Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mami`s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich werd mir erstmal einen still bh kaufen. hab zu meinem freund gesagt er muss mir dann evtl einen kaufen gehen weil ich ja ned weiß wie groß meine brüste dann mit milch sind dann hat er so ein gesicht gemacht ->
Hi hi hi... Das kann ich mir vorstellen. Da sind die meisten Männer ja so...
Also für das Kh werde ich mir keine separate Kleidung kaufen, ich werde das vom KH anziehen, nach der ET kann ich ja dann eh meine eigenen Klamotten wieder tragen.
ich habe mir meine letzten bh´s bei c&a geholt (ohne bügel) bin richtig zufrieden damit. hatte vorher auch schon welche dort geholt, aber mit bügel. die haben nicht lange gepasst.
werde morgen wenn ich bei meinen eltern bin auch mal nach dem schlafanzug schauen. die haben einen real direkt um die ecke. und still-bh hole ich wohl bei dm oder rossmann wenns dann soweit ist. solange habe ich den von meiner schwiegermutter. wollte den eigentlich nicht nutzen, aber da man den mit 95 waschen kann hab ichs mir dann doch anders überlegt. bei dm und rossmann kosten die ja bloß 9euro.
Bis jetzt trage ich noch genau dieselben BH´s wie vor der Schwangerschaft. Meine Oberweite ist kaum gewachsen. Find ich echt super.
Ja, da hab ich wohl echt Glück.
@delisha
Mensch das freut mich echt für dich, dass es dir soweit besser geht. Wenn die Nase zu ist, ist immer doof. Man kriegt nicht richtig Luft und wenn man durch den Mund atmet kriegt man meist noch Halsweh oder Husten... Von daher ist ne freie Nase immer gut!
Ich habe von meiner Freundin auch nen Still-Bh gekriegt. Aber der sieht so klein aus. Klar, den kann man auskochen, dann ist auch nicht so tragisch. Aber bei dem weiß ich auch nicht, wie lange der noch passt. Mal sehen. ich kauf seit ich schwanger bin nur noch ohne Bügel, weil mir die Bügel immer so drücken. Aber das ist ne Idee. Zu Rossmann könnt ich die Tage auch mal gucken.
@susen: nee das ist wirklich nicht prickelnd durch den mund atmen zu müssen. konnte dadurch auch kaum einschlafen. essen und trinken wurde auch aufs wesentliche beschränkt. ersten schmeckt man kaum was und zweitens muss man ständig ne pause einlegen um zu atmen.
mein freund wäre wohl auch in der lage den richtigen bh zu finden, aber die muss man ja erst mal anprobieren obs überhaupt passt. deswegen hol ich sowas dann lieber selbst. ansonsten muss mein freund halt los.
Da ich ja nicht stillen werde, wird sich da auch glaube ich nichts mehr ändern.
Ich werde schaun, dass ich vor der ET möglichst alles zusammen habe, damit mein Mann damit nichts zu tun hat - wo es doch so peinlich ist.
Ja, das mit dem anprobieren ist halt schon besser, wenn man es dann selber kauft. Aber zur Not muss es halt so gehen.
@summsy
Ja, das ist echt heftig. Aber stimmt, wenn du nicht stillst, dann wird sich wohl nichts ändern. Sei froh. Hatte früher 90C und habe dann ganz viel abgenommen und hatte noch 80B. Fand das echt klasse. Genau die richtige Größe. Und jetzt hab ich Mega-Dinger...
hatte vorher 75C, aber hatte kurz vor der ss das gefühl das die BH´s eingegangen sind. weiß jetzt nicht ob die doch noch was gewachsen sind oder obs von der ss kommt. jetzt hab ich 80 D (ohne bügel)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.