Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe bei euch mitgelesen und bin die Dezember Mami!Lasst Euch nicht durch sowas runterziehen!!!Mir geht es den Umständen entsprechend gut,habe keine körperlichen Beschwerden,wurde im Krankenhaus seelisch super betreut und unser Würmchen geht zu den Sternenkindern auf einen Friedhof.Ich habe 3 Kinder die mich ablenken und einen guten Ehemann,der leider mehr damit zu kämpfen hat.Natürlich ist es auch für mich schwer,aber ich konnte Abschied nehmen.Eine Obduktion habe ich abgelehnt,die Plazenta wurde eingeschickt.Es war ein Junge
Ich wünsche Euch eine schöne SS!
Gruss
das ist ja schrecklich, was dir voriges Jahr passiert ist...
wie konnte es nur dazu kommen?? und dann hattest du die Kraft, gleich nochmal schwanger zu werden...?
lg
Ich hatte einen Sohn der zu der Zeit grad 1 Jahr war. Er hat mich ebgelenkt. Und hatte viele Freunde mit denen ich reden konnte. Das hat sehr viel gebracht.
Ich weiß dass es immer passieren kann ist zwar ab der 27 SSW ein Risiko von 1:1000 ist. Trotzdem diejenige sein kann. Wie es dazu kam... egal sonst machen sich viele Sorgen.
mensch das ist so schrecklich was dir passiert ist, wie kommt man damit klar wie kann man so etwas verarbeiten! ich kann voll mitfühlen da ich auch eine fehlgeburt hatte aber im anfangsstadion und das war schon nicht so leicht zu verkraften!
aber jetzt wird alles besser und unsere mäuse werden putz munter und zum termin auf die welt kommen!
lg
Wann ziehen wir nun um???(3 trimester ist ja bei den meisten)Und da gibt es paar neue Nov. Mamis. Ziehen wir nun alle um???? Fände besser wenn alle direkt mitkommen.
Bor,mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat Schuhgröße 43.... Wo soll das enden ?
also von mir aus können wir gern rüber wechseln!
bin ja eigendlich gar keine nov. mamai mehr
also bleibe ich hier
es wurde gerade wieder ein ctg geschrieben alles ok die kleine war wieder lieb langsam hört sie auf mami
die hebi hat am rande so erwähnt "was du sollst so lange drin bleiben das haben die noch nie gemacht"
hörte ich da hoffnung raus?
Wie machen wir das? Einfach da mitschreiben???
Mein kleiner ist ein richtiger Zappelphillipp geworden-nue am Strampeln und Treten
Gruss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.