Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auch aufs nasse haare in die spitzen bisschen drauf kann danach super durchkämmen gibt Glanz geschmeidigkeit und super geruch perfektes produkt und jetzt im sommer die haut ein ölen als Bronzeöl werde super braun damit
Der Tipp kam von meiner britischen Hebamme während meiner ersten Schwangerschaft und ist inzwischen an zwei Kindern erprobt. Für den Po nehme ich meistens nasse Watte und Feuchttücher nur beim großen Geschäft und unterwegs. Die Reinigungssubstanzen sind so aktiv/aggressiv, dass man alle Flecken aus Polstern wegbekommt. Sogar bei empfindlichen Autositzen. Und mit dem restlichen feuchten Tuch putze ich dann noch die Einstiegskanten im Auto schön glänzend schwarz.
Für Erwachsene die Parfüme nicht vertragen oder Neurodermitis haben ist das eine sehr sehr gute Alternative zu den teuren Pflegeprodukten für Erwachsene.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.