Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das geht mal gar ned....
> da müh ich mich so ab,um euch zumindest eine kurze nachricht zu
> hinterlassen und dann reagiert nicht mal EINEvon meinen süßen
> darauf.....*schnief*
> das geht mal gar ned....
ich wollt grad schrewiben Nicole schatzi
mensch sorry -war zu langsam..nich traurig sein *sektcheneinkipp
leg die Mausi hin und komm her..hurrrrrrrrrrrrtig
Ma gucken wie des mit Henri wird. Vielleicht kommt der ja mehr nach seinem papa.
> da müh ich mich so ab,um euch zumindest eine kurze nachricht zu
> hinterlassen und dann reagiert nicht mal EINEvon meinen süßen
> darauf.....*schnief*
> das geht mal gar ned....
DOCH meine Süße, aber hier sind grad wieder soviele Weibsen auf einmal *hihihihiiiiiii und ich find es verdammt süß, wie du und die Raupe mal wieder eins seid....weißt du...DIESE so nahen und innigen Mmente vermisse ich, als Elina noch friedlich auf mir schlief...nicht wie jetzt, wo sie sich mit Händen und Füssen abstützt/ abstemmt und ganz schnell wieder wegkrabbeln will...
>
> Ja...wo bekomm i die her, verdammt? Und in HELLBLAU...büdde...
warum wusste ich dass du auch die in blau ham willst...find den Link grad nich - miiiiiiiiiiiist
ich guck nochmal
Ich hab schon etwas
> Frieden mit Gott gemacht.
na darauf musste ich noch was "lebendiges" einstellen
also laut Obduktion ist sie wahrscheinlich an einem epileptischen Anfall gestorben, bewiesen ist das aber nicht zu 100 prozent. Sie hatte die dafür typischen Anzeichen, also diesen Zungenbiss und so.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.