Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 21:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
sooo,jetzt habt ihr lieben mein aufmerksamkeitsbedürfnis gestillt - daaaankeee (ich seiß doch warum ich euch lieb
)
raupe weglegen geht noch ned claudi....da wird sie munter,schläft noch ned tief genug ...
cathi,mir wird das auchmal richtig doll abgehn ...
janett:das ipad hat mein mann von der arbeit bekommen...finds recht praktisch,grad auch wenn die raupe aufmir liegt;nur heute ned *grrr*
raupe weglegen geht noch ned claudi....da wird sie munter,schläft noch ned tief genug ...
cathi,mir wird das auchmal richtig doll abgehn ...
janett:das ipad hat mein mann von der arbeit bekommen...finds recht praktisch,grad auch wenn die raupe aufmir liegt;nur heute ned *grrr*
20. Dez 2011 21:21
ja Vera, ist ne Krankheit .. um ehrlich zu sein ne ziemlich beschissene
Es ist morgens passiert, also im Schlaf.
Es ist morgens passiert, also im Schlaf.
20. Dez 2011 21:21
cocomaus,
war beschäftigt fotos reinzustellen
ach mäuse, vera, doch auch wenns sichs komisch anhört, aber ich denke GENAU DANN MUSS MAN AN GOTT GLAUBEN!!
warum müssen kinder streben, ich denke, dass jeder mensch verschiedene stufen auf dieser welt bewältigen muss.. naja und wenn er sie höchste stuffe erreicht hat, dann darf er in den himmel!!
und unser kleiner engel hat es halt schon geschafft!!
komischerweise hilft mir beckie sehr damit, dass ich mir nun auch die fotos anschauen kann und ich denke normal damit umzugehen ist das einige was hilft..
muss jetzt mal etwas "böse" mit euch werden, aber ich denke wen die MAMA es schafft, dann sollten wir unsein beispiel nehmen und nicht immer die TRAUER in den vordergrund stellen sondern die FREUDE über die schöne zeit die beide miteinander hatten!!!
ich habe eine schönen spruch der mir immer hilft
"seid nicht traurig, dass ich tot bin, freut euch lieber das ich gelebt habe!!"
wie gesagt, ich bewundere beckie überalle maßen, aber ich denke wir sollten das thema mal ruhen lassen, nicht das uns beckie wieder abhanden kommt, nur weil wir jedesmal in tränen ausbrechen oder sie angst haben muss über die maus zu sprechen, nur weil wir dann wieder am heulen sind!!!!
so und nun bietne wir doch beckoe mal das programm wegen dem sie (denke ich) zu uns gestoßen ist

war beschäftigt fotos reinzustellen
ach mäuse, vera, doch auch wenns sichs komisch anhört, aber ich denke GENAU DANN MUSS MAN AN GOTT GLAUBEN!!
warum müssen kinder streben, ich denke, dass jeder mensch verschiedene stufen auf dieser welt bewältigen muss.. naja und wenn er sie höchste stuffe erreicht hat, dann darf er in den himmel!!
und unser kleiner engel hat es halt schon geschafft!!
komischerweise hilft mir beckie sehr damit, dass ich mir nun auch die fotos anschauen kann und ich denke normal damit umzugehen ist das einige was hilft..
muss jetzt mal etwas "böse" mit euch werden, aber ich denke wen die MAMA es schafft, dann sollten wir unsein beispiel nehmen und nicht immer die TRAUER in den vordergrund stellen sondern die FREUDE über die schöne zeit die beide miteinander hatten!!!
ich habe eine schönen spruch der mir immer hilft
"seid nicht traurig, dass ich tot bin, freut euch lieber das ich gelebt habe!!"
wie gesagt, ich bewundere beckie überalle maßen, aber ich denke wir sollten das thema mal ruhen lassen, nicht das uns beckie wieder abhanden kommt, nur weil wir jedesmal in tränen ausbrechen oder sie angst haben muss über die maus zu sprechen, nur weil wir dann wieder am heulen sind!!!!
so und nun bietne wir doch beckoe mal das programm wegen dem sie (denke ich) zu uns gestoßen ist
20. Dez 2011 21:22
Beckie:
Schaun wir mal, wie der Henri ausschaut
Find es übrigens mutig und toll, d du so "flink" wieder einem kleinen Menschen das Leben schenkst und ich find es schön, d es ein Junge wird 
Schaun wir mal, wie der Henri ausschaut
20. Dez 2011 21:22
nicole
ach - einfach immer wieder testen..irgendwann merkt die Puppe das nich mehr *zhihiii
und daaaaaaaann haste beide Hände für den Sekt und die Schoki frei
ach - einfach immer wieder testen..irgendwann merkt die Puppe das nich mehr *zhihiii
und daaaaaaaann haste beide Hände für den Sekt und die Schoki frei
20. Dez 2011 21:23
beckie22 hat geschrieben:
> ja Vera, ist ne Krankheit .. um ehrlich zu sein ne ziemlich beschissene
>
> Es ist morgens passiert, also im Schlaf.
hat sie das von anfang an gehabt oder wie`?

