Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 22:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
gehe jetzt auch mal duschen und dann ab inne heija...
Nacht ihr mäuse, vielleicht hab ich morgen mehr zeit zum schreiben....
Nacht ihr mäuse, vielleicht hab ich morgen mehr zeit zum schreiben....
Ach Mäuse, die, die schon länger dabei sind, könnten sich ja vielleicht erinnern, dass ich sowas mal erwähnt habe - auf Seite 100 nochwas oder so...
Oh super Nina, dann hauen wir uns den Daiquiri in den Kopp und basteln noch 'ne Runde zusammen... finde ich Klasse!
Oh super Nina, dann hauen wir uns den Daiquiri in den Kopp und basteln noch 'ne Runde zusammen... finde ich Klasse!
den beitrak hat sie schon bei 4-6mon. geschrieben.
20. Dez 2011 22:40
Juhu, ich habe meine Idee für die anderen Seiten noch bekommen. Da fange ich heute aber nicht mehr an, ist auch wieder etwas aufwendiger... aber wird bestimmt schön!
Schlaft gut, meine Lieben, Mama macht noch zwei virtuelle Adventskalender auf und haut sich dann ins Bett! Nachti...
Schlaft gut, meine Lieben, Mama macht noch zwei virtuelle Adventskalender auf und haut sich dann ins Bett! Nachti...
21. Dez 2011 08:32
Morning,
diese Nacht war mal wieder bissel anders...1:25, dann 5:45 und um 7 war sie wieder fit...naja, wat solls...trink jetzt mein Käffchen, dann mach ich mich und Mausi fertig, dann gehts inne Krabbelgruppe und zu meiner Ma Mittagessen und dann müssen wir noch bissel "Essenseinkäufe" für Weihnachten erledigen. Außerdem gibt es im Ream Pampi im Angebot, da muss ich och noch hin
Ach man...ich hab heut bissel Kopfaua...dann ist das Wetter so grau und wenn ich überleg, was ich noch alles machen muss...ich hab das Gefühl, heut wird nicht mein Tag...
Ach ja, was ich noch sagen wollt wegen Beckie und Hannah: Nina, ich versteh schon, was du sagen möchtest und auch die Beweggründe, denk ich. Aber: jeder geht damit anders um...und ich glaub, wenn die Mädels traurig oder erschüttert sind, können sie das ruhig zum ausdruck bringen...Beckie wird schon sagen, wenn es ihr too mutch wird (hoffe ich sehr) aber wir sind ja TROTZDEM die, die wir sind: Mama´s, die HERZ haben, Quatschen, Tratschen, Meinung äußern und Fragen stellen UND die Spass haben...Sekt oder Bier süffeln und sich ihrer Kiddie´s und derer anderer erfreuen und eben auch Mama´s...die mit traurig sein können
Ging mir in der Nacht durch den Kopf...musst ich los werden.
Ich knutsch euch und wünsche einen schönen Tag
(hoffe meiner wird bissel angenehm....)
diese Nacht war mal wieder bissel anders...1:25, dann 5:45 und um 7 war sie wieder fit...naja, wat solls...trink jetzt mein Käffchen, dann mach ich mich und Mausi fertig, dann gehts inne Krabbelgruppe und zu meiner Ma Mittagessen und dann müssen wir noch bissel "Essenseinkäufe" für Weihnachten erledigen. Außerdem gibt es im Ream Pampi im Angebot, da muss ich och noch hin
Ach man...ich hab heut bissel Kopfaua...dann ist das Wetter so grau und wenn ich überleg, was ich noch alles machen muss...ich hab das Gefühl, heut wird nicht mein Tag...
Ach ja, was ich noch sagen wollt wegen Beckie und Hannah: Nina, ich versteh schon, was du sagen möchtest und auch die Beweggründe, denk ich. Aber: jeder geht damit anders um...und ich glaub, wenn die Mädels traurig oder erschüttert sind, können sie das ruhig zum ausdruck bringen...Beckie wird schon sagen, wenn es ihr too mutch wird (hoffe ich sehr) aber wir sind ja TROTZDEM die, die wir sind: Mama´s, die HERZ haben, Quatschen, Tratschen, Meinung äußern und Fragen stellen UND die Spass haben...Sekt oder Bier süffeln und sich ihrer Kiddie´s und derer anderer erfreuen und eben auch Mama´s...die mit traurig sein können
Ging mir in der Nacht durch den Kopf...musst ich los werden.
