KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 19:19
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
drache find ich klasse
ich bin noch bei der schnecke...mir hat es dieser tilda-stil voll angetan
---hoffe fipsi mag das auch 

ich bin noch bei der schnecke...mir hat es dieser tilda-stil voll angetan

12. Jun 2012 20:24
ich löse dich ab kati
wünsche kommen im laufe des abends...müssen erst überlegen 

12. Jun 2012 20:26
12. Jun 2012 20:31
oh Martha macht immer so schöne Sachen * seufzschwärm
12. Jun 2012 20:32
wir brauchen für tills zimmer regale in weiss oder bunt wie groß oder klein ist mir wurscht wir haben viel platz es können auch sehr gerne einige kleinere sein oder vielleicht hat jemand eine andere idee die eben anstelle von regalen nutzbar ist...es sollen hauptsächlich bücher da unter gebracht werden...
oder wahlweise eine aufbewahrungs möglichkeit für tills sand spielsachen drausen...wenn wir alles im sandkasten lassen,passt till nicht mehr rein hihi
oder wahlweise eine aufbewahrungs möglichkeit für tills sand spielsachen drausen...wenn wir alles im sandkasten lassen,passt till nicht mehr rein hihi
15. Jun 2012 11:54
mag uns vielleicht jemand heute ablösen? ich würde mich auch über eine überraschung für till freuen...sollten nur keine staubfänger sein sondern eher was, was man in irgend einer art und weise benutzen kann...ein selbst genähten pullover oder irgendwas zum spielen oder sowas eben 
ah oder selbstgenähte dreieckstücher...dürfen auch gerne aus ausgefallenem stoff sein bzw ausgefallene muster haben

ah oder selbstgenähte dreieckstücher...dürfen auch gerne aus ausgefallenem stoff sein bzw ausgefallene muster haben

15. Jun 2012 12:02
ich würde dich schon gerne ablösen,bin aber erst zu 98%mit der schnecke fertig 

15. Jun 2012 12:03
ah du, du musst es nicht sofort fertig machen...ich warte auch gerne paar tage
also wenn du lust hast...kannste gerne ablösen 

15. Jun 2012 12:04
ok,ich löse dich ab--->nähen kann ich eigentlich ganz gut 

15. Jun 2012 12:05
15. Jun 2012 12:06
15. Jun 2012 12:10
15. Jun 2012 12:11
...
unsere wünsche wären:
-eine hose mit Füßchen für finn in gr. 74-80,am liebsten baumwolle/baumwolljersey und weiß...
-etwas wo wir unseren gibsbauchi kindersicher drin aufbewahren können(weiß nicht ob das möglich ist,evtl. hat ja einer eine idee),maße wären kein problem...
-ein selbstgemachtes bilderbuch von hello kitty evtl. aus stoff oder holz (am besten kein papier/pappe da sie das kaputt macht
)
-ein großes Kapuzenhandtuch mit hello kitty motiv fürs schwimmbad
meint ihr etwas davon ist machbar
?

unsere wünsche wären:
-eine hose mit Füßchen für finn in gr. 74-80,am liebsten baumwolle/baumwolljersey und weiß...
-etwas wo wir unseren gibsbauchi kindersicher drin aufbewahren können(weiß nicht ob das möglich ist,evtl. hat ja einer eine idee),maße wären kein problem...
-ein selbstgemachtes bilderbuch von hello kitty evtl. aus stoff oder holz (am besten kein papier/pappe da sie das kaputt macht

-ein großes Kapuzenhandtuch mit hello kitty motiv fürs schwimmbad
meint ihr etwas davon ist machbar

15. Jun 2012 12:18
da muss ich passen. kann ja schon etwas basteln, aber nähen kann ich leider überhaupt nicht
bei den anderen wünschen fällt mir grad nix ein

bei den anderen wünschen fällt mir grad nix ein

15. Jun 2012 12:20
schade...mh mehr fallen mir im moment nicht ein

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...