Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1481665
5. Mai 2013 22:20
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Oh man hmorabit dann können wir uns ja die Hand geben und Nein ich finde nicht das du überteibst vorallem da willst du ihr ein Geschenk geben und die vordert noch mehr ein geht garnicht -.- hast guten Grund dich drüber aufzuregen
gast.1561256
5. Mai 2013 22:27
DANKE DANKE könnt dich gerad knutschen :lol: freu mich das mir jemand recht gibt... !! mein mann will mir kein recht geben ,er meint er kann nichts machen ,ist ja seine mutter!!!
die alte soll sich mal vom Acker machen ,von mir kriegt die nichts mehr , das schwör ich mir!!
und meine kinder soll die gar nichts schencken,ich kauf denen alles was die wollen!!!!!!!!!!! und die kleinen haben meine mutter und vater ...das sind die besten oma opa der welt
gast.1481665
5. Mai 2013 22:32
Das mit dem ist ja meine Mutter höre ich zu oft :x kann ich nix machen :x schrecklich wenn meine Mama was sagt oder macht was mir net passt sag ich es ihr und fertig dann ist die Sache geregelt deine Schwiegermutter ist bestimmt auch immer motzig wenn man die Meinung sag also meine ist da der Ober kracher
gast.1561256
5. Mai 2013 22:40
ja ich sag es meiner mutter auch und dann ist das geklärt..aber ich brauch meiner mutter nie was zusagen... sie ist total lieb und mischt sich gar nicht ein!!!!
oh jackyy... was haben wir da für SCHWIEGERMONSTER!!!! :lol:
weißte ich weiß wie ich mit ihr umgehen muss,bin zu der familie nicht so lieb ...ich sag das wenn mir was nicht passt oder halt mich fern wenn ich in spanien bin... die können mich mal!!
gast.1481665
5. Mai 2013 22:49
Ohja das haben wir echt...
Du hast ja Glück spanien ist ess weiter weg :lol: meine wohnt 5 km im Nachbarort xD das ist total mies...
Mich regt mein Freund Grad auf bin bei Versuch Nummer4 den kleinen ins bett zu bekommen er meint immer sich drehen zu mussen wenn er Grad eingeschlafen ist und er ist auch wieder wach wenn das nochmal ist kann er zusehen wie er ihn zum schlafen bekommt ich hab keine Lust mehr will auch mal schlafen
gast.1561256
5. Mai 2013 22:56
ohh neee dann kümmer dich mal um den kleinen ...leg ihn ins bett mit schnuller dann schläft der vielleicht ein?? oder gib deinem freund den kleinen und geh schlafen!!!! du brauchst den schlaf auch ....

ja hast recht ..du hast es schlimmer ..5 km ist ja nichts!!!