Ich knutsch euch und wünsche einen schönen Tag
(hoffe meiner wird bissel angenehm....)
21. Dez 2011 09:35
guten Morgäään,
hab schon 2 Tassen Kaffee intus *natürlich koffeinfreier*, will ja kein Hibbelkind. hihi
Hm Cathi, ich schrei schon wenn was ist. Ich erinner mich halt gerne an Mausi, besonders an das schöne und das teile ich gerne.
So, muss gleich los zur FA, ma gucken was Henri so angibt.
Siehste, du hast zuviel nachgedacht in der Nacht, deswegen haste jez bestimmt kopfaua
hab schon 2 Tassen Kaffee intus *natürlich koffeinfreier*, will ja kein Hibbelkind. hihi
Hm Cathi, ich schrei schon wenn was ist. Ich erinner mich halt gerne an Mausi, besonders an das schöne und das teile ich gerne.
So, muss gleich los zur FA, ma gucken was Henri so angibt.
Siehste, du hast zuviel nachgedacht in der Nacht, deswegen haste jez bestimmt kopfaua
21. Dez 2011 09:55
Morgen die Damen..
oh beckie, da bin ich ja mal gespannt, was Henri sagt...erzähl uns ALLES
cathimaus
recht haste aber du hast wohl wirklich zu lang gegrübelt inner Heija..schaufel dir ne para rein und viiiiiiiiiiiiiel trinken...
Lina is wieder bei der Tagesmama - hab irgendwie das Gefühl dass ich sie früher abholen muss
war heut Morgen irgendwie mauli..hmm..na mal sehen...
oh beckie, da bin ich ja mal gespannt, was Henri sagt...erzähl uns ALLES
cathimaus
recht haste aber du hast wohl wirklich zu lang gegrübelt inner Heija..schaufel dir ne para rein und viiiiiiiiiiiiiel trinken...
Lina is wieder bei der Tagesmama - hab irgendwie das Gefühl dass ich sie früher abholen muss
21. Dez 2011 11:35
Hi meine mäuse!!!!
Cathi:
klar hast du recht, aber mir gehts (sorry) einfach zu sehr an die nieren, dass seid beckie dabei ist JEDEN tag, wenn sie eine schöne erinnerung erzählt alles wieder ausbreiten muss... ich denke irgendwann muss halt gut sein..
ich tu mir sehr schwer damit, damit klar zukommen und wenn ich dann jeden tag wieder lesen muss, wie die kleine gestorben ist, dann kann ich das einfach nicht!!!
beckie ich bin sehr froh, dass du da bist, aber ich will die beckie kennenlernen die du bist und will dich nicht nur als mama eines toten kindes sehn, ich hoffe du verstehst das
ich will mit dir die schwangerschaft mit henri erleben und will mit dir in eriinerungen von hannah schwelgen, aber ich will nicht jeden tag lesen müssen wie schlimm das ist, und wie das alles passiert ist!!!
ausser natürlich DU willst drüber reden!!!!
nur mal dazu
unsere nacht war wie die letzte...
mausi tut mir sooo leid, ab halb 3 ist er total unruhig weint und will zu Mama in den arm!! der muss echt schmerzen haben,
ach wenn ichs ihm doch abnehmen könnte
aber so is alles gut, haben gerade für levi gekocht..
mal was neues- Tomaten_karotten-reis mit rindfleisch..
bin mal gespannt
ist um einiges fester in der konsistenz wie das was er bisher hatte
aber er is ja schon ein groooßer junge
und jetzt kocht im thermomix, das gewöhnliche...
Pastinake, karotte, zucchini, kartofel mit rind oder pute..