> ja Vera, ist ne Krankheit .. um ehrlich zu sein ne ziemlich beschissene
>
> Es ist morgens passiert, also im Schlaf.
hat sie das von anfang an gehabt oder wie`?
20. Dez 2011 21:24
Nina
du hast ja reeehhhecht aba schwer bleibt eben schwer..so aber ich bin gut in VERDRÄNGUNG

du hast ja reeehhhecht aba schwer bleibt eben schwer..so aber ich bin gut in VERDRÄNGUNG
Claudi: suchst du meinen Link??? Hmmmmmmmmmm???
Nina: oh du hast ja Recht, Mudder
Nina: oh du hast ja Recht, Mudder
Nina: dann gib mal ne Runde aus....los...hopp hopp 
20. Dez 2011 21:25
Nina, das haste schön gesagt, mittlerweile seh ich das auch etwas positiv (auch wenn Gott bei mir immer noch Arschloch-Status hat)
Immerhin hatte ich 22 schöne Monate mit dem Wunschkind schlecht hin.
Immerhin hatte ich 22 schöne Monate mit dem Wunschkind schlecht hin.
20. Dez 2011 21:26
Mickie2601 hat geschrieben:
> Claudi: suchst du meinen Link??? Hmmmmmmmmmm???
>
> Nina: oh du hast ja Recht, Mudder
ja ich suche nebenbei aber Perle, es sieht nich gut aus - ich find den Driss nich mehr..
guck mal bei ebay... firma heißt ed hardy aba steht ja auch überall dick drauf
> Claudi: suchst du meinen Link??? Hmmmmmmmmmm???
>
> Nina: oh du hast ja Recht, Mudder
ja ich suche nebenbei aber Perle, es sieht nich gut aus - ich find den Driss nich mehr..
guck mal bei ebay... firma heißt ed hardy aba steht ja auch überall dick drauf
20. Dez 2011 21:27
ja Vera, davon gehe ich aus. Aber die Ärzte haben mir erklärt, dass das bei so kleinen Kindern wohl noch nicht rechtzeitig erkannt werden kann oder so. Die Veranlagung hatte sie auch, familiär. Meine Schwiegermama hat auch Epilepsie.
also schon mal ein Teil Genetik
also schon mal ein Teil Genetik
20. Dez 2011 21:27
beckie22 hat geschrieben:
> (auch wenn Gott bei mir immer noch Arschloch-Status hat)
>
lussssssssssstich...das is lustichhhhh
schöner Satz...muss grad voll lachen
> (auch wenn Gott bei mir immer noch Arschloch-Status hat)
>
lussssssssssstich...das is lustichhhhh
schöner Satz...muss grad voll lachen
20. Dez 2011 21:28
da verlieb ich mich schonmal und dann muss ich zu ebay...ich kann ebay irgendwie nicht leiden...
da verlieb ich mich schonmal und dann muss ich zu ebay...ich kann ebay irgendwie nicht leiden...
20. Dez 2011 21:28
hat geklaaaaaaaaappt
raupe liegt neben mir und ich hab mal wieder beide hände frei
ich seh das übrigens ähnlich wie nina!wenn beckie darüber reden möchte hab ich jederzeitein offenes ohr,ansonsten würd ichs auch gerne ruhen lassen!
und ich seh das mit dem tod bei kindern gerne so,dass gott sich die besondersten engeln eben ganz bald zu sich holen mag,weil er es nicht erwarten kann,diese besonderen menschlein endlich kennenzulernen ....
raupe liegt neben mir und ich hab mal wieder beide hände frei
ich seh das übrigens ähnlich wie nina!wenn beckie darüber reden möchte hab ich jederzeitein offenes ohr,ansonsten würd ichs auch gerne ruhen lassen!
und ich seh das mit dem tod bei kindern gerne so,dass gott sich die besondersten engeln eben ganz bald zu sich holen mag,weil er es nicht erwarten kann,diese besonderen menschlein endlich kennenzulernen ....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...