ich geh auch jetzt,meine beiden schlafen schon....so bis morgen

hoffe du hast eine angenehme nacht
gast.1481665
5. Mai 2013 23:04
Schnuller nimmt er nicht... :( er will immer abends die Brust zum einschlafen nun schläft mein Freund... Vll klappt es ja nun naja mein Freund muss Morgen um 4 aufstehen :? Und Ne st zur Arbeit fahren
Jaa 5km sind echt nix bei So Dingen will ich nach Ulm zurück knappe 400 km :P
gast.1264619
5. Mai 2013 23:07
Ihr habt ja auch so eine "Super" Schwiegermutter wie ich :lol:
Müsst euch mal vorstellen was meine für einen Knall hat! Also sie ist Esoterikerin und Schamanin und keine Ahnung was noch alles! Ist total gegen das impfen und gegen Kuhmilch und einfach gegen alles was ich normal und wichtig finde! Die alte hat ja so einen Schaden! Was ich mit von der schon alles anhören konnte! Mein großer hatte zb bei der Geburt die Nabelschnur um den Hals und was sagt die da zu mir einen Tag nach der Geburt (ich eh total sensibel und alles)?! "Kinder die bei der Geburt die Nabelschnur um den Hals haben, wollen nicht leben und haben es sich im letzten Moment anders überlegt!" Sagt man das zu einer frischgebackenen Mutter?! NEIN! Als sie erfahren hat das ich wieder schwanger war, hat sie sich angeblich übergeben und mich gefragt warum ich mir das an tu! Der große ist soviel krank weil er das impfen nicht verträgt usw.! Was bin ich nur für eine mutter das ich meinen 19 Monate alten Sohn reine Kuhmilch zum trinken gebe :lol: neulich war sie da und da sagt sie nicht zu meinem großen "du wirst immer mein bester bleiben"! Hallo? Mein armer kleiner :( ihr müsst euch vorstellen, der kleine wird nicht einmal freiwillig von ihr genommen! Am liebsten würde ich sie nie mehr sehn, aber es geht nun mal nicht anders! Und nächste Woche Sonntag (Muttertag, weil ich bin ja selbst keine Mutter :evil: ) müssen wir zu ihr fahren!
Meine mama ist da auch ganz anders! Obwohl ich sagen muss es mich bei mit zu Hause auch stört dass mein großer immer im Mittelpunkt steht und der kleine nicht :( ich weis er kapiert das noch nicht, aber er tut mir einfach so leid dass ich manchmal heulen könnte :( mein großer ist halt sehr eifersüchtig wenn es um Oma und Opa geht (meine Eltern)! Er liebt seinen Opa über alles (glaub schon manchmal mehr als mich :lol: )! Ist ja auch schön, aber er muss lernen das er ihm jetzt nicht mehr alleine gehört :D ich zumindest versuche meine ganze liebe beiden gerecht aufzuteilen :) ach die beiden sind schon das beste was mir im leben passiert ist <3
gast.1481665
5. Mai 2013 23:28
Gibt's überhaupt wer der Ne normale Schwiegermutter hat???ist ja schrecklich... Ich werde auch nur noch hin gehen wenn ich MUSS und der kleine wird da auf keinen fall schlafen i-wann da die bestimmt net den ganzen Abend und morgen aufs rauchen in der Wohnung verzichten... Aber Evelin das schon krass was die da von sich gibt glaub nach der Geburt wäre Sie gefogen da hätte mir eh keiner dumm kommen dürfen..
Achja mit meinem Schwiegervater komme ich super klar die sind geschieden und was meint die wieder ihn voll schlecht zu machen wie immer und ich hasse das so der tut alles für den kleinen und ist IMMER da wenn man ihn braucht...
Hoffe der kleine schläft gleich sonst heul ich :-( gegen 6 steht er doch immer auf und einmal stillen in der Nacht also vll6 St schlaf wenn es gut läuft
gast.1561256
6. Mai 2013 09:20
guten morgen ...

ohhhh jeeeee dachte ich steh allein da, und dachte ich hätt nur so ein schwiegermonster :roll:
evelin echt der hammer was die zu dir sagt... ich hätt die glaub ich aus dem zimmer geworfen wenn die sowas zu mir sagen würde...!!
da ich ja auch 2 kinder habe, weiß ich das es für eine mutter kann schlimm ist das ein kind dem anderen bevorzugt wird!!! echt bekloppt sowas zutun....herzlos :x

ey die alten haben echt alle ein schaden... versteh nicht warum die sowas machen?? das ist auch der grund warum ich ein eigenes haus in spanien wollte... damit ich die nicht ständig ertragen muss... die nervt mich einfach nur noch ,am liebsten würde ich die alte gar nicht besuchen gehen aber ich MUSS ja!!!!!!! naja augen zu und durch!!

sagt die letztens zu mir...ich hab ja 2 mädels ...bin eine stolze mädelmama!!! da meint die zu mir ,ich soll 2 jahre warten und dann noch ein kind kriegen und ich soll den mädels einen Bruder schencken?!! :shock: :shock:
hab ihr einfach gesagt das ich kein kind mehr will :lol: :lol: :lol: stimmt ja gar nicht!! die war schockiert...ich meint dann noch ,das ich zufreiden mit meinen süssen bin und mir eh 2 mädels gewünscht hab und das ich nicht so bescheuert bin und mir nur ein Jungen wünsche!!!
die hat echt 0 grips im kopf :lol:

naja heute wieder super wetter...mal schauen was wir heute so machen,bin i-wie heute so platt von gestern...die kleine schläft wieder..sie hat gegessen,gespielt und jetzt ist sie wieder im Land der träume..."!!

