Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat sich die geschichte mit der lichterkette gelöst?
Lange war ich nun weit von hier fort-
ihr habt gefehlt, aber schön wars dort!
Konnte Nichte kuscheln und gut essen,
hab euch aber nicht vergessen!
Statt Abends Laptop gabs Kartenspiel-
was auch bringt der Freude viel!
Jetzt bin ich da und brauch Unterhaltung-
ne supertolle Abendgestaltung!!!
schön d du wieder da bist.
Wir hatten die Themen Babyschwimmen und tauchen...Nina hat bammel vorm tauchen, wenn Levi Wasser in de Lunge bekommt oder oder...und wir wollten sie beruhigen.
Julia bastelt einen Kalender. Claudi is wieder da...
Vera kann wieder schlafen, bzw. Ardit
hm....wat noch so???
Beckie wird die Sachen los, Henri gehts soweit gut
mehr weiß i grad nicht...hab nen stressigen Tag hinter mir...und bis weihnachten soviel zu erledigen. Weiß grad nich wie und der schädel brummt mir auch
Bella schÖn das du wieder da Bist.Wie wars den???
Na dann trinken wir mal ein Beruhigungssektchen...
war schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
Ich hoffe er holt wieder gut auf
Schön,dass du wieder daheim bist und uns gleich mit nem gedicht begrüßt
Danke Mädels...hihihi...Matze ist nun ja auch fertig mit sienen Prüfungen...da hab ich auch wieder Lust zu dichten
Vor 2 Wochen bei der Feindiagnostik waren es 935g.
Kuss an euch
du ärmste...gute besserungsknutscha für dich und deun hübsches köpfchen
Wer heute auch nicht lange Bleiben. Bin auch i-wie müde
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.