Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 10:24
Re: Aprilmamis 2012
Guten morgen an alle
Mir gehts heut wieder prächtig bin total aufgeregt morgen ist ja die hochzeit von meinen schwiegereltern
Heute abend geh ich schonmal zu ihr alles bisschen hübsch machen udn vorbereiten bin ja sooo aufgeregt das merkt auch der krümel der immerzu umher turnt wahnsinn.... Ich nehm auchn stück kuchen bitte:)Irgendwie erdbeertorte oder so das könnt ich jetzt essen
.... wer schickt mir eins?

27. Okt 2011 10:53
@Boomer: Also ich glaub 2 Liter sollten es am Tag schon sein! Aber ich schaff das auch nicht immer. Merk das dann auch, da ist mir schwindlig und irgendwie komisch.
Ich hatte gestern auch starke Schmerzen im Unterbauch. Das kam immer so Stichartig und ganz heftig. Ist jetzt aber weg. Wer was das Baby da angestellt hat. vielleicht hats umgeräumt
@Minimami: Oh eine Hochzeit! Wie schön! Muß da immer an meine eigene denken. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
@Wonny: Ja Leggins sind super! Aber bei -10°C glaub ich nicht so praktisch
Ich wünsch dir viel Spaß heute beim gucken. Können die jetzt schon sehen was es bei dir wird? Oder willst du es nicht wissen? Weiß grad gar nicht wie weit du bist 
Ich hatte gestern auch starke Schmerzen im Unterbauch. Das kam immer so Stichartig und ganz heftig. Ist jetzt aber weg. Wer was das Baby da angestellt hat. vielleicht hats umgeräumt

@Minimami: Oh eine Hochzeit! Wie schön! Muß da immer an meine eigene denken. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
@Wonny: Ja Leggins sind super! Aber bei -10°C glaub ich nicht so praktisch

27. Okt 2011 10:58
Hallo Mädels,
heute ist mir ein wenig schlecht gewesen, jetzt gehts langsam....
@Wonny: ich hab auch nur eine Umstandshose für daheim...mir passen noch ältere Jeanshosen (die mir vorher zu groß waren).
manchmal hab ich auch so Momente wo ich mich absolut nicht schwanger fühle, aber eher selten.
glaub ich gern, dass die 3D und 4D US super sind, aber ich muss da mal meinen Arzt fragen.
Dann viel Spaß heute nachmittag/abend....kannst ja dann berichten
@Maxfrosch: ja so langsam fällt auch mir die Decke auf dem Kopf....
Kuchen soll ich backen für euch? ja gerne, was darfs denn sein?
Ich hab auch hin und wieder so ein Ziehen, das sind die Mutterbänder
@Dusty: was dein Freund will nicht wissen was es wird? wieso das denn? kannst du das dann so lange für dich behalten?
heute ist mir ein wenig schlecht gewesen, jetzt gehts langsam....
@Wonny: ich hab auch nur eine Umstandshose für daheim...mir passen noch ältere Jeanshosen (die mir vorher zu groß waren).
manchmal hab ich auch so Momente wo ich mich absolut nicht schwanger fühle, aber eher selten.
glaub ich gern, dass die 3D und 4D US super sind, aber ich muss da mal meinen Arzt fragen.
Dann viel Spaß heute nachmittag/abend....kannst ja dann berichten

@Maxfrosch: ja so langsam fällt auch mir die Decke auf dem Kopf....
Kuchen soll ich backen für euch? ja gerne, was darfs denn sein?
Ich hab auch hin und wieder so ein Ziehen, das sind die Mutterbänder

@Dusty: was dein Freund will nicht wissen was es wird? wieso das denn? kannst du das dann so lange für dich behalten?

27. Okt 2011 11:45
@Baby: Alos ich hätte gerne Erdbberkuchen! Mit ganz lecker Biskuitboden drunter. Oder gefüllter Streusel. Hmmm........
Schlecht ist mir auch noch jeden Früh, Aber zum Glück bleibt das Essen größtenteils drin!
Wir wollten bei unserem Sohn eigentlich auch nicht wissen was es wird. Aber dann hat sich die FÄ beim Ultraschall verquatscht. Und das war dann auch noch falsch! Sie meinte nämlich wir kriegen ein Mädchen
Schlecht ist mir auch noch jeden Früh, Aber zum Glück bleibt das Essen größtenteils drin!
Wir wollten bei unserem Sohn eigentlich auch nicht wissen was es wird. Aber dann hat sich die FÄ beim Ultraschall verquatscht. Und das war dann auch noch falsch! Sie meinte nämlich wir kriegen ein Mädchen

