Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 21:11
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ach bleib ruhig Vera, nicht aufregen... auf das warum gibt es eh keine antwort. jedenfalls hat sie mir auch keiner gesagt. Ich hab schon etwas Frieden mit Gott gemacht.
20. Dez 2011 21:12
Beckie: ick hab da och immer nen Kloss im Hals und in meinem Bauch krampft es dann immer...aber ich muss auch sagen, Hannah sieht dir verdammt ähnlich...finde ich 
20. Dez 2011 21:12
da müh ich mich so ab,um euch zumindest eine kurze nachricht zu hinterlassen und dann reagiert nicht mal EINEvon meinen süßen darauf.....*schnief*
das geht mal gar ned....
das geht mal gar ned....
20. Dez 2011 21:13
Ne ehrlich bei sowas zweifel ich immer wieder Obs ihn gibt oder nicht
sag mal Also du musst nur antworten wen du kannst Okii??? Und wen du es nicht mehr willst das ICH (wir darüber reden) sags bitte bitte Okii??? Was hate die kleine??
20. Dez 2011 21:14
coco1708 hat geschrieben:
> da müh ich mich so ab,um euch zumindest eine kurze nachricht zu
> hinterlassen und dann reagiert nicht mal EINEvon meinen süßen
> darauf.....*schnief*
> das geht mal gar ned....
ich wollt grad schrewiben Nicole schatzi
mensch sorry -war zu langsam..nich traurig sein *sektcheneinkipp
leg die Mausi hin und komm her..hurrrrrrrrrrrrtig
> darauf.....*schnief*
ich wollt grad schrewiben Nicole schatzi
mensch sorry -war zu langsam..nich traurig sein *sektcheneinkipp
leg die Mausi hin und komm her..hurrrrrrrrrrrrtig
coco: ich bin grad voll neidisch das du ein iPad hast

ja das stimmt Cathi, ich sah als Kind genauso aus... naja irgendwo her muss sie es ja haben. Hat auch die gleichen Gesten gemacht und das gleiche Gesicht beim lachen.
Ma gucken wie des mit Henri wird. Vielleicht kommt der ja mehr nach seinem papa.
Ma gucken wie des mit Henri wird. Vielleicht kommt der ja mehr nach seinem papa.
coco1708 hat geschrieben:
> darauf.....*schnief*
DOCH meine Süße, aber hier sind grad wieder soviele Weibsen auf einmal *hihihihiiiiiii und ich find es verdammt süß, wie du und die Raupe mal wieder eins seid....weißt du...DIESE so nahen und innigen Mmente vermisse ich, als Elina noch friedlich auf mir schlief...nicht wie jetzt, wo sie sich mit Händen und Füssen abstützt/ abstemmt und ganz schnell wieder wegkrabbeln will...
> darauf.....*schnief*
DOCH meine Süße, aber hier sind grad wieder soviele Weibsen auf einmal *hihihihiiiiiii und ich find es verdammt süß, wie du und die Raupe mal wieder eins seid....weißt du...DIESE so nahen und innigen Mmente vermisse ich, als Elina noch friedlich auf mir schlief...nicht wie jetzt, wo sie sich mit Händen und Füssen abstützt/ abstemmt und ganz schnell wieder wegkrabbeln will...
20. Dez 2011 21:15
Mickie2601 hat geschrieben:
>
> Ja...wo bekomm i die her, verdammt? Und in HELLBLAU...büdde...
warum wusste ich dass du auch die in blau ham willst...find den Link grad nich - miiiiiiiiiiiist
ich guck nochmal
>
> Ja...wo bekomm i die her, verdammt? Und in HELLBLAU...büdde...
warum wusste ich dass du auch die in blau ham willst...find den Link grad nich - miiiiiiiiiiiist
ich guck nochmal
20. Dez 2011 21:15
beckie22 hat geschrieben:
Ich hab schon etwas
> Frieden mit Gott gemacht.
na darauf musste ich noch was "lebendiges" einstellen

Ich hab schon etwas
> Frieden mit Gott gemacht.
na darauf musste ich noch was "lebendiges" einstellen
20. Dez 2011 21:16
Weil wir EINS sind...Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 
20. Dez 2011 21:16
@Vera,
also laut Obduktion ist sie wahrscheinlich an einem epileptischen Anfall gestorben, bewiesen ist das aber nicht zu 100 prozent. Sie hatte die dafür typischen Anzeichen, also diesen Zungenbiss und so.
also laut Obduktion ist sie wahrscheinlich an einem epileptischen Anfall gestorben, bewiesen ist das aber nicht zu 100 prozent. Sie hatte die dafür typischen Anzeichen, also diesen Zungenbiss und so.
20. Dez 2011 21:17
20. Dez 2011 21:18
das ist doch eine krankheit oder epilepi oder?????
20. Dez 2011 21:19
So, ich zeige Euch gleich mal meine künstlerische Betätigung. (Coco-Schatz, ich war gerade mit basteln und fotografieren beschäftigt, deshalb keine Reaktion. Bin doch immer happy, wenn die Raupe Dich zu uns läßt!
)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...