Cathi:
klar hast du recht, aber mir gehts (sorry) einfach zu sehr an die nieren, dass seid beckie dabei ist JEDEN tag, wenn sie eine schöne erinnerung erzählt alles wieder ausbreiten muss... ich denke irgendwann muss halt gut sein..
ich tu mir sehr schwer damit, damit klar zukommen und wenn ich dann jeden tag wieder lesen muss, wie die kleine gestorben ist, dann kann ich das einfach nicht!!!
ausser natürlich DU willst drüber reden!!!!
nur mal dazu
unsere nacht war wie die letzte...
mausi tut mir sooo leid, ab halb 3 ist er total unruhig weint und will zu Mama in den arm!! der muss echt schmerzen haben,
ach wenn ichs ihm doch abnehmen könnte
aber so is alles gut, haben gerade für levi gekocht..
mal was neues- Tomaten_karotten-reis mit rindfleisch..
bin mal gespannt
und jetzt kocht im thermomix, das gewöhnliche...
Pastinake, karotte, zucchini, kartofel mit rind oder pute..
21. Dez 2011 11:58
nina,du sprichst mir aus der seele
genau so seh ich das auch - haargenau so!ABER ich kann auch z.b cathi verstehen,wenn sie sagt,dass manch eine das eben so verarbeiten will/mag!
ich würd auch gern viiiieeeele schöne erinnerungen von hannah hören und alles was henri so treibt in deinem bauch und erst recht,wenn er dann heraussen ist
mensch nina,armer levi.....da leid ich grad voll mit
aber du machst das sicher wieder großartig,dass du den kleinen mit viiieeel liebe in seiner schweren zeit begleitest *ichdrückeuch*
cathi,du arme maus,auch dich drück ich fest!ruh dich n bisschen aus (sofern das geht) und nimm doch mal pfefferminzöl - hilft bei julia und mir immer gut!
so,ich war heut wieder kurz in unsrem mini-mini-einkaufszentrum (wir haben ein großes auch,aber das tu ich der raupe und mir nicht an,schon gar ned vor weihnachten
) ,aber da waren so viele leute,dass ich echt nur wie ein wirbelwind dort hin bin,wo ich was brauchte und dann sofort wiederweg!und obwohl wir echt schnell waren,hat das amélie und mich total erledigt!jetzt rasten wir grad und danach muss ich kochen - huuuuunger!
genau so seh ich das auch - haargenau so!ABER ich kann auch z.b cathi verstehen,wenn sie sagt,dass manch eine das eben so verarbeiten will/mag!
ich würd auch gern viiiieeeele schöne erinnerungen von hannah hören und alles was henri so treibt in deinem bauch und erst recht,wenn er dann heraussen ist
mensch nina,armer levi.....da leid ich grad voll mit
aber du machst das sicher wieder großartig,dass du den kleinen mit viiieeel liebe in seiner schweren zeit begleitest *ichdrückeuch*
cathi,du arme maus,auch dich drück ich fest!ruh dich n bisschen aus (sofern das geht) und nimm doch mal pfefferminzöl - hilft bei julia und mir immer gut!
so,ich war heut wieder kurz in unsrem mini-mini-einkaufszentrum (wir haben ein großes auch,aber das tu ich der raupe und mir nicht an,schon gar ned vor weihnachten
21. Dez 2011 12:48
Haii ihr hübschen.
Mir gings heute nacht richtiG schlecht
ich dachte ich muss sterben
ich habe so schlecht luft beckommen,hatte sowas von angst, mir kamms vor als hätte ich nen klumpen im hals bin aufgestanden in die küche wollte was trinken aber es ging nicht, dann ist mein freund aufgestanden weil er gehÖrt hat wie ich nach luft schnappe,er wollte den nota. rufen aber habe gesagt nein will ich nicht. habe meine jacke angezogen und bin raus vor die tür an die frische luft wurde dann auch besser
. Naia bin dan rein habe was getrunken und habe mich wieder hingelegt aber schlaffen konnte ich niccht
hoffe mir passiert sowas nie wieder
. Naia mami hat uns heute morgen gerufen das wir zum mittagsessen kommen sollen es gab Gebratene nudeln mit ente lecka lecka hihi. Habe ihr das dann auch erzählt sie hat voll geschimpft und gesagt ich soll zum artzt, aber ich geh nicht
wen nochma was sein sollte dann geh ich erst.
Mir gings heute nacht richtiG schlecht
21. Dez 2011 13:11
Sooooooooo, also Henri wird ja mal Turnkünstler, bei der Aktivität im Bauch
Meine FA hat gesagt, wir liegen noch im grünen Bereich. Bin ja jez 28+4 und er ist 35cm groß und wiegt 1001g. Etwas wenig naja, letztes mal war er auch im unteren Bereich mit seinem Gewicht und hat innerhalb von 4 Wochen aufgeholt und lag dann gut in der Mitte.