27. Okt 2011 12:56
Hallo an Alle
mir gehts heut wieder nicht so gut.Heut früh musst ich nach 2 wochen wieder mal spucken
und schreckliche kopfschmerzen hab ich auch noch seit gestern
und das wetter bei uns ist ganz schön grau und sehr sehr kalt heute..
heut hab ich auf garnix lust
mir gehts heut wieder nicht so gut.Heut früh musst ich nach 2 wochen wieder mal spucken

und schreckliche kopfschmerzen hab ich auch noch seit gestern

und das wetter bei uns ist ganz schön grau und sehr sehr kalt heute..
heut hab ich auf garnix lust

27. Okt 2011 13:17
@Maxfrosch wir haben am selben Tag ET, bin also genauso weit wie Du
Ach auf solche Aussagen verlasse ich mich gar nicht ob Junge oder Mädchen. Bei meiner Großen waren sich 3 Ärzte 100% sicher dass es ein Junge wird. Einer davon war sogar ein Oberarzt der GYN. Lag ja bereits seit dem 5. Monat im KH und es wurde mehrmals US gemacht. Ich hab mich voll drauf verlassen und meine Familie hat nur hellblau gekauft
....bei der Geburt hab ich dann nen halben Nervenzusammenbruch erlitten, weil ich nicht mal nen Namen für das Mäuschen hatte
...und das was als Pipimann angesehen wurde, war letzendlich ein Fortsatz der Nabelschnur...tja so kanns gehen
...
Ich würd`s natürlich schon gern wissen, mit 3D bzw. 4D geht`s ja auch sehr sicher
aber wirklich drauf verlassen werde ich mich nicht mehr obwohl man bei meinem Sohn 100% gesehen hat dass es ein Junge wird (Beine breit und alles hing rum
) hatte ich dennoch zur Sicherheit einen Mädchennamen im Hinterkopf
...und sogar zwei rosa Babystrampler aber pssssssst....das weiß niemand
So meld mich heut abend denn mal, wenn ich zurück bin
LG Wonny

Ach auf solche Aussagen verlasse ich mich gar nicht ob Junge oder Mädchen. Bei meiner Großen waren sich 3 Ärzte 100% sicher dass es ein Junge wird. Einer davon war sogar ein Oberarzt der GYN. Lag ja bereits seit dem 5. Monat im KH und es wurde mehrmals US gemacht. Ich hab mich voll drauf verlassen und meine Familie hat nur hellblau gekauft

Ich würd`s natürlich schon gern wissen, mit 3D bzw. 4D geht`s ja auch sehr sicher

So meld mich heut abend denn mal, wenn ich zurück bin

LG Wonny
27. Okt 2011 13:54
@Baby ohja ich nehm genau denselben wie Maxfrosch:)....
@Maxfrosch dankeschön wird bestimmt traumhaft die Heiraten Im schloß=) muss nachher noch geschenke einpacken und sowas.... der Knirps ist auch grad wach und tritt mich vorhin lags so doof aufm ischias aber gehts gehts wieder
Zum Glück .... Hoffentlich ist mir morgen früh nicht so schlecht muss ja noch zum friseur um halb neun....
@Maxfrosch dankeschön wird bestimmt traumhaft die Heiraten Im schloß=) muss nachher noch geschenke einpacken und sowas.... der Knirps ist auch grad wach und tritt mich vorhin lags so doof aufm ischias aber gehts gehts wieder

27. Okt 2011 14:12
Hi, ich habe schon wieder einen leichten Schnupfen , aber zum Glück kein Fieber , denn mir war vorhin so heiss !!!!
Heute werde ich schon mal die ersten Einkäufe tätigen , denn ich habe am Mittwoch Geburtstag , wollte schon mal Getränke kaufen die sind gerade im Angebot !!!!
Ich werde an meinem Geb. Pizza und Salat bestellen , hier gibt es viele leckere Pizzabuden .......dann habe ich nicht so eine Arbeit , brauche dann nur Teller und Besteck hin stellen und dann können die Gäste sich bedienen !!!!
Am Samstag werde ich dann mit Freunden nach feiern , da mache ich auf jeden Fall eine Gyrossuppe mit Brot !!!!!
Ich glaube so langsam geht es los mit meinem Bauch .....eine klitzekleine Wölbung sieht man jetzt , juppiiii endlich !!!! Kann aber noch gut meine normalen Jeans tragen ......
Heute werde ich schon mal die ersten Einkäufe tätigen , denn ich habe am Mittwoch Geburtstag , wollte schon mal Getränke kaufen die sind gerade im Angebot !!!!
Ich werde an meinem Geb. Pizza und Salat bestellen , hier gibt es viele leckere Pizzabuden .......dann habe ich nicht so eine Arbeit , brauche dann nur Teller und Besteck hin stellen und dann können die Gäste sich bedienen !!!!
Am Samstag werde ich dann mit Freunden nach feiern , da mache ich auf jeden Fall eine Gyrossuppe mit Brot !!!!!
Ich glaube so langsam geht es los mit meinem Bauch .....eine klitzekleine Wölbung sieht man jetzt , juppiiii endlich !!!! Kann aber noch gut meine normalen Jeans tragen ......
27. Okt 2011 14:23
Also mir gehts grad auch nicht gut. Hab richtig Kopfschmerzen jetzt und schwindlig ist mir auch. Aber bei uns ist das Wetter auch so blöd, grau und neblig. Am liebsten würd ich ins Bett gehen.
Aber ich muß ja dann bald meinen Frosch abholen
@Baby: Mußt den Kuchen aber am besten mit Express und in der Kühlbox schicken. Und so das ich Sonntag Kaffee trinken kann
Aber ich muß ja dann bald meinen Frosch abholen

