märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091916
14. Jul 2011 22:28
Re: märz mamis 2011
schönes??? naja bei dem wetter kann man nix tolles machen :x
meine mama müsste eher die kleine mal versorgen, weil ich total viel zu tun hatte, morgen ist doch die amalia-willkommensparty in der arbeit meines mannes.....bis jetzt war ich in der küche, grad hat mich mein mann abgelöst und ich habe mich im zimmer versteckt :oops: um meine mails zu lesen....gleich muss ich aber wieder hin, sonst erwischt er mich noch :roll: :roll: muss nämlich noch helfen....also bis denne :D
gast.1065055
15. Jul 2011 08:42
hehe das ist ja lustig :)
was macht ihr denn da alles das du solange in der küche gestanden hast???
mein papa kam gestern zum harry potter gucken vorbei war richtig schön bis meine schwester angerufen hat :(
gast.1091916
18. Jul 2011 20:46
wir haben 5 kuchen und 5 spanische tortillas (omelettes) gemacht, bis sich die feueranlage eingeschaltet hat....das war voll cool um 1 in der nacht..... :lol: :lol: :lol: und wir konnten sie nicht stoppen.....bis ich sie komplett aus der wand ausgerissen habe :lol: :lol: (ist aber wieder drinn)...

aber die party ist super gelungen und das ist das wichtigste :) :)

gib´s schon wieder stress mit deiner schwester????
gast.1065055
18. Jul 2011 21:31
Ach das klingt ja echt super lustig wads ihr da gemacht hz:abt freut mich ;)

Jo mit mei schwester gibt es doch immr nur stress es kann eim echt echt peinlich sein mit der verwand zu sein... :(
gast.1091916
19. Jul 2011 18:00
oh mann!!! ist sie jünger oder älter??? und warum gibt´s wieder stress??? was hat sie denn? :o
gast.1065055
19. Jul 2011 20:06
kaum zu glauben so wie die sich anstellt das sie sehr viel älter ist wie ich...
ach was weiß ich was die schon wieder hat auf jedenfall hat sie beschlossen das ich nicht mehr ihre schwester bin frag mich zwar wie das genetisch gehen soll aber naja...
ich wer ja froh wenn sie wirklich nicht meine schwester wer :(
gast.1091916
20. Jul 2011 17:42
das ist ja ne banane...aber was soll´s...sie wird sich wohl nicht ändern. hat sie selbst schon ne familie?
gast.1065055
20. Jul 2011 18:01
leider gottes ja zwei und bor was sind das für...... :evil:
gast.1091916
24. Jul 2011 10:27
komme gar nicht zu schreiben, weil wir irgendwie stets was anderes zu tun haben...
gestern waren wir am bodensee.....alles cool, nur das wetter :evil: :evil: :evil:
naja und heute weiter so...ar..kalt.

aber am freitag geht´s eeeendlich in urlaub :P :P :P (hoff. ist es in spain wärmer)
gast.1065055
24. Jul 2011 12:05
ich will auch mal wiedrein urlaub :(
aber da fehlt zur zeit vorne und hinten das geld :(

jetzt backe ich grade kuchen... irgendwie bekomm ich den aber nicht so hin wie ich ihn eill der geht einfach nicht richtig auf :(
alles mist der kuchen von gestern sieht auch zum daweglaufen aus... irgendwie keine ahnung klappt das zr zeit bei mir alles net... ich glaub meine mama hätte sich da ausnahmsweise mal einen kaufen sollen ...

zudem bin ich zur zeit sowas von übermüdet mein schatz kommt nur heim isst was geht duschen dann schlafen und tut so als ob nur er stress hätte und ich renn mir hier die hacken wund muss das kind versorgen muss kochen muss putzen muss einkaufen muss das vieh versorgen muss arzt besuche warnehmen und dann noch abends das kind ins bett bringen und das ist immer und immer wieder mal ne quwal... zumal ich dann auch noch aufpassen muss das ich ihn dabei nicht wecke wenn die kleine dann doch mal wieder anfängt zu schreien...
ich bin echt im ar....

