Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204286
29. Aug 2011 13:54
Re: Sep. Mamis- entspurt
Oh ja du sagst es gutes Wetter so kann es bleiben. Nicht zu warm nicht zu kalt.. So werd jetzt duschen und mit schatzi wenig raus gehen. Müssen noch die letzten Tage genießen.. bevor der kleine kommt.. ;)
gast.1204286
29. Aug 2011 13:59
@n.tedsen@yahoo.de

1 dein Mann darf bei Voll nicht mit rein da es ja wie eine große op ist nicht wie eine Teilnarkose bei teil darf er rein weil du wach bist
2. Also der KS dauert 30-45min ob teil oder Voll du kannst bei der Teil gleich deine kleine sehen und wenn du vernäht bist gleich mit ihr kuscheln.
Bei der Voll musst du zuerst in den Aufwachraum da es ja für den Körper anstrengender ist die Vollnarkose wie die Teil und du unter besonderen Beobachtung stehst.

deine Unterleibschmerzen können Senkwehen sein ist alles ganz normal ich denke Wehen bekommen wir schon mit ist auch meine ertse SS hast du sonst noch fragen wegen KS??
gast.1212742
29. Aug 2011 14:00
Also warum weiß ich nciht mehr, hatte meine Hebi mir erklärt. Glaub das ist wegen Hygiene und weil die Ärzte so "rumwuseln" und dein Mann dann grob gesagt im weg rumstehen würde. Wenn du teil hast soll er ja als Unterstützung dienen, damit du auch nicht allzu sehr Angst hast. Und er dann gleich das Kleine mit versorgen kann. Besonders ist es glaub ich auch viel Anstrengender für den Kreislauf wenn du in Vollnarkose bist, ist ja als wärst du auf Drogen zumindest hab ich die Ertfahrung gemacht das bei Vollnarkose mein Kreislauf immer etwas rumspinnt.. Ist aber auch bei jedem anders, da will ich dir jetzt ncihts einreden.
Musst vllt nochmal die Ärzte oder deine Hebi fragen wieso bei Vollnarkose der Mann nicht mit darf und es dann vllt nochmal besprechen.
Warst du noch nicht im kh? Also meine Hebi hat mir alles gezeigt, den Kreissaal, wo man KS macht etc etc .. Vllt machst du mal einen Termin im KH das du die Ärzte kennen lernst und die dich über alles in ruhe aufklären. Kannst denen ja auch sagen das du diese Phobie hast und am liebsten einen Vollnarkose KS hättest, aber dein Mann dabei sein soll und wenn das nicht geht was man evtl machen kann um eine Teilnarkose durchzuziehen. Vllt gibts ja etwas zur beruhigung?!
rede sehr viel & offen darüber!! Das ist das wichtigste, das du deine Wünsche offen äußerst und vertrittst.. Nur so können auch die Ärzte genau auf dich und deine Ängste eingehen. :) Packst du schon!
gast.1204286
29. Aug 2011 14:04
Also bei der Voll darf er aus dem Grund nicht mit rein da sie ja beatmet wird zusätzlich da es eine Herausforderung für den Körper ist.und eine Anestesie schwester bei ihr am Kopf steht und den Kreislauf ect beobachtet und da viele geräte stehen die bei der teil nicht stehen..
gast.1242624
29. Aug 2011 14:12
Ok also erstmal danke an alle,die mir hier helfen ufff :D
Ja ich habe noch fragen wegen KS habe aber erst am 14.09 einen Termin wegen Kreissaal und Narkosearzt!
Mein FA ist irgendwie komisch und redet nicht soooo mit mir,vllt weil ich immer alles Zack Zack schnell raus,das ist ja grade der nachteil der Phobie...Schrecklich..Wünsch ich keinem!
Naja ich Würde nie eine PDA haben wegen Rückenspritze ,wenn Spinal oder ist das das selbe?
Ich war nicht im KH grade wegen dem KS und ich diese Vorbereitung nicht brauche dafür...
Wie gesagt jetzt sieht irgendwie alles anders aus,da ich mal mit Leuten schreibe,die etwas Ahnung haben..!!!
Hab Angst wegen mein Mann!Ich mein, ich will das er dabei ist und dem Arzt muss ich dann ja alles erzählen!Auch wegen Verwachsung!
Ich weiss nicht ob das sinn macht vorher einen Termin zu machen also wegen der NArkoseart das ich mal endlich zur ruhe komme!
mhm Spinal,wenn ich wüsste wie das abläuft!!
ich weiss nicht,habe seit tagen das gefühl das es bald los geht...sehr dolles Unwohlsein und Durchfall und Starke Rückenschmerzen,Brennen unter der Brust(die Hölle)schlafmangel,sehr Weisser-klebriger schleim(3Tage),sehr dolles drücken nach unten,ziehen so beim Bauchnabel aber sehr schwach,Unterleibschmerzen...mhmh oder ich befass mich zu sehr damit kann ja auch sein :D NOCHMAL DANKE AN ALLE!!!
gast.1212742
29. Aug 2011 14:19
Also wenn du schon paar tage Durchfall hast ruf mal deinen Arzt oder Hebi an.. Das ist eigentlich nicht gut in der SS!
Sei aber frogh, du merkst deinen Körper :lol: Ich frag mich jedes mal wo die Schmerzen und Wehen denn bleiben .. Solang ich den Anfang nciht verpasse wenns los geht :lol: :lol: :lol:
gast.1204286
29. Aug 2011 14:21
Spinal ist fast das selbe wie PDA auch eine rückenspritze.. Also spinal ist eine Teilnarkosse du kannst es ja mal googeln da kannst alles in Ruhe durchlesen.. Warst du noch nicht im KH zur Vorstellung da habe ich bei mir im KH eine lange Liste über alle möglichen Schmerzlindernde Möglichkeiten bekommen und da stand auch alles vom KS drin.. Mach dich nicht verrückt. Bekomme auch mein erstes Kind habe mich aber mit allem befasst da ich eine bin die alles wissen muss :roll: :oops: ich muss immer Vorbereitet sein sonst würde ich durch drehen...So zu deinen Symptome die habe ich auch.. Also Rückenschmerzen unwohlsein will nur noch zuhause bleiben da ich Angst habe das es los geht Durchfall hab ich hin und wieder aber das kann auch vom Stress kommen wenn man sich verrückt macht...Ausfluss den habe ich wochenlang schon und dann ist er wieder weg.. den haben fast alle hier^^ Du merkst es schon wenn es los geht.. Wenn du starke schmerzen bekommen solltes fahr ins KH und lass nachschauen sicher ist sicher.. Hab auch nur noch 15 Tage und hab auch einen wahnsinnigen Druck nach unten.. denke das ist alles ganz normal... hab auch oft Seitenstechen...