@Baby: Mußt den Kuchen aber am besten mit Express und in der Kühlbox schicken. Und so das ich Sonntag Kaffee trinken kann

27. Okt 2011 16:02
@Maxfrosch: und dann am Besten noch für 10 Leute oder mehr oder?
also ihr habt ja Ansprüche....sowas kann ich garnicht backen.
Die Apfeltorte mit Schneehaube wäre was, aber bis die bei dir ankommt, ist alles Matsche Pampe
ich hab auch Kopfweh, obwohl ich grad 2 Std. geschlafen habe....
einen Hunger habe ich und kaum was da zum Kaffee
hm
jetzt kommt der Schnupfen wieder durch, manno
@Caro: Gyrossuppe, sowas schmeckt? also der Gedanke, ich weiß nicht...
Bin jetzt 17. Woche und mein Bauch wird immer runder

also ihr habt ja Ansprüche....sowas kann ich garnicht backen.
Die Apfeltorte mit Schneehaube wäre was, aber bis die bei dir ankommt, ist alles Matsche Pampe

ich hab auch Kopfweh, obwohl ich grad 2 Std. geschlafen habe....
einen Hunger habe ich und kaum was da zum Kaffee

jetzt kommt der Schnupfen wieder durch, manno
@Caro: Gyrossuppe, sowas schmeckt? also der Gedanke, ich weiß nicht...
Bin jetzt 17. Woche und mein Bauch wird immer runder

27. Okt 2011 16:36
@boomer du müsstest in der ss um die 2 liter trinken.
aber geht mir genauso wie dir ,wenn es hoch kommt schaffe ich grad mal 1l naja
so mein mann kauft grad ein auto
für uns.
mir gehts supi bin morgen im 5 monat juhu.
freu mich schon auf den 8.11 den wird geburtstag gefeiert und am 9.11 gibts babyfernsehen und hoffentlich auch endlich was es nun ist obs wirklich nen junge wird.
aber geht mir genauso wie dir ,wenn es hoch kommt schaffe ich grad mal 1l naja
so mein mann kauft grad ein auto

für uns.
mir gehts supi bin morgen im 5 monat juhu.
freu mich schon auf den 8.11 den wird geburtstag gefeiert und am 9.11 gibts babyfernsehen und hoffentlich auch endlich was es nun ist obs wirklich nen junge wird.
27. Okt 2011 18:46
ich glaub ich schaff heute an die 2 Liter zu trinken 
ich trinke derzeit immer Mineralwasser mit frischer Zitrone, also ne Zitronenscheibe....wenns ein gutes Wasser ist, schmeckt das echt lecker.
Und somit denke ich, dass ich auf jeden Fall die 1,5 l Flasche heute noch leere
Sonst trinke ich auch eher wenig, war schon immer so...
und engelsfee, was ist es für ein Auto geworden???
morgen schon wieder Freitag, oh man die Zeit rennt
d.h. 4 Tage hintereinander schulfrei, denn am 1.11. ist ein Feiertag bei uns und am Mo. haben sie einen Brückentag....
wer von euch hat Mo,31.10. auch frei? betrifft ja nicht alle Bundesländer...

ich trinke derzeit immer Mineralwasser mit frischer Zitrone, also ne Zitronenscheibe....wenns ein gutes Wasser ist, schmeckt das echt lecker.
Und somit denke ich, dass ich auf jeden Fall die 1,5 l Flasche heute noch leere
Sonst trinke ich auch eher wenig, war schon immer so...
und engelsfee, was ist es für ein Auto geworden???
morgen schon wieder Freitag, oh man die Zeit rennt

d.h. 4 Tage hintereinander schulfrei, denn am 1.11. ist ein Feiertag bei uns und am Mo. haben sie einen Brückentag....
wer von euch hat Mo,31.10. auch frei? betrifft ja nicht alle Bundesländer...
27. Okt 2011 19:08
ich trinke auch immer mineralwasser und tee habe gerade zu viel getrunken jetz platzt mein bauch
was fürn auto ähmm ein BMW 328 son kombi frag mich net ich fahr net mit
müsste ich mein mann fragen.

