November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2011 15:37
Re: November Mamis 2011
Hallo,November Mamis!
Habe bei euch mitgelesen und bin die Dezember Mami!Lasst Euch nicht durch sowas runterziehen!!!Mir geht es den Umständen entsprechend gut,habe keine körperlichen Beschwerden,wurde im Krankenhaus seelisch super betreut und unser Würmchen geht zu den Sternenkindern auf einen Friedhof.Ich habe 3 Kinder die mich ablenken und einen guten Ehemann,der leider mehr damit zu kämpfen hat.Natürlich ist es auch für mich schwer,aber ich konnte Abschied nehmen.Eine Obduktion habe ich abgelehnt,die Plazenta wurde eingeschickt.Es war ein Junge
Ich wünsche Euch eine schöne SS!
Habe bei euch mitgelesen und bin die Dezember Mami!Lasst Euch nicht durch sowas runterziehen!!!Mir geht es den Umständen entsprechend gut,habe keine körperlichen Beschwerden,wurde im Krankenhaus seelisch super betreut und unser Würmchen geht zu den Sternenkindern auf einen Friedhof.Ich habe 3 Kinder die mich ablenken und einen guten Ehemann,der leider mehr damit zu kämpfen hat.Natürlich ist es auch für mich schwer,aber ich konnte Abschied nehmen.Eine Obduktion habe ich abgelehnt,die Plazenta wurde eingeschickt.Es war ein Junge

Ich wünsche Euch eine schöne SS!
13. Aug 2011 15:46
Schön dass es dir gut geht. Wenn man schon Kinder hat, ist es einfacher zu verarbeiten.
Gruss
Gruss
13. Aug 2011 15:50
>ml1979
das ist ja schrecklich, was dir voriges Jahr passiert ist...
wie konnte es nur dazu kommen?? und dann hattest du die Kraft, gleich nochmal schwanger zu werden...?
lg
das ist ja schrecklich, was dir voriges Jahr passiert ist...

wie konnte es nur dazu kommen?? und dann hattest du die Kraft, gleich nochmal schwanger zu werden...?
lg
13. Aug 2011 16:02
Erstmal nein, aber im KH kam da eine Ordensschwester zu mir und sagte, "ich werde sie in nem Jahr wieder sehen und das schwanger". Ich habe ihr gesagt dass sie da keine Recht haben wird... nun ja.. Wohl ich hatte Unrecht.
Ich hatte einen Sohn der zu der Zeit grad 1 Jahr war. Er hat mich ebgelenkt. Und hatte viele Freunde mit denen ich reden konnte. Das hat sehr viel gebracht.
Ich weiß dass es immer passieren kann ist zwar ab der 27 SSW ein Risiko von 1:1000 ist. Trotzdem diejenige sein kann. Wie es dazu kam... egal sonst machen sich viele Sorgen.
Geniesst die SS Und ich kann nur sagen, solltet ihr bedenken haben oder auch kleine Probleme geht zum Arzt. Lieber einmal mehr als zu wenig.
Ich hatte einen Sohn der zu der Zeit grad 1 Jahr war. Er hat mich ebgelenkt. Und hatte viele Freunde mit denen ich reden konnte. Das hat sehr viel gebracht.
Ich weiß dass es immer passieren kann ist zwar ab der 27 SSW ein Risiko von 1:1000 ist. Trotzdem diejenige sein kann. Wie es dazu kam... egal sonst machen sich viele Sorgen.

13. Aug 2011 16:03
hey ml
mensch das ist so schrecklich was dir passiert ist, wie kommt man damit klar wie kann man so etwas verarbeiten! ich kann voll mitfühlen da ich auch eine fehlgeburt hatte aber im anfangsstadion und das war schon nicht so leicht zu verkraften!
aber jetzt wird alles besser und unsere mäuse werden putz munter und zum termin auf die welt kommen!
und das wird das größte geschenk sein
lg
mensch das ist so schrecklich was dir passiert ist, wie kommt man damit klar wie kann man so etwas verarbeiten! ich kann voll mitfühlen da ich auch eine fehlgeburt hatte aber im anfangsstadion und das war schon nicht so leicht zu verkraften!
aber jetzt wird alles besser und unsere mäuse werden putz munter und zum termin auf die welt kommen!

