Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
1 dein Mann darf bei Voll nicht mit rein da es ja wie eine große op ist nicht wie eine Teilnarkose bei teil darf er rein weil du wach bist
2. Also der KS dauert 30-45min ob teil oder Voll du kannst bei der Teil gleich deine kleine sehen und wenn du vernäht bist gleich mit ihr kuscheln.
Bei der Voll musst du zuerst in den Aufwachraum da es ja für den Körper anstrengender ist die Vollnarkose wie die Teil und du unter besonderen Beobachtung stehst.
deine Unterleibschmerzen können Senkwehen sein ist alles ganz normal ich denke Wehen bekommen wir schon mit ist auch meine ertse SS hast du sonst noch fragen wegen KS??
Musst vllt nochmal die Ärzte oder deine Hebi fragen wieso bei Vollnarkose der Mann nicht mit darf und es dann vllt nochmal besprechen.
Warst du noch nicht im kh? Also meine Hebi hat mir alles gezeigt, den Kreissaal, wo man KS macht etc etc .. Vllt machst du mal einen Termin im KH das du die Ärzte kennen lernst und die dich über alles in ruhe aufklären. Kannst denen ja auch sagen das du diese Phobie hast und am liebsten einen Vollnarkose KS hättest, aber dein Mann dabei sein soll und wenn das nicht geht was man evtl machen kann um eine Teilnarkose durchzuziehen. Vllt gibts ja etwas zur beruhigung?!
rede sehr viel & offen darüber!! Das ist das wichtigste, das du deine Wünsche offen äußerst und vertrittst.. Nur so können auch die Ärzte genau auf dich und deine Ängste eingehen.
Ja ich habe noch fragen wegen KS habe aber erst am 14.09 einen Termin wegen Kreissaal und Narkosearzt!
Mein FA ist irgendwie komisch und redet nicht soooo mit mir,vllt weil ich immer alles Zack Zack schnell raus,das ist ja grade der nachteil der Phobie...Schrecklich..Wünsch ich keinem!
Naja ich Würde nie eine PDA haben wegen Rückenspritze ,wenn Spinal oder ist das das selbe?
Ich war nicht im KH grade wegen dem KS und ich diese Vorbereitung nicht brauche dafür...
Wie gesagt jetzt sieht irgendwie alles anders aus,da ich mal mit Leuten schreibe,die etwas Ahnung haben..!!!
Hab Angst wegen mein Mann!Ich mein, ich will das er dabei ist und dem Arzt muss ich dann ja alles erzählen!Auch wegen Verwachsung!
Ich weiss nicht ob das sinn macht vorher einen Termin zu machen also wegen der NArkoseart das ich mal endlich zur ruhe komme!
mhm Spinal,wenn ich wüsste wie das abläuft!!
ich weiss nicht,habe seit tagen das gefühl das es bald los geht...sehr dolles Unwohlsein und Durchfall und Starke Rückenschmerzen,Brennen unter der Brust(die Hölle)schlafmangel,sehr Weisser-klebriger schleim(3Tage),sehr dolles drücken nach unten,ziehen so beim Bauchnabel aber sehr schwach,Unterleibschmerzen...mhmh oder ich befass mich zu sehr damit kann ja auch sein
Sei aber frogh, du merkst deinen Körper
So schönen Tag euch noch lesen uns später muss Duschen.. und dann will ich mit schatzi wenig raus das Wetter genießen...
So melde mich mal wieder seid bestimmt gespannt wie alles so bei mir anfing
Wurde ja vorgestern noch vom kh entlassen haben am Abend noch von der Videothek ein Film ausgeliehen haben gegessen Film angeschaut dann war ich duschen hab aber keine wehen oder Schmerzen gehabt nur einen milchigen Ausfluss. Dacht mir das der schleimpropf den ich ja verloren hatte vllt flüssiger gegen Ende wird... Ja dann sind wir schon ziemlich früh ins Bett um 3 Uhr in der Nacht ist meine fruchtblase geplatzt könnt es kaumaufhalten mitten im Schlaf
Aber eins solltet ihr wissen, sobald sie auf eurer Brust Liegt sind all die Schmerzen vergessen..
Mit dem stillen klappt's ganz gut ist ein kribeliges Gefühl
Ach ja habe leicht einen inneren Scheidenriss was genaht werden musste aber sonst ist noch alles dran..
Ich wünsche euch viel viel Kraft wenn's so weit ist!! Das schafft ihr und wenn's losgeht, diesen Augenblick kann man nicht verpassen..
Liebe liebe grüß baby201109 & selina
Was ist es den geworden,wie schwer wie groß??:):):) Alles alles gutee!!!
Ach baby ist das schön... Nochmal alles gute...
Bin auch schon so gespannt wann es los geht und wie.. Muss sagen kann es echt kaum noch abwarten.. Bei so einen angenehmen Wetter freue ich mich dann schon mit dem kleinen und den Kinderwagen raus zu gehen.. Noch 15tage wo ist den die zeit hin?? Findet Ihr auch das die Zeit so schnell vergeht??
Wo ist den unser 2te baby?? wird doch nicht schon im KH sein?? Man wer wird den die nächste sein?? Ist das alles so aufregend...
Ich hab ehrlich gesagt nur Angst es zu verpassen
Also ich finde die Zeit geht jetzt seit der 35SSW gaaaaar nicht mehr rum
Bin gespannt wann es los geht..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.