Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wünsch euch eine gute nacht, werd mir jetzt "new moon" anschaun
schlaft gut und süsse träume!
schlaf gut schnucki :*
gute nacht meine süssen! :-*
na,recht viel schlaf hatte ich heut nicht...
die nächsten zähnchen schießen ein (oder bricht bald einer durch???)
naja,jetzt nuckelt die kleine raupe grad und vielleicht schläft sie ja doch nochmal ne runde...(und ich mit?)
wünsch euch einen schönen start in eine neue woche
Wir sind auch schon wach. Irgendwie wird's immer öfter das aufstehen in der Nacht.
Wenn haben sich eure würme angefangen zu drehen??
Lg und einen guten Start in die neue Woche.
Wenns Kleid fertig ist zeig ich's euch natürlich.
meine leidensgenossin
also amélie dreht sich immer noch nicht ganz,aber ich denk mir da auch nix...
auf die seiten dreht sie sich aber schon ne weile!
wieso fragst du?dreht sich elias schon?
DANKE ANNA
oh je coco und meli, das tut mir leid dass ihr schon wieder nicht viel schlafen konntet
mmh, wär cool wenn amélie ´nen zahn kriegen würde, würd sicher echt stylish aussehen, die irofrisur und dann EIN zähnchen dazu
ich hab jetzt grad die wohnung geputzt und wäsche gewaschen, eine fuhr wäsche hab ich noch, aber vorher muss ich Emma baden und meinem Liebsten das frühstück servieren, der hat nämlich heute geburtstag
was habt ihr heute so vor?
oooooooh danke anna!! das ist aber lieb! aber ich glaub ich werd jetzt ´ne zeit lang nix süsses essen und mich auch ansonsten zusammenreissen, habe wegen der "fresserei" am samstag 1 kilo zugenommen
so, dann bis später ihr lieben!
ach ja meli, Emma dreht sich seit ca 4 tagen, aber noch nicht regelmässig und auch nicht perfekt, sie dreht sich halt wenn ihr grad danach ist
Gestern nach dem Gottesdienst hatten wir wieder Besuch und dann musste Samy dringend ins Bett- und ich gleich mit, drum bin ich nicht mehr gekommen.
Aaaalso: Die Nasen der kleinen sind noch keine Knochen, nur Knorpel und können folglich auch noch nicht brechen. Es stimmt, Hinterkopf ist gefährlicher, weil man nicht "sieht" was kaputt ist (ne beule am Hirn sieht man...)
Samy isst gestern und heut noch 80g und dann probier mas mit 125g. Ich glaub er tat eh schon mehr essen. aber lieber langsam...
Boah Coco, das Packerl ist schon da! Und das Süßes dazu.... Anna, du liebe du, danke!!!
Schade halt dass der Schlaf wieder zu kurz kam. Bin ja neugierig ob amelie als erste Zähne kriegt von unseren drein... das Küken mit dem Zahn.
Michi, neun is sicher noch zu früh, so bald kommen wir nicht
Also Michi, meiner dreht sich jetzt hin und wieder mal, dann wieder ein paar Tage nicht und dann wieder zweimal.... is ne halbe Sache. Dafür ist er sooo munter und strampelt voll rum und bewegt sich für zwei Babys. Gestern im Gottesdienst, beim Lobpreis (=Musik von der Band) hat er wie wild herumgehauen und tolle Töne von sich gegeben als würde er singen. Hatt die halbe Umgebung unterhalten
Heute geh ich wieder wiegen mit ihm. bin neugierig, aber auch ein bisschen unsicher.
Okay michi da bist du dazwischengekommen. Bist du verrückt
Happy Geburtstag deinem Männe. und hey: WEHE DIR du isst mein Mousse au choccolat nicht! (mach eh nur wenig, okay?!)
danke werd ich ihm ausrichten
ach ja, mensch ich komm mir richtig blöd vor dass ich so wenig über die kleinen weiss, so wie mit dem dass die nase und so ja noch keine knochen sind.....
braver samy, wohl auch ein kleiner feinschmecker
ja genau tini, das küken mit dem zahn
michi,sag dem andi alles liebe zum geburtstag von uns
na,ich weiß nicht....wahrscheinlich zahnt das küken dann am längsten und hat als letzte ihren ersten zahn
ich find dich übrigens auch super brav michi,ABER tini,ich mach mir da kein schlechtes gewissen mehr!hauptsache es schaut ordentlich aus,webb beuch kommt
michi,vergiss nicht,dass tini grad einen erste-hilfe-kurs gemacht hat und gelernte kindergartenpädagogin ist und ich krankenschwester - da ists klar,dass man manches weiß (was nicht heißt,dass man dann nicht selber panisch wird-> siehe mich bei amélie's fieber
Elias fängt an mit einem fuß rüber zu schaukeln, aber so ganz klappt es nicht. Sein popschi will noch nicht mitmachen. Aber mit 7,5 Wochen muss er das ja noch nicht können.
Wir sind gerade auf der Baustelle, naja mein mann ist auf der baustelle und wir warten im waren Auto
Nachmittags haben wir Besichtigung. Ja dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
Naja, mein Schatz ist 6200 Gramm (ca.) schwer und 64cm groß. Das haut mich jetzt nicht unbedingt vom Sessel, aber ich bin sehr zufrieden.
Michi, das weiß ich weder als Pädagogin noch als erste-hilfe-kusr-besucherin das hat mir meine Freundin erzählt, die wird Kinderärztin.....
was sagt denn die schwester dort dazu?
bitte gern geschehen,ich hoffe die sachen gefallen euch!
so muss auch schon wieder los...
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.