lg
13. Aug 2011 16:07
Ach ja, für mich lebt mein Engelchen weiter....Ich sage immer zu meinen Sohn, dass seine Kleine Schwester im Himmel auf ihn aufpasst. Haben Sie auch beerdigt, Somit haben wir immer ein Platz wo wir sie besuchen können....
13. Aug 2011 16:09
Püppi eben. ich denke auch positiv. Diesmal wird alles gut gehen und wir bekommen süße gesunde babies 

13. Aug 2011 16:27
Genau so sollte man denken!Eine Ärztin sagte im Krankenhaus zu mir,vielleicht sehen wir uns wieder.Da sagte ich ,ja bei meinen Enkelkindern.Meine Kinder sind schon groß(7,fast 10 und fast 14),da ist für uns jetzt Schluß.
13. Aug 2011 16:30
So ein anderes Thema:-)
Wann ziehen wir nun um???(3 trimester ist ja bei den meisten)Und da gibt es paar neue Nov. Mamis. Ziehen wir nun alle um???? Fände besser wenn alle direkt mitkommen.
Wann ziehen wir nun um???(3 trimester ist ja bei den meisten)Und da gibt es paar neue Nov. Mamis. Ziehen wir nun alle um???? Fände besser wenn alle direkt mitkommen.
13. Aug 2011 16:34
Sollten wir langsam,oder ? Wir waren heute für deen großen Bruder einen neuen Schulrucksack und neue Schuhe kaufen.... Dabei hat die Bauchmaus wohl geschlafen. Aber kaum saß ich zu Hause 2 Minuten , hat sie sich beschwert,dass ich sie nicht mehr schaukel. XD
Bor,mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat Schuhgröße 43.... Wo soll das enden ?
Bor,mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat Schuhgröße 43.... Wo soll das enden ?
13. Aug 2011 16:35
13. Aug 2011 16:54
Ich hab den jetzt drei Wochen nicht gesehen,weil er bei seinem Vater war... Als er gestern zurück kam,fiel mir sofort auf,dass der Junge gewachsen ist.... Ca 1,65... Und der WIRD im September erst 11..... XD
13. Aug 2011 17:05
oh größe 43 man das ist schon ne hausnummer
, aber ich glaube das ist heut zu tage normal das die kidis so große füße bekommen meine cousine kämpft auch mit ihren sprößlingen
also von mir aus können wir gern rüber wechseln!
bin ja eigendlich gar keine nov. mamai mehr
aber ich möchte nicht zu den oktobermamais hin da kenn ich ja keinen.
also bleibe ich hier
es wurde gerade wieder ein ctg geschrieben alles ok die kleine war wieder lieb langsam hört sie auf mami
die hebi hat am rande so erwähnt "was du sollst so lange drin bleiben das haben die noch nie gemacht"
hörte ich da hoffnung raus?

also von mir aus können wir gern rüber wechseln!
bin ja eigendlich gar keine nov. mamai mehr

also bleibe ich hier

es wurde gerade wieder ein ctg geschrieben alles ok die kleine war wieder lieb langsam hört sie auf mami

die hebi hat am rande so erwähnt "was du sollst so lange drin bleiben das haben die noch nie gemacht"
hörte ich da hoffnung raus?
13. Aug 2011 18:02
Ja, meinetwegen können wir wechseln
Wie machen wir das? Einfach da mitschreiben???
Mein kleiner ist ein richtiger Zappelphillipp geworden-nue am Strampeln und Treten

Wie machen wir das? Einfach da mitschreiben???
Mein kleiner ist ein richtiger Zappelphillipp geworden-nue am Strampeln und Treten

13. Aug 2011 18:13
Liebe Nov. Mamis. wir sind jetzt alle im 3 Trimester (bald ist es soweit) am schreiben. Wäre schön wenn ihr alle mitkommt auch wenn ich noch was Zeit habt.
Gruss
Gruss
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...