was fürn auto ähmm ein BMW 328 son kombi frag mich net ich fahr net mit

müsste ich mein mann fragen.
27. Okt 2011 19:16
@ Baby , also wir essen die Gyrossuppe sehr gerne , Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Ich schaffe auch nicht mehr als 1, 5 Liter am Tag .......ich muss ja so schon jede halbe stunde pipi machen ......und nachts ist es noch schlimmer !!!
an meinem Geburtstag gibt es auch Kuchen , mache eine Schneewittchentorte und einen Fantakuchen ........beides sehr lecker .......
sag mal habt ihr auch ab und zu mal so ein ziehen im Unterleib oder in den Leisten???? Das habe ich in den letzten Tagen häufiger gehabt , also man kann es aushalten aber hatte ich zuvor nie
!!!!!

Ich schaffe auch nicht mehr als 1, 5 Liter am Tag .......ich muss ja so schon jede halbe stunde pipi machen ......und nachts ist es noch schlimmer !!!
an meinem Geburtstag gibt es auch Kuchen , mache eine Schneewittchentorte und einen Fantakuchen ........beides sehr lecker .......
sag mal habt ihr auch ab und zu mal so ein ziehen im Unterleib oder in den Leisten???? Das habe ich in den letzten Tagen häufiger gehabt , also man kann es aushalten aber hatte ich zuvor nie

27. Okt 2011 19:46
Guten Abend!
@engelsfee: Kombi ist ne super Sache! Ich hab einen Passat Kombi, aber ich glaub wenn das zweite Baby da ist reicht der auch nicht mehr. Obwohl der Kofferraum rieseig ist! Also unser Kinderwagen ist ja groß und in ein anderes Auto hätten wir den wahrscheinlich nicht rein gekriegt! Wir überlegen schon, ob mein Mann sein Auto (2-Sitzer Pick-Up) dann verkauft und wir uns noch was größeres holen. Aber ist ja noch ne Weile hin.
@Baby: Für 3,5 Leute reicht zu
Und wegen dem Matsch, ich sag ja Express!
Wir haben Montag auch Feiertag. Hätte mir das meine Freundin vorhin nicht gesagt, ich hätte Max Montag glatt in die Krippe geschafft. Ich hätte vielleicht blöd geguckt, niemand da!
Mein Paket von Bonprix ist heute gekommen, die Thermohose passt! Ist im Moment sogar noch ein bißchen weit, also kann ich notfalls, bei -20°C, noch eine Leggins drunter ziehen. Ich denk mal wenn wir dann mit dem Schlitten unterwegs sind werd ich das brauchen!
@engelsfee: hab seit gestern Schmerzen im Unterleib. Ist aber nicht wirklich ein Ziehen, eher als ob mir jemand ein Messer rein sticht und immer wieder raus zieht
Der Schmerz zieht jetzt schon bis in den Rücken. Ist aber nur am Nachmittag, wer weiß.
Das Ziehen bei dir kann von den wachsenden Mutterbändern kommen. Das dehnt sich ja jetzt alles und ist nicht ganz Schmerzfrei. Hatte ich bei meiner 1.SS auch stark!
@engelsfee: Kombi ist ne super Sache! Ich hab einen Passat Kombi, aber ich glaub wenn das zweite Baby da ist reicht der auch nicht mehr. Obwohl der Kofferraum rieseig ist! Also unser Kinderwagen ist ja groß und in ein anderes Auto hätten wir den wahrscheinlich nicht rein gekriegt! Wir überlegen schon, ob mein Mann sein Auto (2-Sitzer Pick-Up) dann verkauft und wir uns noch was größeres holen. Aber ist ja noch ne Weile hin.
@Baby: Für 3,5 Leute reicht zu

Wir haben Montag auch Feiertag. Hätte mir das meine Freundin vorhin nicht gesagt, ich hätte Max Montag glatt in die Krippe geschafft. Ich hätte vielleicht blöd geguckt, niemand da!

Mein Paket von Bonprix ist heute gekommen, die Thermohose passt! Ist im Moment sogar noch ein bißchen weit, also kann ich notfalls, bei -20°C, noch eine Leggins drunter ziehen. Ich denk mal wenn wir dann mit dem Schlitten unterwegs sind werd ich das brauchen!
@engelsfee: hab seit gestern Schmerzen im Unterleib. Ist aber nicht wirklich ein Ziehen, eher als ob mir jemand ein Messer rein sticht und immer wieder raus zieht

Das Ziehen bei dir kann von den wachsenden Mutterbändern kommen. Das dehnt sich ja jetzt alles und ist nicht ganz Schmerzfrei. Hatte ich bei meiner 1.SS auch stark!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...