Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann man eigentlich schon feststellen ob es eineiig oder zweieiige Jungs werden?
Hatte eine fehlgeburt und habe unser würmchen am 8.8.normal,aber tot,entbunden.er war 330g leicht und 24cm klein.
Euch noch eine schöne SS!
Mein großes Beileid und Drück Dich ganz arg !!!
Mir fehlen grad so die Worte
Bussi Katja
Ach du meine Güte
Weiß nicht was ich dazu noch sagen soll
Ich kann es gar nicht glauben... es tut mir sooo unendlich leid
Ich hoffe, dass Du in der schwierigen Zeit ganz viele liebe Menschen um Dich herum hast!
In solchen Momenten weis man gar nicht was man sagen soll.....
Ich habe in diesen Augenblick eine Kerze angezündet!!!
Lass Dich ganz doll drücken... ganz dicken Bussi
LG BWGirl
LG Melanie
mir tut es auch so leid für dich. da kann man nur hoffen, dass die Natur wusste wieso es so sein sollte.
Ich wünsche dir für dich und deine Töchter alles Gute und das ihr schnell damit zurecht kommt.
Liebe Grüße
Nexione
Ich sitze hier vor meinem Laptop bin völlig erstarrt und weiß garnicht so recht was ich schreiben soll...
Für die bevorstehenden Stunden,Tage,Wochen und Monate wünschen ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft damit ihr mit dem Schicksalsschlag fertig werdet.
Es tut mir unendlich leid...fühl dich ganz fest umarmt!
Dana
oh mein Gott, mir ist gerade ganz schlecht...
Mein Beileid!! Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel KRAFT.... Und das deine Familie Dich in der schweren Zeit sehr untersützt, Dich etwas versucht aufzumundern
Bin auch gleich ganz traurig, down.
Alles Gute Dir...und deiner Familie
@ Peggy oh mein Gott mir ist gerade richtig warm und Kalt, ich weiss garnicht was ich sagen soll
Sei stark du schaffst das
Alles gute..
LG denise u. dariusz
Aber mein Arzt sagt das es nett so schlimm ist solang ich esse.
Aber kann mir vielleicht mal jemand sagen ob das normal ist das es noch im beckenlage ist??manche sagen es so und manche so das ist blöd
Liebe grüße schon mal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.