Darm Grippe flach, Mmhh aber das schlimmste ist schon vorbei!

Also prinzessinp. / leramaus mit unseren treffen wird wohl nichts

@ Sanny auch von mir alles alles gute für deinen kleinen Jeremy ! Ein aufregendes Jahr ist vorbei und ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!
So das war es erstmal....

14. Okt 2012 19:29
Gute Besserung an PP & Püppi!
Wo steckt denn Systembiene?? Alles gut bei euch??
Wo steckt denn Systembiene?? Alles gut bei euch??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...