jetzt gehts wieder an den haushalt..und dann kochen...mmmmhh mach heute echt nur salat und Hähnchen..in dem wetter mag ich nur die leichte Küche.......( muss eh noch ein paar kilo loswerden ) :lol: :lol:
gast.1481665
6. Mai 2013 09:30
Jaaa leider müssen wir Sie sehen... Vor der Ss war Sie noch akzeptabel aber nun?!?! Naja ich glaube ich muss mir en echt dickes Fell zulegen aber bei meinen omas war es nicht anders die von meinem Vater kettenraucherin und meine oma nicht geraucht und die haben nebeneinander gewohnt ratet mal bei wem ich mehr war :-D bei der mutter von meiner Mama xD glaube das wird nun ähnlich ich hoffe es aufjeden sind immer nur zur der mutter von meinem Vater um Ne kinderschokolade zu holen :-D und danach wollten wir uns immer umziehen da wir nach rauch gestunken haben...
Viel Spaß heute draußen mal gucken was ich mit dem kleinen mache
gast.1561256
6. Mai 2013 10:22
ein dickes fell muss ich mir auch anlegen sonst muss ich bald in die Klapse :lol:
gast.1481665
6. Mai 2013 10:25
Glaub jede Mutter muss das die sich net alles vorschreiben lassen will
Sunny134
6. Mai 2013 14:45
Hallo Mädels mir geht's es Gott sei dank besser habe es mit Paracetamol aushalten können.

Ihr seit wirklich genial ..das Thema Schwiegermonster ist bei mir leider auch ein dauer Thema gewesen. Meine hat seit meiner SS immer wieder Storys erfunden und immer wieder dafür gesorgt das ich mich mit meinem Mann streite. Vor einigen Wochen ist mir der Arsch geplatzt als sie mich anrief und mir am tel zum xten mal blöd kam. Darauf hin gabs eine Familienkrise und ich habe beschlossen absolute Distanz zu halten. Sie kann mich nun mal nicht ab und ich habe kein Bock mir alles gefallen zu lassen. Bin schließlich kein kleines Kind und ne eigene Meinung darf man ja wohl haben. Hab ne etwas große klappe aber lieber so als scheinheilig zu tun. Na ja ich fahre nicht mehr hin und rufe auch nicht an und meine Schwiegereltern sind auch nicht bei mir willkommen. Mein Mann bringt die kleine 1 bis 2 mal die Woche hin ( lässt sich leider nicht vermeiden) ...zwar keine tolle Situation aber es geht zur Zeit nicht anders...hab echt ein greul auf sie.

Jacky, Hmorabit ihr seit nicht alleine :lol: :lol: ich kenne auch kaum eine die sich mit ihrer schwiegermutter gut versteht ...so sind sie nun mal... :lol: :lol: :lol:
gast.1490456
6. Mai 2013 16:39
Oh ja Schwiegermutter schwieriges Thema...wir haben mit der leiblichen Mutter meines Mannes schon Jahre kein Kontakt mehr Sie hat uns richtig terrorisiert.mit Anwalt und allen.selbst hochzeit wollt sie ruinieren. Ja jetzt gehn wir auf Straße aneinander vorbei. Ja und Schwiegervater und neue Frau interessieren sich kaum.melden sich selten und können mit dem Kind nix anfangen.
Zum Glück is meine familie das krasse Gegenteil.Samstag hat der kleine bei Oma geschlafen weil wir auf 40 geb waren,der im Garten statt fand da konnt krümel nicht mit.oh man war das ungewohnt. Fehlt einfach was und hab kaum besser geschlafen,war oft wach und früh Morgens direkt hin gefahren.aber hat alles Bestens geklappt hat sogar länger in sein bett geschlafen als Zuhause.voll süß mein Papa ist sogar nachts mit aufgestanden :-)) aber so schnell kommt das nicht wieder vor
1621 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...