Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> claudia färbe dich um
waaaaaaaaaaaaaat? neneneneeee...ich mag meine dunklen haare
da hab ich das zeug gekauft für weniger als die hälfte
also coco dir kann mans nicht recht machen ppffüüüüüüü
>
>
>
>
> Wo isn belllllllllllllllllllllllllllllllla????????????????????
bei ihrem Patenkind
sind schon alle Welpen verkauft...hihi.. naja für 150€ inklusive Entwurmung und Impfung ist ja auch nen Schnäppchenpreis.
Puuuh, bin ich beruhigt, wenn Ihr es mögt (die Kalender). Mache bei so einem Kreativ-Teil das erste Mal mit, deshalb bin ich schon etwas "nervös" - kenne ja die Ansprüche der anderen Mamas noch nicht!
Ninchen, machst Du auch Daiquiri? Den liiiieeebe ich!!!
> beckie22 hat geschrieben:
> > Nina, ich konnte mich ned bedanken fürs freisaufen... hab mein glas stehen
> > gelassen...hab mir ne cola bestellt. ne light, damit das schön ohne zucker
> > ist .
>
> dafür mit clycamat oder wie der Scheiss heisst...1. krebsfördernd 2. sorgt es für
> neues Hungergefühl
steht nur drauf mit süssungsmitteln...naja muss ja sonst auch alles mit süssstoff süssen, das ist erlaubt bei diabetes.
ich hab die und die is einfach nur saubequem
aber jet is se zu groß, ahb mir die für die schwangerschaft gekauft
aber saubewuem und schön warm
in gelb hab ich se schonmal bei amazon gefunden
julia,ich liebe daiquiris auch ....mmmmmmmhhhhhhh *sabber*
julia,ich liebe daiquiris auch ....mmmmmmmhhhhhhh *sabber*
>
> http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... x=82&ty=75
> so stelle ich mir julia vor.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.