Ich hoffe mal dieses mal macht er es auch wieder so. Muss am 5.1. wieder zur Feindiagnostik (jaja, alle 4 Wochen). Wobei sein Bauchumfang schon von anfang an hinterher hinkt. Naja, dann wird es halt nen Zarter
Ich hoffe doch er holt wieder was auf
hab ehrlich gesagt keine Lust darauf, dass er eher geholt werden muss wegen dem blöden Diabetes.
@nina, ich musste deinen Beitrag erstmal ein paar mal lesen, bis ich kapiert hatte wie du das meinst. naja, schwangere stehen ja öfters auf dem Schlauch *amkopfkratz* Was hat denn Levi??
Vera: das klingt ja fast so wie eine Kinderkrankheit, mensch wie heisst die denn jetzt gleich nochma?? aaah ich mein Pseudokrupp
Meine FA hat gesagt, wir liegen noch im grünen Bereich. Bin ja jez 28+4 und er ist 35cm groß und wiegt 1001g. Etwas wenig naja, letztes mal war er auch im unteren Bereich mit seinem Gewicht und hat innerhalb von 4 Wochen aufgeholt und lag dann gut in der Mitte.
Ich hoffe mal dieses mal macht er es auch wieder so. Muss am 5.1. wieder zur Feindiagnostik (jaja, alle 4 Wochen). Wobei sein Bauchumfang schon von anfang an hinterher hinkt. Naja, dann wird es halt nen Zarter
Ich hoffe doch er holt wieder was auf
@nina, ich musste deinen Beitrag erstmal ein paar mal lesen, bis ich kapiert hatte wie du das meinst. naja, schwangere stehen ja öfters auf dem Schlauch *amkopfkratz* Was hat denn Levi??
Vera: das klingt ja fast so wie eine Kinderkrankheit, mensch wie heisst die denn jetzt gleich nochma?? aaah ich mein Pseudokrupp
21. Dez 2011 13:16
Was isn das habe ich noch nie Gehört diese krankheit
hoffentlich kommt das nicht mehr
habe echt sowas von angst gehabt Oh man.
Ach der kleine wierd schOn dicker keine angst hihi.
Ach der kleine wierd schOn dicker keine angst hihi.
21. Dez 2011 17:15
Hallo!
Wow ihr habt die 800 geknackt. Hab die letzten Seiten nicht nachgelesen. Bin wohl auch vor Weihnachten nicht mehr so oft da.
Nur kurz was es bei mir neues gibt: Gestern ist meine Lichterkette kaputt gegangen, heute neue gekauft, daheim aufgemacht-Packung leer
Jetzt versucht Frank gerade sie umzutauschen
Ich mal wieder
Mir ist aufgefallen das Jannis wenn ich ihn auf den Rücken auf den Boden lege er so liegen bleibt, sich nicht bewegt. Minutenlang. Dann heult er irgendwann
Sonst gibt es nichts neues. Bin evt heuter Abend wieder da
Liebe Grüße an alle
Wow ihr habt die 800 geknackt. Hab die letzten Seiten nicht nachgelesen. Bin wohl auch vor Weihnachten nicht mehr so oft da.
Nur kurz was es bei mir neues gibt: Gestern ist meine Lichterkette kaputt gegangen, heute neue gekauft, daheim aufgemacht-Packung leer
Mir ist aufgefallen das Jannis wenn ich ihn auf den Rücken auf den Boden lege er so liegen bleibt, sich nicht bewegt. Minutenlang. Dann heult er irgendwann
Sonst gibt es nichts neues. Bin evt heuter Abend wieder da
Liebe Grüße an alle
21. Dez 2011 17:50
HUHUU!!!! Wer schreibt mir ne Zusammenfassung der letzten Abende???
sooo viel nachzulesen..puh..muss doch noch 12 Kilo wäsche waschen...hihihhi... Hab Ikea leergekauft...neue Bettwäsche...yeeeaaah!!!
Bis später...Hab euch vermiiiiisst!!!
Bis später...Hab euch vermiiiiisst!!!
21. Dez 2011 19:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...