So schönen Tag euch noch lesen uns später muss Duschen.. und dann will ich mit schatzi wenig raus das Wetter genießen...
gast.1242624
29. Aug 2011 14:26
@Mami19902
Alles klar danke und sei Vorsichtig :)
gast.1136919
29. Aug 2011 15:22
Hallo ihr kugelbäuche:)

So melde mich mal wieder seid bestimmt gespannt wie alles so bei mir anfing :)
Wurde ja vorgestern noch vom kh entlassen haben am Abend noch von der Videothek ein Film ausgeliehen haben gegessen Film angeschaut dann war ich duschen hab aber keine wehen oder Schmerzen gehabt nur einen milchigen Ausfluss. Dacht mir das der schleimpropf den ich ja verloren hatte vllt flüssiger gegen Ende wird... Ja dann sind wir schon ziemlich früh ins Bett um 3 Uhr in der Nacht ist meine fruchtblase geplatzt könnt es kaumaufhalten mitten im Schlaf :) hab mein Mann geweckt meine hebi angerufen in aller Ruhe geduscht ( was nix gebracht hat, es lief weiter) mich angezogen und ab ins kh gegen 6 Uhr bekam ich dann wehen zwar unregelmasig aber ziemlich starke.. Ja als ich dann im kh war, hatte sich mein Muttermund schon 2 cm geöffnet um 9 war's dann 5 cm offen um 11 Uhr dann 8 und um 12:47 erblickte meine Maus dann das Licht der Welt.es war zwar ne anstrengende und sehr schmerzhafte Geburt aber dennoch ein unvergesslicher Augenblick !! Hatte mir das nicht als so schmerzhaft vorgestellt :) um ehrlich zu sein:) will auch keinem Angst machen schließlich verlauft es bei jedem anders..

