Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hier scheint die sonne und da werd ich wohl mal eine runde spazieren gehen.sonst ist heute ein fauler tag
mia hat bis 5 uhr geschlafen dann bis acht halb neun ist mein freund zur arbeit kaum war die wohnungstür zu hat mia bis eben geschlafen.
ich bin aber aufgestanden und habe gelernt.
Das ist richtig gut fürs gemüht der Sonnenschein heute ne!?Wir werden nach ihrem nachmittagsgläschen mal ne runde drehen! Etwas frische Luft für unsere rotznasen!
was haben eure kleinen zum mittag bekommen???
mia hatte keine lust auf mittag bzw auf löffel hat immer geweint ende vom lied war gestillt und kind war glücklich.
wenn sie nachher wach wird versuch ich nochmal mittag zugeben.
Bei uns gabs heut mal ein Gläschen, mediteranes Gemüse! Mal ohne Fleisch! Morgen mache ich kaisergemüse mit Reis und Fleisch!
hast du mal den KA gefragt ???
deine kleine muss mal mit mia zusammen baden
dann sieht sie dass das garnicht weh tut
Naja werde ich mal im Internet gucken.
Danach war ich zu Mrs Sporty und habe mich morgen für ein Probetraining angemeldet. Habe dort früher schon mal Sport gemacht, muss jetzt halt nur mal testen wie das mit Sinja klappt. Das ist Zirkeltraining und wir wollen sie dann einfach in die Mitte legen. Mal schauen.
Während ich hier schreibe ist Sinja gerade in ihrem Laufgitter eingeschlafen, juhu... ohne Schaukeln. Aber sie hat unterwegs auch fast gar nicht geschlafen.
Bine, ich hoffe sehr, dass Neele bald Spaß am Baden findet... wie oft badet ihr sie? Morgen kommen bestimmt meine Pakete, hibbel!
einmal die Woche manchmal länger nicht! Natürlich kommt dann der Lappen zum einsatz! Das geht auch' auch wenn ich in der Küche manchmal unter der Brause ihre Finger und Mund sauber mache!
Aber sobalds in die Wanne geht, ist's vorbei mit lustig!
Haben echt schon alles durch, auch mal jeden Tag Baden aber bringt echt nix?! Ist so schade für sie, sie könnte sich so schön entspannen! Naja, irgendwann geht auch das vorbei! Hoffentlich...
Habt ihr dann schon mal versucht sie einfach auf dem Arm abzuduschen? Das sie sich gar nicht ins Wasser setzen muss?
hat sie vielleicht platzangst das sie das si eng nihct mag???
nee abduschen müssen wir mal probieren! Kann ich bloßam we machen weil Marcus immer erst so 19uhr von der arbeit kommt! Und am we sind wir meißtens einkaufen oder so wie gestern bei Freunden! Mal gucken wann das mal klappt!?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.