Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> na doch nicht unsere...ich mein die Jogginghosenliebe...mensch
dann bin ich aber beruhigt..hab nochmal gegooglet..ich find die türkise nicht mehr
UND WEIL ICH ABER KEINE MEHR ESSEN WOLLTE HAB ICH KEINE GEKAUFT!!
SCHLAUES KIND; ABER ICH HAAAAAB SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LUST
> Mädels, schaut bitte mal meine Kalender an. Habe nur vergessen, die Bilder
> zu drehen
hast du die Püppi auch selber gemalt??? wooooooooooooooow...total schöööööööööööön
Nina: so macht das mein Mathias auch und dann ISST DER EINFACH IMMER MEINE!!!
> ICH HAB LUST AUF SCHOKOLAADE
>
> UND WEIL ICH ABER KEINE MEHR ESSEN WOLLTE HAB ICH KEINE GEKAUFT!!
> SCHLAUES KIND; ABER ICH HAAAAAB
> SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
> LUST
*malschnellwasrüberschieb....gaaaaaaaaaaaaaaaanz heimlich
musste meinen ehelichen pflichten nachkommen
was war los.
hab ich was verpast.
> Ich werd hier voll überlesen...da schreibt man keine Zusammenfassung mehr
> und schon is man
> out...*pffffffffffffff....*eingeschnapptinneeckesetzundschmoll*
>
> Nina: so macht das mein Mathias auch und dann ISST DER EINFACH IMMER
> MEINE!!!
wo ham wir dich denn überlesen? *doofguck
> musste meinen ehelichen pflichten nachkommen
Geschirr spülen???? oder was?
hab das problem mit der schoki übrigens auch regelmäßig
cathi,ich such nebenbei nach der jogginghose,aber bis jetzt erfolglos
voll schööön echt!!! toll!!!
hey warum bedankt sich nur vera fürs freisaufen???
ihr ignoranten ihr
ich frag mich auch grad wo wir cathi überlesen haben
das einzige was ich aufgeschnappt hatte war ... wie alt antonia ist.
sie ist
ihr werdet es mir verzeihen, wenn ich nur ab und an rein schau und hallo sag!? ich find die zeit nicht euch zu verfolgen und euch näher zuzulesen/kennenlernen
es tut mir leid ..
MÄÄÄDELS ICH BIN JA SOOOOOOOO KONSEQUENT
aber wie heißt es so schön:
ENTWEDER MAN IST KONSEQUENT ODER MAN LEBT!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.