nagut muss dann mal noch duschen damit ich rechzeitig bei mei mutter bin die kleine muss ich auch noch fertig machen und achso sahne muss ich auch noch machen... hoffentlich klappt das alles...

bis denn
gast.1091916
24. Jul 2011 20:15
also pini, bei uns ist es auch nicht anders als du grad beschrieben hast...

außerdem sind auch die probleme mit dem einschlafen wieder da :( :( :( ich dachte, das geht weg nach den ersten drei monaten und tatsächlich sah es auch so aus....bis vor ca. 1 woche....jetzt hat sich alles sogar noch gesteigert und seit 3 tagen kann sie gar nicht einschlafen - schreit wie am spieß :( :( :(

bin auch k.o. :roll:
gast.1065055
24. Jul 2011 21:12
wie außert es sich denn beieuch mit dem einschlafen???
unruhe???

dann probier mal von weleda das calandula bad...
meine maus mag baden ja nicht so unbedingt aber mit dem calandula bad ist das anders sie ist beim erstenmal sogar nach 5 min in der wanne eingeschlafen weil das zeug total schön beruhigt :)
gast.1091916
26. Jul 2011 18:45
ja genau, total unruhig, dreht ständig das köpfchen hin und her, wenn sie den schnuller verliert, weint sie sofort :( :( :(

danke für den tipp, werde ich gleich ausprobieren :P :P

heute ist der ganze tag auch relativ entspannt, wir hatten die 2. impfung, amalia pennt daher den ganzen tag und ist total ruhig.....es ist soooo schöööön, mal schauen wie sich die situation morgen entwickelt.... meistens sind die tage danach unruhig, aber ich hoffe das beste...
gast.1065055
27. Jul 2011 18:09
ja wie gesagt probier es mal bei uns hat es echt wunder bewirkt...

ich hab ja voll schiss vor der nächsten impfung weil jenna ja mit der ersten schon solche probleme hatte...

bor heute der tag ist absolut horror sag ich dir...
hatte wieder mein tageskind da...
und der ihr papa war die letzten zwei wochen da also hatte ich die jetzt zwei wochen nicht ...
jenna hatte sich erst total gefreut wie sie sie gesehen hatt aber nicht mehr als sie sie dann gehört hatte...
bor hatte die ne laune die war NUR am schrein (also sally nicht jenna) der ihr vadder rennt nämlich immer sovort zu ihr wenn sie schreit ja so ist das bei mir aber nicht und bei ihrer mutter auch nicht aber da hat die hier einen aufstand geprobt ey alle zwei min war die am schrein ich hab echt jede minute genossen wenn die mal nicht am schrein war und die schreit ja dann nicht so ruhig und jammernt wie jenna ne die faucht dann immer grad richtig los wie ne gestörte mit hoch roten kopf und allem drum und darn bin echt froh das die jetzt weg ist bin fix und fertiog mach meim schatz jetzt noch was zu essen und dann leg ich mich mit jenna aufs sofa oder ins bett und les was aber heut was schaffe mach ich net mehr....
gast.1091916
27. Jul 2011 21:36
na super...du arme, aber der tag ist jetzt vorbei ;) hoffentlich wird es mit sally beim nä mal besser :?

pini und mädels,
ich werde mich jetzt für längere zeit verabschieden, da wir am donnerstag (in der nacht) endlich in urlaub fahren.
wir werden uns voraussichtlich 6 wochen nicht mehr "sprechen" können, weil dort wo wir hinfahren sehr schlechte internet-verbindung ist.... :(

ich werde zwar versuchen wenigstens ein kurzes lebenszeichen von uns zu geben, versprechen kann ich´s jedoch nicht...

also schöne zeit euch allen und bis september (ab dem 10. sind wir wieder da)
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...