Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freu mich grade so, seit gestern Abend kommt bei mir auch endlich ein wenig Milch aus der Brust
Ich habe irgendwo gelesen, dass oft ab der 28.Woche Anfängt mit der Milch. Und was ist? Gestern fing die 28.Woche bei uns an und es kommen die ersten großen Tropfen
Was mich allerdings grade ärgert ist, dass heute Nacht wieder das eine Frettchen ausgebrochen ist. Wie macht die das nur?????
Dazu hat sie noch den ganzen Balkon chaotisch gemacht
@Horizont In was für einem käfig habt ihr die frettchen denn?
ist der deckel oben .
Weil wens so ist müsst ihr was schweres drauf legen die tierle haben unheimlich kraft und quetschen sich dan da durch.
Mein Vater hatte mal eins da lag dan immer eine uralte , sau schwere biebel oder sowas drauf.
Erst dan wars nix mehr mit ausbrechen =)
@ Conni herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie alt sind wir denn geworden? Ich habe nächste Woche Mittwoch und werde 34 Jahre!
Meine Nacht war Ok, hab mal gut gschlafen!Hab bei EBay was für Max ersteigert und sofort bezahlt und es kommt nicht an Land! Werde langsam Sauer!!!!
LG Moni
Sind echte genies was das ausbrechen angeht.
dass kann natürlich auch der grund sein
Könnt mich hier weg schmeißen.
Wen ich sonst zu bubu (der Hund meiner Eltern) ''gassi gehn'' sag
springt er auf und tickt fast aus.
Wenn ichs jetzt sag läuft er hinters sofa und stellt sich tot xD
der hat wohl keine lust mehr
brauchste wohl eine andere Beschäftigung... Wie wäre es denn mit Handarbeit
Ansonsten hilft ein gutes Buch.
war jetzt grad baden . Mach mir jetzt nen Tomaten salat
und dan mal schaun.
Bin schon mal froh das heut morgen direkt den termin für den kurs bekommen hab *püüh*
Nachher noch koffer packen dan ist eh wieder abend
Abern Buch ist ne gute idee ^^
Mal sehn was ich mir da wieder raussuche.
Liebe Krimis
Ich komme gerade vom Frühstücken mit einer Mitmami( allerdings schon anfang november)... Ich hab sssooo rein gehauen, man man man aber das muss auch mal sein. Danach noch eine runde spaziergang und jetzt bin ich fix und fertig wieder zu Hause angekommen... puhh =)
Habe heute Nacht wieder nicht schlafen können, nicht nur das ich nicht wusste wie und stänidg zur Toilette musste hatten wir auch noch einen heftigen Sturm und dadurch ging draussen auch noch das Licht vom Nachbarn immer an und dann hab ich sogar heut morgen die Zeitung so entgegen genommen. =) Die hat mich vielleicht angeschaut, als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte...=)
@Conni: Auch von mir die allerbesten Glückwünsche...
Das Mit der Milch hatte ich schon sehr früh=( hätte auch gerne noch gewartet... ohne die stilleinlage zwei mal am tag zu wechseln geht gar nicht mehr... Aber das soll ja auch gutes heissen...
Lg Janine
Ich muss nur noch warten, bis mein Mann mit der Mettwurst vom einkaufen kommt
Die größe des babys wurde kurz angesprochen. Ich bin 178 und mein partner ist fast 190.Ich war bei der Geburt 62 cm und das Gewicht war 4500. Mein Sohn war 55 cm und hatte ein Gewicht von 3930g. Und ich muss ja sagen es war kein problem. Das zweite ist meistens etwas Grösser aber da mache ich mir keine Gedanken. Sollte keiner machen. Die Ärzte machen nur einen verrückt. Ohh ihr Kind hat einen Grossen Kopf, ob das gut geht. Er ist fast von selber rausgeflutscht
ALSO macht euch echt keine gedanken.
verdrenge ich im moment noch xD
Lass mich erstmal vorbereiten im kurs .
Dann werde ich mir gedanken darüber machen
Meistens stellt man sich dinge eh viel schlimmer vor ,
als sie am ende dan sind =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.