Aber eins solltet ihr wissen, sobald sie auf eurer Brust Liegt sind all die Schmerzen vergessen..
Mit dem stillen klappt's ganz gut ist ein kribeliges Gefühl :) aber wunderschön :)

Ach ja habe leicht einen inneren Scheidenriss was genaht werden musste aber sonst ist noch alles dran..

Ich wünsche euch viel viel Kraft wenn's so weit ist!! Das schafft ihr und wenn's losgeht, diesen Augenblick kann man nicht verpassen..
Liebe liebe grüß baby201109 & selina
gast.1242624
29. Aug 2011 15:31
Herzlichen Glückwunsch !!!baby201109
Was ist es den geworden,wie schwer wie groß??:):):) Alles alles gutee!!!
gast.1212742
29. Aug 2011 16:05
Ohh das klingt sooooo schön :) ich frag mich auch schon wies bei mir wird, ob wehen, Blasensprung, Schleimpfropf hihi ..
gast.1204286
29. Aug 2011 18:22
Huhu wieder da man war das klasse mal wieder unter Menschen :) muss sagen ich habe in letzter zeit echt keine Lust wo hin zu gehen geht es euch auch so???

Ach baby ist das schön... Nochmal alles gute...

Bin auch schon so gespannt wann es los geht und wie.. Muss sagen kann es echt kaum noch abwarten.. Bei so einen angenehmen Wetter freue ich mich dann schon mit dem kleinen und den Kinderwagen raus zu gehen.. Noch 15tage wo ist den die zeit hin?? Findet Ihr auch das die Zeit so schnell vergeht??

Wo ist den unser 2te baby?? wird doch nicht schon im KH sein?? Man wer wird den die nächste sein?? Ist das alles so aufregend...
gast.1212742
29. Aug 2011 18:29
Jaa ich hab auch keine Lust unter Menschen. Schminke mich nciht mehr und mache nur wenig von den Klamotten her, passt ja eh nix :lol:

Ich hab ehrlich gesagt nur Angst es zu verpassen :lol: :lol: Haben schon mehrere geschrieebn das sie ja nur Rückenschmerzen hatten und bis die Presswehen kamen eig nicht wirklich was von wehen gespürt haben.. Ich hab auch immer nur Rückenschmerzen bzw heute mittel - stark. Hatte ich auch ne weile nicht mehr und heut morgen bei den wehen aufm CTG hab ich ja so gut wie nix gespürt .. Hoffe ich hab einen Blasensprung damit ichs auch mitkriege :lol: :lol:

Also ich finde die Zeit geht jetzt seit der 35SSW gaaaaar nicht mehr rum :( Voll schrecklich.. Will nurnoch das die Kleine bei mir ist, ich sie ins Tragetuch schnüren kann und ab raus in die Welt und sie stolz präsentieren :)
gast.1204286
29. Aug 2011 18:33
Ach das muss nicht bei jeder so sein mit Rückenschmerzen war bei meiner Freundin auch so und sie sagte das merkt man trotzdem wenn es los geht sie hatte so starke Rückenschmerzen das Sie die veratmen musste. dann ist sie ins KH und naja es waren Wehen aber sie sagt die Schmerzen merkt man auch wenn es Rückenschmerzen sind das sagte auch meine Hebi.. Wenn man sie echt nicht mehr so aushält soll man lieber ins KH fahren und nachschauen lassen.. Hab auch zur Zeit immer wieder Rückenschmerzen aber die vergehen wieder... So richtige Geburtswehen merken wir dann schon, da bin cih mir sicher.,..
gast.884860
29. Aug 2011 19:22
Huhu Meine Lieben... ne ich bin noch nicht im KA mami... aber habe seit huetemittag wieder auf einmal sehr oft wehen... bauchbewohenr aber auch sehr aktif nur am Zappeln...

Bin gespannt wann es los geht..
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...